Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 65

Thema: Bestes Onlinerollenspiel

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Luke87 Beitrag anzeigen
    Mit Abstand.......
    WORLD OF WARCRAFT
    warum:

    Also, wo soll ich anfangen.
    Bei anderen Online-Rollenspielen kommt man sich anfangs verloren vor. Überall sieht man irgendwelche hochstufige Chars und so ein Zeug. WoW ist einfach runder. Das Spiel kombiniert Rollenspielelemente von anderen Online-Rollenspielen und perfektioniert sie. Schon die Stargebiete machen einen runden und stimmigen Eindruck. Das Spiel ist allerdings nicht nur für Anfänger sondern auch für Profis. Später im Spiel, also mit hochstufigen Chars wird man noch lange genug gefordert. Auch das Warcraft-Universum fasziniert mich. Ob Ironforge,Sturmwind oder Undercity. Die Spielwelt ist einfach wunderschön und riesig. Die Atmosphäre als auch die Grafik haben es mir echt angetan. In deisem Sinne, man sieht sich in Azeroth
    Was hast du denn sonst so für MMOGs vor WoW gespielt?

    Übrigens, ich finde, dass Guild Wars immer noch nicht mit "richtigen" MMOGs verglichen werden kann, weil es einfach so ist, dass es keins ist. Ihr mögt da glauben was ihr wollt, aber nicht einmal die Entwickler bezeichnen es so. Das ist ein völliger Irrglaube, dass Guild Wars angeblich eins wäre und immer und immer wieder in solchen Zusammenhängen erwähnt wird. Guild Wars ist genauso wenig ein MMOG wie Diablo 2 eines ist.
    Geändert von Reizz (4.7.07 um 15:09 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    25

    Thumbs up

    Ich habe auch Everquest 2 gespielt und Star Wars Galaxies.

    Ein paar andere MMORPG´s habe ich bei Freunden angespielt.

    Ich muss sagen das mich keines dieser Online-Rollenspiel begeistern konnte, jedes Spiel hat zu schwer wiegende Nachteile. Eigentlich wollte ich keine MMORPG´s mehr spielen doch WoW hatte so einen Riesen Hype, da wurde ich neugierig. Eigentlich war ich nicht mal optimistisch und dachte das ich wieder enttäuscht werde. Doch ungefähr nach 4 Stunden Spielzeit war ich hin und weg. In keinem anderem Spiel dieser Sorte war alles so genial durchdacht und dazu noch dieser zauberhafte Stil von Blizzard.

    Mittlerweiler finde ich ist WoW das beste Spiel das ich kenne. In kein anderes Spiel zuvor habe ich so viel Zeit investiert. Ich bereue keine Minute die ich in WoW verbracht habe.

  3. #35
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Wie schon gesagt fand ich hdro am besten doch nun hat es sich geändert auf flyff,obwohl es gratis ist finde ich es genau sogut wie mmorpg was kostet
    Der fun is einfach viel mehr als wie bei hdro find ich

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Regigigas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    auf der Glutebene
    Beiträge
    19
    Ich hätte Lineage 2 genommen.
    Das ist absolut das beste!!!
    Wenn ich du wäre hätte ich noch bis September gewartet,weil dann die fünfte Chronicle startet.Und WoW ist schrott.
    Die meisten sagen das WoW mit 9 milionnen spielern das meist gespielte MMORPG ist aber das ist nich wahr.Lineage hat ganze 14 milionen spieler!!!
    Und deswegen hätte ich Lineage genommen.
    Am besten die vierte Chronicle

  5. #37
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ich habe bis vor kurzem immer Ragnarok gespielt.
    Da mir es da aber zu öde wurde bin ich jetzt auf Flyff umgestiegen.
    Ein Klasse spiel meiner Meinung nach.
    Ich finde das WoW und GW immer viel zu überbewertet werden.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Illo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ltown
    Beiträge
    1
    Also World of Warcraft ist schon echt krass habs ma gezockt, aber Silkroad ist auch nicht schlecht, Metin 2 geht auch gut ab.
    Er ist überragend, keiner kann ihn toppen .
    Hab schon zuviel investiert um so zu sein wie ihr.
    5 vor 12 ist die beste Zeit um eine Zigarette zu rauchen

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Also ich spiel gerade CABAL online und bin echt begeistert von diesen Spiel
    Es ist ein kostenloses MMORGP und ist trotzdem so geil! Es kann locker mit WOW mit halten!
    Die verschiedenen Klassen machen echt Spaß und die Community is echt spitze.

    Hier kannst du es downloaden: http://www.gamershell.com/download_19448.shtml
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  8. #40
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich finde "Der Herr Der Ringe Online" am Besten. Das Spiel ist so hammer. Nur empfehlungswert!!!

    Zocker5000

  9. #41
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    544

    Cabal Online

    Kostet nichts,nichtmal grundgebühren,is absolut geil,über 400 skills, genuch vershciedene charas,m oda w einstellbar,alles halt,gilden au,massig server,einfach perfekt. und ich biin ein kenner ich hab GW , WOW, 2Moons,Flyff,ich hab eig alle hinter mir. aber davon ist Cabal das beste und des kostet nichts xD

    kók lvl 1-10 is langweilig,aber danach? mauhahaahah!

    www.cabal(nichtmitschreiben)online.com

  10. #42
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Also meiner Meinung nach is GW das beste Spiel. Ich habe WoW gespielt und es is nicht schlecht aber mir verdirbt es den spielspaß wenn ich zahlen muss^^

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  11. #43
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    eve...

    pwnt alles...

    ALLE skills erlernbar, egal welcher rasse/klasse,
    keine "kinder-comic"-grafik (um mal vom "zauberhaften stil" wegzukommen :P, ist halt geschmackssache),
    alle sparten hochkomplex, und nicht unbedingt schnell ma "ausprobierbar", was die ganze sache sehr intressant macht,
    1 server mit versch. clustern, also alle spieler im selben universum,
    ausnahmsweise mal nicht das übliche "wichtelkloppen", die ganze zeit fantasy kann einem schon auf die eier gehn :P

    so das ist meine meinung...zerreist mich weil ich wow nicht mag...nur weil viele (jaja die meisten o.O) es spielen heisst es noch lang nicht dass das spiel gut ist, es wird nur gut vermarktet...

    mir ist eve trotzdem lieber, sticht halt aufgrund der skillmechanik schon mal deutlich aus dem exp-grinding-einheitsbrei raus...durch das sci-fi szenario eöffnet sich ungeahnte (auf fantasy nicht umsetzbare) möglichkeiten wie zum beispiel sein schiff zu fitten (auszurüsten), was ich mir bei nem reittier schwierig vorstell
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    metin2 ist am geilsten. gratis, kein ende (ich glaub das haben MMORPG'S so ansich ) gute grafik viele möglichkeiten ....
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    6
    ich spiele mit Pentakor auf die italienische Version.. und ich lieb es!!
    ich weiss, dass es auch der europaeische Server gibt, ich glaube dass er ist rezent geoeffnet worden, aber bin nicht sicher!

    wie ist Guild Wars?
    ich hab gehoert darauf, ein Freund von mir spielt dort..
    ich wollte probieren, aber habe gar keine Idee.. ich weiss nicht..
    hab metin2 probiert und meiner Meinung nach ist er ganz geil

    ich hab auch Rappelz probiert, aber ich mag es nicht besonders

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    112
    Metin2 mag ich auch. Leider mag ich nur die Grafik nicht so gern un d ich mags nicht, dass alle Klassen gleich aussehen (Beispiel: jeder Schamane sieht gleich aus, außer man kauft sich für Echtgeld ne neue Frisur).
    Dazu stürzt mein Pc unregelmäßig ab oder die Grafikkarte ist überhitzt, ich steige bei dem Spiel was die Skills und Builds angeht auch nicht so durch.

    Mein Favorit: Flyff.
    Zwar eher so Kinder-Grafik, aber man kann sich seinen Charakter weitaus mehr selbst aussuchen als bei Metin beispielsweise. Man hat viele Möglichkeiten etwas aus seinem Charakter zu machen, kann verschiedene Jobs erlernen, und es ist kostenlos. Das ist wahrscheinlich nach der Möglichkeit mit den Jobs und deer vielen Monster, der Auswahl an Items und dem Spielspaß, der wichtigste Punkt bei mir (deswegen mag ich z.B. weder WoW oder Ragnarök).
    Flyff wird zwar auf Dauer zäh wenn man auf einem hohen Level ist und nur noch mit Biegen und Brechen 0,04% kriegt und so auf 100% leveln muss...XD Aber es macht trotzdem Spaß und ich liebe es. <3

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    54
    Also ich habe bisher CabelOnline, Slikroad und Metin2 gespielt.
    Aber ich finde es lohnt sich nicht Metin2 und CabelOnline zuspielen, da der Spass
    sehr schnell weg is und es dann nur noch ums Lvln geht und bei CabelOline gibt es zwar die verschiedenen Gebite aber da ist es einfach nur so das die monster von lvl 1-60 oder so auf einem winzig kleinen FLeck zusammen kommen.
    Ich spiele immer noch Silkroad und finde es einfach gut da es Abwechslung bietet und es im Highlvl immer noch fun macht.
    Das schwere ist es sich am Anfang einen guten Character zu machen, da man sehr viel falsch machen kann und dann neuanfangen muss.

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Kleiner Spieler Beitrag anzeigen
    bei CabelOline gibt es zwar die verschiedenen Gebite aber da ist es einfach nur so das die monster von lvl 1-60 oder so auf einem winzig kleinen FLeck zusammen kommen.
    Das stimmt ja garnicht! Erstens es gibt verschiedene Gebiete mit bestimmten LVL Gegnern und noch Dungeons mit fetten Boss Gegnern!
    Und ich find der Spaßfaktor ist schon ziemlich hoch bei Cabal
    Auserdem geht es bei jeden MMORPG ums hoch lvl oder skillen oder was anderes hallt. Keiner will ewig schwach bleiben
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diplomarbeitsbefragung Onlinerollenspiel
    Von nachtdrache im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 20:42
  2. Erstes Onlinerollenspiel???
    Von xXTigerXx im Forum World of Warcraft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •