Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 65

Thema: Bestes Onlinerollenspiel

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Wiiseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vorm Pc xD
    Beiträge
    61
    Hmm also ich persönliche warte ja auf "trommel wirbel" bitte
    Vanguard Saga of Heroes
    wegen den genialen muonts der vielfalt an rassen un klassen
    und der tatsache das man mit seegelbooten etc. fahren kann.
    Ansonsten die vids die man schon sehen kann sind einfach nur genial
    es dauert zwar noch en bissel aber egal so lange zocke ich noch Archlord
    (auch wenn die Bugs manchmal etwas nerven )
    Ţħĕ ĐąřķŊēşş čomềş ło īàҝe ұоu
    Naruto™

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Tony Redgrave
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Nürnberg Nord :>
    Beiträge
    2

    Talking Tibia

    Ich finde auch tibia ist das beste online game ;D
    The Unit Foreva!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9
    Ich spiele (mal mehr, mal weniger) die folgenden Online-Games:

    WoW
    Vanguard
    EQ2
    Bounty Bay online
    SWG

    WoW ist sehr bunt und in meinen Augen eher was für "Kinder" (ja, ich weiss, jetzt werd ich wieder zerrissen - ist aber meine Meinung!!)

    Vanguard gefällt mir bisher sehr, sehr gut - die Welt ist riesig, die Quests machen Spass ... hat bereits eine schönen Community.

    EQ2 habe ich jetzt aktuell wieder aufgegeben - ist irgendwie nicht ganz meine Wellenlänge ...

    Bounty Bay online ist für mich eines der schlechtesten Online-Games, die es gibt !!! Gar nix für mich ....

    SWG ist mein absoluter Favorit - ich spiele es seit 3 Jahren mit gleichbleibendem Spass - riesige Community, vor allem auf dem "Inoffiziellen Deutschen Server" Gorath - dort ist in meinen Augen auch die grösste RP-Gemeinde (ja, ich spiele auch auf den Europe-Servern - trotzdem ist Gorath erste Wahl!!)

    LG
    TKlinchen

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von flöhchen2
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    186
    ich liebe flyff wobei guildewars auch ganz gut ist kostet aber xD
    The saints are crippled
    On this sinners' night
    Lost are the lambs
    with no guiding light

    The walls come down like thunder
    The rocks about to roll
    It's The Arockalypse
    Now bare your soul

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von squares
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26
    Also ich würde sagen das Final fantasy XI das besste mmorpg ist .
    hat zwar ein etwas blöden einstig, da man einfach in die welt geschmissen wird ohne tooltip oder so, aber wenn man erst mal klar kommt echt super.
    die atmo ungeschlagen (typisch ff sogar eine gute story ist da kann zwar nicht mit der offlin FF mithallten aber ist besser als das was alle anderen mmorpgs bieten und so manches offline rpg)

    gut ist auch noch WoW obwoll ich das doch echt zu simple finde.
    ausserdem wird dieses game auch totall überbewertet und gehyped.
    ich würde sagen es ist gut aber nicht der überhammer wie alle es sagen"zeitung".(halt mehr was für kiddys und für anfänger)


    super ist auch noch flyff und dazu noch kostenlos (man sollte nicht gegen ein knuddel faktor haben)

  6. #22
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Naja, es gibt eben kein bestes mmorpg. Jeder muss das selbst entscheiden, ob er GW, WOW, DaoC oder was anderes besser findet. Ich finde auch, das man sie nur schlecht vergleichen kann. Ich bin jedenfalls an Wow hängen geblieben, da mich die Grafik und die Instanzen extrem begeistert haben.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169
    Ich hab mich immer gegen Online Games gewehrt. Zum einen kostet es meist Geld, zum anderen kann man da viel Zeit reinstecken.

    Aber ich bin Fly For Fun süchtig...ich geb es zu.
    Sowie ich Zeit habe, setze ich mich davor und daddel, was das Zeug hält
    Es macht einfach Spass und mit den richtigen Leuten zusammen noch viel mehr.
    Das es kostenlos ist, spielt natürlich auch eine Rolle...aber ich war auch schon im Cash-shop einkaufen, also somit...
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    also ich hab schon paar mehr MMORPG's gespielt bzw. angetestet.

    mein favorit bleibt wohl Daoc. perfekt ausgewogen. hier kommen pvm'ler genauso auf ihre kosten wie pvp'ler.

    größte enttäuschung ist für mich wow. zu anfang hat es spass gemacht, nur leider bietet das spiel absolut 0 abwechslung. einziger inhalt ist das finden immer besserer items. absolut kein endgame und ein wirklich ehr alibihaftes pvp system.
    zudem spielt sich in wow alles in einem doch sehr kleinen rahmen ab was gruppen und raid größen angeht. naja das könnt auch daran liegen das ich vorher daoc gewöhnt war.
    ich glaube bei wow liegt die große beliebtheit wirklich an dem anfangs großen hype der viele anfänger in genre gelockt hat die keines der konkurrenz produkte kennen.
    wow wirkt im vergleich mit anderen mmorpg's nämlich wirklich arg inhaltslos

    ansonsten fand ich noch d&d online sehr interessant, konnte es leider nur sehr kurz anspielen, hatte aber ein paar sehr gute ansätze.

    als nächstes würd mich mal Vanguard interessieren, obwohl ich ehr nicht glaube das ich nochmal ein mmorpg intensiv spielen möchte.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    SWG (SOE)
    Everquest 1 (SOE)
    Matrix Online (SOE)
    World of Warcraft (Bin ex GM)
    GW (NCsoft)
    DAoC (Mythic)
    LotR (Turbine)
    Fury (Auran) (Beta fängt gleich an, war Alpha Tester)


    Bei WoW hast du ganz klar den aller besten Support im Genre, bei 12.99€ monatlichen Gebühren. Der Spielinhalt ist Simpel dennoch intressant, jedoch rate ich davon ab, falls man schon andere Spiele àla UO, früher gespielt hat.

    GuildWars ist Gebührenfrei allerdings sind 2 Faktoren negativ. Erstens braucht man alle 3 Teile um vernünftig PvP spielen zu können (was elementär in GW ist), zweitens hat NCsoft einen schlechten Support (ich weiss wovon ich spreche). Ich habe eine played time von 4179 Stunden und bin r12 und finde GW ist ein sehr gutes Spiel.


    SWG ist halt ein Spiel was man spielen muss, wer es nicht gespielt hat kann nicht behaupten er würde etwas von mmorpg's verstehen. Ich finde es schade das SOE den NGE patch rausgebracht hat, der das Spiel stark geschädigt hat.
    Ausserdem ist SOE der Publisher und Entwickler gleichzeitig, SOE ist in punkto Service und Support noch schlechter als NCsoft, man beachte jedoch das NCsoft keine Mitarbeiter eingestellt hat die sich um Support oder Service kümmern (CSR, GM's etc..) wohingegen SOE, bezahlte Mitarbeiter hat die genau dafür zuständig sind.

    Matrix Online ist ein Top Spiel. Fängt an zu sterben trotz übername von SOE. Ursprünglischer Hersteller ist Monolith Productions, welche einen nahezu perfekten Support bietete (insklusive RealTime Events). Nur noch verfügbahr über D2D oder DigitalDownload.

    EQ ist und bleibt das Spiel was einen Meilenstein in die mmorpg Geschichte gesetzt hat. Wer die veraltete Grafik ignorieren kann, wird ein Spiel entdecken was es Wert ist, gespielt zu werden. Leider auch von SOE.

    DAoC hat 2 Dinge die kein anderes Spiel hat, es ist von Mythic und es hat ein einmaliges RvR System wo andere Spiele (RFO DnL etc) vergebens hinterher hinken. Sehr gutes Spiel und sehr guter Kundendienst.

    LotR ist von Turbine, Turbine ist neu in der Branche und desshalb kann ich zum Support nichts sagen, jedoch gibt LotR trotz des anfangs negativ aussehendem Concepts (es ist halt ein Spiel was von einem Film stammt), ein fantastisches Gameplay ab. Ich vermisse trotzdem die Möglichkeit, Frodo und konsorten einmal kräftig in den Hintern zu treten.

    Fury ist ein mmo pvp game, das Concept und das Gameplay (Advancing und Explorating), basiert allesamt auf PvP. Man steigt auf durch PvP, man kriegt bessere Ausrüstung und Fertigkeiten durch PvP.
    Fury wird von Auran, einem kleinen Entwicklerteam in Brisbane Australia, hergestellt und gepublished. Es soll International Lokalisiert werden und es soll u.a Deutschen Support geben. Das Spiel befindet sich aktuell in der pre-beta version und erscheint mit sicherheit in kürze als Beta version. Fury ist für mich der gefährlichste Konkurennt für GW.


    Mfg
    Geändert von Rizzit (24.5.07 um 14:27 Uhr)
    R I Z Z I T

  10. #26
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Also, für mich ist das beste Herr der Ringe Online.
    Dieses Spiel macht nicht so süchtig wie WoW.
    Deswegen hab ich es angefangen, und bin total damit zufrieden
    360


    waiting for skate 2

  11. #27
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Eve Online, weil dort so vieles für mich stimmt, was in anderen MMOGs nie wirklich stimmt.

  12. #28
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich finde das Beste Spiel ist Der Herr der Ringe Online,Die Schatten von Angmar

    Die Vorteile zu WoW sind meiner Meinung nach
    -Die Gegend ist nicht so bunt
    -Mann muss nicht andauernt sobald man 50 ist Items farmen.
    -Die Charakter schauen besser aus.
    -hmmm,naja dass wars eigerndlich auch schon

  13. #29
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von MC-Rizzit Beitrag anzeigen
    LotR ist von Turbine, Turbine ist neu in der Branche und desshalb kann ich zum Support nichts sagen, jedoch gibt LotR trotz des anfangs negativ aussehendem Concepts (es ist halt ein Spiel was von einem Film stammt), ein fantastisches Gameplay ab. Ich vermisse trotzdem die Möglichkeit, Frodo und konsorten einmal kräftig in den Hintern zu treten.
    Haben die nicht Asherons Call 1 und 2 gemacht?

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Sora Enixx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Da wo du nie in deinem Leben nie hinkommen wirst!!!
    Beiträge
    39
    Gut ist Tibia finde ich WoW finde ich scheié aber wenn ich mal anfange werde ich vllt auch noch süchtig kA aber ich bleibe bei Tibia OT server Lostsword ist der beste meiner Meinung nach
    In der Klasse bin ich der, der auch die mit Brille boxt

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    25

    Thumbs up

    Mit Abstand.......
    WORLD OF WARCRAFT
    warum:

    Also, wo soll ich anfangen.
    Bei anderen Online-Rollenspielen kommt man sich anfangs verloren vor. Überall sieht man irgendwelche hochstufige Chars und so ein Zeug. WoW ist einfach runder. Das Spiel kombiniert Rollenspielelemente von anderen Online-Rollenspielen und perfektioniert sie. Schon die Stargebiete machen einen runden und stimmigen Eindruck. Das Spiel ist allerdings nicht nur für Anfänger sondern auch für Profis. Später im Spiel, also mit hochstufigen Chars wird man noch lange genug gefordert. Auch das Warcraft-Universum fasziniert mich. Ob Ironforge,Sturmwind oder Undercity. Die Spielwelt ist einfach wunderschön und riesig. Die Atmosphäre als auch die Grafik haben es mir echt angetan. In deisem Sinne, man sieht sich in Azeroth

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von White Frost
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kraiburg
    Beiträge
    8
    Mal schaun ich hab gw, wow und lotro gespielt und kann daher nur von denen 3 aus entscheiden.
    Und hier is lotro mit abstand am besten den die atmosphäre und grafik einfach traumhaft quests sind auch recht abwechslungsreich und des monster play von so vielen verurteilt is auch hammer. Natürlich auch noch für n Herr der Ringe fan wie mich doppelt so gut^^.
    Und WoW ich sags ja jetz nich gern aber mich hat es nich begeistert ich fand es irgendwie schwach gw war besser. Mir hat alleins chon diese Comic Grafik überhaupt nicht gefallen und es läuft sich spät doch nur drauf raus das mann massen an den selben monstern tötet ohne besondere story. In lotro haben die meisten quests n geschichtlichen hintergrund was wieder atmosphäre ausmacht. Und ich geh jetz in deckung und behaupt mal das lotro mit abstand des beste is und wow bei mir noch nach gw kommt. Und jetz viel spass beim zerfleischen und mord drohungen schicken

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diplomarbeitsbefragung Onlinerollenspiel
    Von nachtdrache im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 20:42
  2. Erstes Onlinerollenspiel???
    Von xXTigerXx im Forum World of Warcraft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •