Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meldungen bei BF2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8

    Meldungen bei BF2

    Hallo,

    ich spiele auch BF2. Oben links, wenn man gerade im Spiel ist, in der Ecke steht immer wer von wem und mit welcher Waffe getötet wurde und da drunter stehen immer die Meldungen zum Beispiel "benötige reperatur" usw. auch kann man da chatten.
    Diese beiden Felder stören mich, wisst ihr vielleicht wie man die entfernen kann?

    MFG
    Desperado666

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ich glaube nicht dass man das abstellen kann, schließlich wäre ohne diese Meldungen sogut wie kein Teamplay möglich.

    MfG

    P.S.: Mit diesem Proplem bist du hier übrigens im falschen Unterforum.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    1. ist dann kein teamplay vorhanden
    2. was bringt dir das denn???es ist doch enorm wichtig wenn kommunikation in deinem team besteht.

    klar is es nervend wenn irgend ein spasst hundert mal hintereinadner meldet das sich feindliche infanterie nähert aber sowas is zum glück selten wie ich finde...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Hallo,

    bei mir melden andauernd irgendwelche Vögel 100 mal hintereinander feindliche Infanterie oder Ähnliches. Außerdem wird mir ja schon vom Spiel her in Ton gemeldet, dass jemand eine Reparatur oder dies und das benötigt, dann schaue ich allerdings auf meine Map nachdem ich beispielsweise gehört habe, dass jemand eine Reparatur benötigt.
    Nochmal zusammengefasst:

    Ich höre “Benötige Reparatur” und schaue dann auf meine Map und meiner Meinung nach dient nur die dem Teamspiel und nicht die ganzen schriftlichen Meldungen, die sowieso zu schnell erscheinen.
    100 Meldungen pro Minute, da schaut niemand mehr hin, erst recht nicht bei 64 Spielern.

    Klingt doch logisch oder nicht??

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dellamok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    228
    Lösung:

    Schließ dich einem Squad an und achte nur auf die grünen Nachrichten

    1. Sind das weniger

    2. Sind diese auch sinnvoll da du ja eh in der nähe deines Squads bist und automatisch siehst ob jemand eine reparatur oder sowas braucht.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    13

    Talking Nervig?????

    also ich spiele auch bf2 bin captain (boogieman221) und würde ohne die ganzen infos gar nicht spielen können!! was waere z.b. wenn der comander zu blöd fuers uav ist?? dann hilft es schon, aber du hast schon recht es nervt wenn der commander etwas 100 mal sagt!!! aber zum glück gibts ja das DINGS (keine ahnung wie das heisst) das dich nach viel laberei stoppt und für 30 sec. nicht reden lässt! aber im algemeinen hast du schon recht, wenn man sniper ist und ruhig herumzielt... mich störts nicht und wenn doch schalte ich meine anlage einfach aus!!!

    mfg.
    DA BOOGIEMAN

Ähnliche Themen

  1. Fun Maker!!!!eure meldungen!
    Von Nazghul The Butcher im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •