Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Age of Pirates - Tastenbelegung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    7

    Age of Pirates - Tastenbelegung

    Hallo

    wie handhabt ihr das rennen im kampfmodus ,..die vorgegebene tastenbelegung

    "pfeil nach oben" geht nicht und neu belegen kann ich es auch nicht ,..der nimmt immer wieder die alten tastenbelegung,..genauso verhält es sich an land,..da ist mit rennen auch nichts nur wenn ich ein häckchen bei "immer rennen" reinsetzte.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6

    Talking Tasten

    hi du musst mit W rennen und mit der maus die richtung angeben wenn du noch fragen hasst melde dich bei mir

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30
    Also ich überlege mir, dieses Spiel zu kaufen. Aber ich finde das für so eine Frechheit, dass man nicht einmal die Pfeiltasten belegen kann. Ich spiele alle Spiele mit Pfeiltasten, mag die ASDW-Belegungen einfach nicht.

    Also: Kann mir jemand sagen, ob wenigstens dieses Manko mit einem der bisher zahlreich erschienenen Patches behoben wurde oder geht das noch immer nicht?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bartholomäus Red
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    Seid gegrüsst,Küstenbrüder.

    Mit der Pfeiltaste habe ich auch meine Probleme, aber ich habe mir die Bewegungstasten "Landsteuerung" vorwärts nun auf rechte-Maustaste gelegt, und use auf die linke. Ich ignoriere die Pfeiltaste , irgendwie kann man die nicht tauschen. Auch gut, denn "Decksteuerung" nutze ich die linke Maustaste als Vorwärts, STR zum zoomen des Fernrohres.

    Mit einiger Mühe kann man sich eine individuelle Steuerung basteln, aber....
    ...wieso, zum dreimal vefluchten Hering, kann man die Pfeiltaste nicht neu vergeben?

    Habe alle patches drauf, und da hat sich nix verändert, die Steuerung betreffend.Ah ja...die Maus habe ich invertiert, bevor ichs vergesse.unterhaltungen führe ich also mittels linker Maustaste( anwählen der Person) und den Text/Antworten schalte ich mit space weiter.Bestätigen/annehmen/ablehnen läuft bei mir über Enter.

    Schiff steuere ich mit den Pfeiltasten, rechts/links.Klappt ganz gut.

    Gewöhnungsbedürftig, aber zufriedenstellend, sag ich mal.

    Ahoi.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30
    Danke für Deine Erfahrungswerte! So ähnlich mache ich es auch. Also ich habe mir das Original noch nicht gekauft und werde es mir noch überlegen...

    Irgendwie ist das Spiel gut, aber in mancher Hinsicht auch ein Rückschritt in der Evolution im Vergleich zu Fluch der Karibik (kein Jungle mehr, und und und). Der neue Strategiepart gefällt mir aber.

    Weiß jetzt nicht, ob ich es kaufen soll oder lieber FdK allenfalls mit Mods spielen soll.

    Weiß jemand, wie der MP-Part von Age of Pirates ausgefallen ist?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Bartholomäus Red
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Eliminator13

    Weiß jemand, wie der MP-Part von Age of Pirates ausgefallen ist?
    Noch nicht ausprobiert, würde mich aber auch interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Age of Pirates - Komplettlösung
    Von AoP-CP-Gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.8.08, 10:07
  2. Age of Pirates - Gefangene
    Von Darkwave im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 20:43
  3. Age of Pirates - Hilfe
    Von Jojonas im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 10:35
  4. Age of Pirates - Wann?
    Von JoergSieger im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •