Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stadthalter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3

    Wichtig Stadthalter

    Hallo,

    habe folgendes problem mit Medieval 2:
    Ich habe am Beginn der kampagne eingestellt, dass ich alle siedlungen selbst verwalte. zu beginn des spiels funktionierte es auch noch und ich konnte jede stadt/burg selbst verwalten auch wenn ich keinen general dort als stadthalter eingesetzt hatte.

    nachdem ich mein windows neu aufgesetzt hatte installierte ich medieval 2 erneut. allerdings verwalteten sich nach dem reload des alten spielstands nun alle städte/burgen ohne stadthalter selbst.

    Kennt jem. diese Problem? Kann man da noch was dran ändern?

    Bitte um Hilfe, vielen Danke!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von IVIac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    38
    das steht sogar so im handbuch..städte OHNE stadhalter werde automatisch verwaltet..man kann aber 2 der 3 haken entfernen und so den pc dran hindern leute zu rekrutieren und gebaeude zu bauen. also kosten entstehen dir keine..nur kannst du nicht mehr direkt auf die steuern zugreifen und das is schon gewollt so..

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178
    Also ich würde einfach das Häckchen bei
    "Siedlungen automtisch verwalten" weg machen. dann kannst du deine Siedlungen immer selbst verwalten. Was ich persönlich als angenehmer empfinde. Diese Überflüssige Funktion gab es schon bei Rome.
    Das müsste entweder beim Start der Kampagne gehen oder in den Einstellungen von Medieval.
    Wir Wenigen, wir glücklichen Wenigen, wir diese Schar von Brüdern;
    Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt;
    Der soll mein Bruder sein, auch wenn er ist von niedriger Geburt;
    Der heutige Tag wird adeln seinen Stand;
    Und Edelleute die daheim in England jetzt im Bette liegen;
    Verfluchen einst sich selbst das sie nicht hier gewesen sind;
    Und werden schamrot wenn da einer kommt der mit uns focht;
    Sich mit uns schlug am heutigen Sankt Crispianus Tag;

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Ägyt. Wagenb., Stadthalter & Wachtürme
    Von umch im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 14:09
  2. Stadthalter ernennen?
    Von King_Ork im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.6.06, 20:23
  3. General/Stadthalter kaufen
    Von AngererTho im Forum Rome: Total War
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 17:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •