Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Den normalen Metal Gear Solid 3 Storyteil

    5 100,00%
  • Das Metal Gear Solid 3: Subsistance Onlinegaming

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153

    Hilfe MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?

    Hallo liebe User,

    somit eröffentliche ich eine Umfrage.

    Findet ihr den Metal Gear Solid 3 Storyteil besser, oder das Online spielen?

    Hoffe, dass ihr etwas in diesen Thread reinschreiben werdet.

    Gruß, !..DJ-nizZa..!

  2. #2
    ---Raiden---
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    beides gleich gut
    denn wenn man den storyteil zum10ten mal durchspielt wirds langweilig
    und dann ist gut des man online spielen kann

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Ich hab jetzt für den Story Teil gestimmt. Subsistance habe ich noch nicht (aba bald). Wird dann sicher lustig online zu spielen. Vorausgesetzt ich schaffe es die PS2 mit dem Internet zu verbinden.

  4. #4
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    hab beides (freak) und ich muss sagen ,langweilig isses mir noch nicht geworden, man kann immer wieder neue persönliche Rekorde aufstellen, z.B. in 2 1/2h durchspielen oder Euröpäisches Extrem auf zeit oder alle frösche abknallen oder nur betäuben oder nur schnellfeuerwaffen oder oder oder
    bäm!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Ich habe jetzt auch mal für den Story Modus gevotet, da das Schleichen einfach viel intensiver ist als in der Online Variante.

    Aber die Online Variante kann zwischendurch auch mal richtig Spass machen.
    Auch wenn die meisten Spieler nur wie RAMBO durch die Gegend rennen und alles abknallen, was sich bewegt. Macht aber trotzdem einen Heidenspass.


    @Liquidus Snake

    Hier findest du eine kurze Anleitung, wie du ganz leicht deine PS2 ans Internet anschliessen kannst. Um MGS3 Subsistence online spielen zu können, musst du nicht zwingend deine PS2 registrieren. Und diese NAD Disk von Sony ist auch nicht erforderlich:

    Metal Gear Subsistence Online Guide


    Gruss Bullitt
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr besser Fernseher oder Computer?
    Von Black Master im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 24.1.17, 10:38
  2. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  3. Was findet ihr besser: 2.4 oder 2.5?
    Von Sonic100 im Forum Americas Army
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •