Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Wer spielt noch Nintendo 64?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von rupickman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    22
    Ich! Nintendo 64 war eine DER besten Konsolen überhaupt, ich würde nie aufhören, die Games zu spielen...
    Verstoß gegen Boardregel 2.7?

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ich spiele es ab und an bei meiner Freundin. die hat ja nix anderes

  3. #35
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    He, ich habe das N64 meiner Kinder beim Stallaufräumen gefunden.Das Ding scheint unverwüstlich. Nach Jahren extremer Klimatischer Belastungen, Staub und Feuchtigkeit funktioniert das Ding wie am ersten Tag. Geiles Feeling.
    Nix geht über Mariocart64.

    Ich hatte zwar ewig mit dem Emu gespielt, aber Orginal bleibt Orginal.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    9
    Bei einem Kumpel steht das Teil noch rum und es ist immer noch geil Goldeneye im Mehrspielermodus zu spielen. Alle glotzen auf die Mattscheibe, das gibt ein Gemeinschaftsgefühle, wie... äh...
    ein gemeinsamer Saunabesuch?
    Natürlich nicht, aber ihr wisst was ich meine?

  5. #37
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Ich ich ich o: Mein Pickachu N64 bleiibt <3 Zelda,Pokemon Colosseum & Snap, etc
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Wiihawk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Worms
    Beiträge
    17
    Hallo allerseits,

    mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Ich bin absoluter N64-Fan, noch heute hole ich mir immer noch Spiele für diese geniale Konsole. Mittlerweile 51 an der Zahl

    Der gute alte Modultoaster bereitet mir viel Freude.

    Mein absolutes Lieblingsgame ist, wie bei so vielen, The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

    Aber auch andere Spiele wie Super Mario 64, Perfect Dark oder Lylat Wars/Star Fox 64 zocke ich heute noch sehr häufig. Letzteres sogar auf Highscores, hab u.a. bei Cyberscore einige davon eingetragen

    Für mich bis heute einfach die beste Konsole aller Zeiten. Klar war die Spieleauswahl nicht so hoch, dafür konnte man aber fast blind ins Regal greifen und hat trotzdem meistens ein Top-Spiel erwischt

  7. #39
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    also ich spiel auch noch manchmal N64aber da ich nur 3 spiele hab doch eher selten.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt noch Pokémon?
    Von Bugs Buny im Forum Pokemon
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 23.7.10, 14:51
  2. Wer spielt noch DTVR?
    Von Harun im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.1.08, 08:17
  3. Wer Spielt noch PSX?
    Von ice-dragon im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 11:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •