Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 99

Thema: Ich komme nich weiter bei Naruto Ultimate Ninja

  1. #65
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    wenn du anbu wirst, schaltest du noch einen spielzeugautomaten frei, aber sonst ka ahnung ob's was nützt weiter die missis zu erfüllen.

    Edit:

    ich komme bei a missis nicht weiter, kann mir da wer helfen?

    A-Rang Missionen

    "Jo-Nin Übung 4."

    Vorgabe #2
    "Schalte eine geheimschrift frei"
    wie soll ich den in dem level ne geheimschrift freischalten? O.O??? *am kopf kratz*

    danke im voraus...^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Bondygio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Ich Brache hilfe bei Naruto

    Hi bin imer noch Ge-NIN ^^ leida hehe und ja ich komme bei der D rang mission net weiter... könnt ihr mir bitte bitte helfen ???? ich muss 6zusätzliche schläge machen ... kp wie ich das machen soll help!

    sry für des Ich Brache hilfe bei Naruto ( bin neu ) ^^

  3. #67
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das mit den zusätzlichen Schlägen hab ich am Anfang auch nicht verstanden, aber auf der ersten Seite dieses Threads sollte das erklärt worden sein.

    Bye Bya

  4. #68
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296

    Erklärung wie zusatz Schläge fuktionieren!!!

    Ich erklär es nochmal.

    Also, jeder Charakter kann zusatz Schläge einsetzen,...

    1. Möglichkeit

    "X" drücken (der Chara. springt hoch), nochmal "X" drücken (der Chara fliegt zum Gegner), dann die Taste "oben" gedrückt halten und auf "Kreis" klicken bis der Charakter sich über den Gegner warpt und ihn zu Boden schlägt.

    2. Möglichkeit

    Mit "Kreis" + "links" den Gegner werfen (wenn der Gegner auf der rechten Seite von dir ist), der Gegner fliegt dann nach links, dann die Taste "links" gedrückt halten und (wie oben schon steht) auf "Kreis" klicken bis der Charakter sich hinter den Gegner warpt und ihn zu Boden schlägt.

    3. Möglichkeit

    Es gibt viele Möglichkeiten! xD

    PS: Kann jemand meine Frage beantworten? pls
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akatsuki90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    126
    Lohnt es sich das Spiel zu kaufen??

  6. #70
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    ja, aber man kriegt es schnell durch (ca. 25-30 h) und da sind nicht gerade viele charaktere (14 nur!).
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Frage

    ich bin jetzt jonin und kommt bei dem kampf nich weiter wo man den genger auf den boden hauen muss und bei dem level wo man alles in 15 runden zerstören muss

    bidde antwort
    thx schonmal

  8. #72
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von SlyCooper
    ich bin jetzt jonin und kommt bei dem kampf nich weiter wo man den genger auf den boden hauen muss und bei dem level wo man alles in 15 runden zerstören muss

    bidde antwort
    thx schonmal
    1. Item-Zerstörung in 15 runden
    nimm am besten einen schnellen Charakter z.B. Juin Sasuke, dann zerstörst du auf der unteren Ebene alle Leuchten, Kisten etc., auf der mittleren Ebene auch und auch nicht zu vergessen oben links und rechts gibt es auch 2 Kisten.

    2. Den Gegner auf den Boden hauen
    Drück 2 mal auf "X" dein Charakter flizt zum Gegner, dann halte die Taste "Oben" gedrückt und die ganze Zeit auf "Viereck" tippen (So machst du zusatz Schläge und schlägst den Gegner zu Boden).
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akatsuki90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    126
    Ich hab da ma ne frage, Ist bei Ultimate Ninja Naruto schon etwas älter und ist da auch Deidara von AKatsuki

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan65
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    183
    nö da gibt es kein deidara und naruto ist auch nicht älter

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von NEJI HYUGA
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    komme net weiter

    HI
    bin leider noch Ge-nin komme net weiter wie geht die d mission wo man sasuke das chakra rausprügeln soll?????

    schon mal danke im vorraus
    THIS IS DESTINY!
    NEJI HYUGA

  12. #76
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Die Aufgabe ist eigentlich recht einfach wenn man weiss was man machen muss ^^

    Es gibt viele möglichkeiten eine ist Sasuke immer degen eine Wand oder gegen den Boden zu schleudern denn so verliert er Chakra Kugeln die du schnell einsammeln solltest das machst du bis er nix mehr hat oder du nimmst zusätzlich Hinata oder neji und setzt einen Spezialmove von beiden ein wo das Byakugan aktiviert wird und wenn du den gegner jetzt angreiffst verliert er auch Chakra aber halt nicht in Kugeln sondern nur so !
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    Kann mir jemand helfen

    Komm bei Sakuras Training nicht weiter kann mir jemand helfen?

  14. #78
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von ssj2 Son-gohan
    Komm bei Sakuras Training nicht weiter kann mir jemand helfen?
    Gehts ein kleines bisschen genauer...?
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4
    Ich mache immer Würfe für Ersatzjutsus,aber da steht nie"Vorgabe 3 erfüllt egal wie wie viele ich mache

  16. #80
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Welche Vorgabe ist es denn? Wieviele Ersatzjutsus brauchst du?

    Ersatzjutsu ist nicht das Werfen, sondern wenn ein Gegner dich angreift, dass du hinter ihm erscheinst und vor ihm nur ein Baumstamm ist. Also einfach nur einem
    normalen Angriff ausweichen.

    Bye Bya

Ähnliche Themen

  1. Naruto Ultimate Ninja 2
    Von Spyro 4 ever im Forum Naruto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 13:55
  2. naruto- ultimate ninja
    Von Kistengeist im Forum Naruto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 19:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •