Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 99

Thema: Ich komme nich weiter bei Naruto Ultimate Ninja

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader
    Ah ja, die zusätzlichen Schläge

    Nehmen wir als Beispiel Hinata Hyuga.
    Sieh dir in der Befehlsliste die allererste Kombo an. Mehrere Schläge folgen einem Teleport, der einen Schlag nach unten zur Folge hat. DAS sind zusätzliche Schläge.

    Für solche Missionen empfehle ich Charas wie Neji oder Hinata, weil Aufwärtskombo die einfachsten sind.

    Grüsse,
    Chrono




    p.S: Ich bin Sonder- Jonin ^^
    ehm das mit dem teleport hab ich noch nich raus bei mir macht der das immer zufällig...wie kann ma ndas den gezielt einsetzen?

    und meien aufgabe ist "3 zusätliche Schläge" zu machen wie geht denn das 3 mal teleportieren oder wat?
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  2. #18
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Ich habs leider nur von Hinata im Kopf das ist der Combo OO und O + Steuerkreutz nach oben dann hast du deinen gesuchten Combo !
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    also ich weis jetzt wie man das teleportieren hinter dem gegner gezielt einsetzt, ist ziemlich einfach man kann nämlich nich nur teleportieren wenn man den gegner nach oben schlägt, sondern auch wenn man ihn nach links/rechts schlägt und dahinter platz ist kann man sich auch hinter dem gegner teleportieren

    einfach nach dem der Gegner nach obenen bzw.links/rechts geschleudert wurde einfach nur "R2" oder "L2" drücken und schon teleportiert ihr euch
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  4. #20
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Unhappy

    hmm bei mia funkt das nit der teleportiert sich trotzdem nit komisch!! eig is L2 und R2 ja verteidigen. kann mia noch mal jemand das richtig erklären???
    MfG

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von FastB
    hmm bei mia funkt das nit der teleportiert sich trotzdem nit komisch!! eig is L2 und R2 ja verteidigen. kann mia noch mal jemand das richtig erklären???
    MfG
    also du kannst mir glauben das meine erklärung schon recht simpel und richtig ist

    wenn du nix an der Steuerung verställt hast müsste es so gehen!
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  6. #22
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich meine ob man es bestimmt machen muss wenn er nach rechts fliegt R2 oda wie

  7. #23
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So habs schon 54 mal versucht und kein einziges Mal geschafft meistenskomme ichnu bis4-5 zusatz Schläge und dann geht Zabusa tot oda die Zeit läuft ab und bei mia iss imma noch per zufall, because be mia funkt das nit richtig mitm porten!!! abba ich werde nich aufgeben (thx Roxas17 fürn tipp abba bekomme ihn trotzdem nit hin)
    MfG

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Die Charaktere haben unterschiedliche Stärken.Die Schwertkämpfer und die beiden Zusatzcharaktere haben stärkere Angriffe. Du musst ein nehmen mit einen schwachen Angriff wie Sakura oder Shikamaru.Am einfachsten ist es wenn du den Gegner einfach greifst und den dazugehörigen Zusatzschlag machst.Und nicht vergessen falls er Ersatzjutsu anwendest, Schlagknopf und Richtung des auftauchenden Gegners drücken. Die Mission hab ich in 2 bis 5 Runden absolviert!Bin halt Jonin!
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Feuershuriken
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    Ich bin sonder jonin und muss noch 2 missionen.
    1.das mit hinatastraining ich darf mich ja nicht verteidigen,aber manchmal wert mein chara automatisch ab,wie macht man das weg?
    2.Finale des Taijutsutuniers.
    Ich muss ja "Jede Chance für eine Taktik nutzen"
    was meinen die damit?

  10. #26
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    mahhhn ich möcht das spiel auch haben hört sich lecker an wovon ihr da faselt
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  11. #27
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Feuershuriken
    Ich bin sonder jonin und muss noch 2 missionen.
    1.das mit hinatastraining ich darf mich ja nicht verteidigen,aber manchmal wert mein chara automatisch ab,wie macht man das weg?
    2.Finale des Taijutsutuniers.
    Ich muss ja "Jede Chance für eine Taktik nutzen"
    was meinen die damit?

    Ich bin bereits Jonin auf dem Weg zum Anbu

    Ich hab das so interpretiert, dass ich den Gegner so weinig wie möglich gelegenheit gebe, anzugreifen und am laufenden Band fertig mache
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Das mit den abwehren passiert wenn man nach hinten drückt(vielleicht will man gerade abhauen) wenn der gegnerische Schlag kommt oder eben L2 oder R2 drückt.Steht alles im Handbuch. Das mit Taktik nutzen ist einfachTechniken draufballern.Keine normal Angriffe und schön Chakra einsammeln.Die Mission ist eigentlich eher ein Glücksspiel.
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    @ Feuershuriken

    zu deiner 2ten frage was damit gemeint ist

    damit ist gemeint das jeder schlag von dir den gegner treffen muss, wenn du daneben schlägst oder er ausweicht oder sogar abwehrt ist der kampf verloren

    ich hab einfach mit orichimaru 2mal hintereinander seine 3te geimstufe benutzt da war der gegner tod ^^
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Fresh
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    29
    Hab das spiel schon durch xD bin Ho-Kage ^^

    zusätzliche schläge:

    Pfeiltaste (in die entgegengesetzte richtung vom gegner (also wenn der gegner rechts von dir aus ist links drücken)) + kreis +kreis +kreis usw. weiß jetzt nicht genau wie oft kreis.
    so greift ihr ihn und schleudert ihn weg..und wenn hinter euch genügend platz ist schlägt er ihn wieder in der luft zurück.
    is eigentlich ganz simpel

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Kyubi Naruto 4-ever
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    1

    Hilfe komme nicht weiter *traurig*

    [FONT="Comic Sans MS"] wie bekommt man bei naruto ultimate ninja bei der "besiege den betrüger" (D-mission) diese komische vorgabe:,,ergattere eine "Schrift instandkörper".

    ???wie bekommt man diesen schrift instand körper???


    bin voll sauer weil ich nicht weiter komme bitte antwortet schnell F[/ONT]

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Fresh
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    29
    Zerstöre einfach diese ganzen komischen Trainings-Puppen die immer auftauchen.
    Oder warte einfach bis einer der Hilfcharacktere (Das sind die, die immer Items geben. Bei Kakashi ist es z.B. Gai) dir die Schrift "Instantkörper" gibt.
    Soweit ich mich erinnern kann, ist die Schrift "Instantkörper" die Schrift, bei der du dich hinter den Gegner teleportierst.

Ähnliche Themen

  1. Naruto Ultimate Ninja 2
    Von Spyro 4 ever im Forum Naruto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 13:55
  2. naruto- ultimate ninja
    Von Kistengeist im Forum Naruto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 19:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •