Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Champion of Norrath Return to Arms Hilfe bei Brücke

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8

    Wichtig Champion of Norrath Return to Arms Hilfe bei Brücke

    Hi Leute!

    Spielen gerade Return to Arms. Müssen nun der Meerjungfrau die Muschel besorgen. Zwei Inseln haben wir erledigt und auf einer ist eine Brücke über die wir nicht kommen. Im Dorf sollten wir die Menschen vor den Monstern schützen. Haben aber zwei nicht retten können. Jetzt wollen wir zum Schiff, aber der Kapitän sagt, das er sich um die Verletzten kümmern muss und uns nicht fahren kann.
    Die alten Spielstände sind schon überspeichert, können die Monster im Dorf also nicht nochmal bekämpfen.

    Wie kommt man über die Brücke oder ins Schiff?

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß Bambi2001

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von inooruk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    47
    du musst an der seite von der brücke laufen welche hab ich auch keine
    ahnung mehr!das mit dem schiff hab ich net geschafft und irgendwie keinen
    schimma was man ... wie auch immer beim 2teren deiner frage kann ich dir
    leider nicht helfen
    greetz to The Inorexable(und allen anderen die nett sind)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8
    Danke, werd es heut Abend mal probieren.
    Ist halt so ein Steg im Wasser auf einer der drei Inseln. Bin schon an den Seiten langgelaufen, aber vielleicht nicht gut genug.
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps, zur Not muß ich nochmal von vorne spielen und versuchen alle Leute im Dorf zu retten.
    Danke nochmal!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von inooruk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    47
    ich habe die auch net gerettet , weil ich net wusste was ich tuhen soll .
    kannste auch schaffen ohne das du die rettest.is eigentlich nur für nen bonus level da
    greetz to The Inorexable(und allen anderen die nett sind)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Segendorf
    Beiträge
    160
    wenn du mit deinem bot auf der insel ankommst gehste am steg bis zum ende und dan links durchs wasser nach unten da kommt dann irgendwann ne höhle in der der dritte ZYKLOP ist. der hat die muschel.


    um ins schiff zu kommen musst du alle gnome retten es darf keiner der acht sterben. das kannste glaub ich noch mal machen wenn du die mission beendest und dann nochmal machst wenn du dann auf der gnomeninsel bist sofort ins dorf und so schenll wie möglich alle gegner killn.



    hooffe ich konnte helfen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8
    Danke euch, hab den Weg neben der Brücke gefunden. Jetzt kanns endlich weiter gehn.
    Habt ihr eigentlich schon eine Bonuswelt gepackt? Die mit den Reitern is Hammer schwer und das mit den acht Robotern auch. Was bekommt man, wenn man eine packt? Vielleicht lohnt es sich ja weiter zu probieren?

  7. #7
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Ja, ich habe schon alle gepackt.

    Schau mal hier:

    Wofür sind die Blutsteine?

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Segendorf
    Beiträge
    160
    MAN MUSS IMMER AUF DIE SEITE VOM SCHILD DES REITERS WENN DAS pferd steht und dann ein mal draufhauen und wieder weg zum schild weil das pferd sich dreht ab level 8 sollte das zu schaffen sein.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von kannix
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Smile

    hi bambi 2001,
    spiele erstmal die missionen etwas weiter, wenn dein charakter stärker geworden ist, meist so ab Ebene der tapferkeit, dann sind die streitermedallien-level leichter zu knacken.
    hab etwas geduld, wenn du das spiel mit deinem 2. oder 3. charakter spielst geht es leichter von der hand.

    wenn du alle (ich nenne sie) gottesanbeterinnen auf der gnomeninsel besiegt hast, fährt dich der gnom von der brücke zu einem versteckten schloss. dort findest du in einem der räume ein pflanze. die kannst du allerdings erst mitnehmen, wenn du in einem späteren bonuslevel in einem kerker auf jemanden triffst der dir einen beutel mitgibt. bin leider nicht zu hause und kann somit gerade nicht nachschauen in welchem level du den beutel kriegst. wenn du den beutel mit der pflanze zu der person zurückbringst, kriegst du einen zweiten ohring !!! Fazit: spiele erst die gottesanbeterinnen, wenn du den beutel hast, denn jedesmal wenn du eine ebene verlässt, und in einer anderen warst, must du die komplette ebene nochmal spielen

    kleiner tip: suche in den bonus levels nach blutsteinen, wenn du den zum level gehörigen blutstein nicht schon im normalen level gefunden hast.
    mit den blutsteinen kriegst du (aber nur wenn du alle 11 gefunden hast) im letzten bonuslevel eine tür auf. dann gibt es die superkrasse endgegner-aktion. ein endgegner bringt immer gute gegenstände und viel erfahrung mit sich, wenn du ihn besiegst. spiele dieses letzte bonuslevel einfach ein paar mal hintereinander, wenn du es mit der charakterentwicklung sehr eilig hast.

    noch ein tip: wenn du bei der charakterentwicklung (um endgegner zu besiegen) bessere erfolge erzielen willst, entwickle 2, maximal 3 fähigkeiten. ist zwar vom spielspass etwas eingeschrängter, aber funktioniert.

    viel glück

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von kannix
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Wichtig

    hallo bambi2001,
    ich habe mir vor ca. 4 wochen CRA gekauft echt super. den vorgänger habe ich noch nicht gespielt, mir aber schon bei ebay gekauft. ist leider noch nicht da. freue mich aber schon darauf.

    Es unterscheiden sich ein paar der level ob du CRA als guter oder böser charakter spielst.
    hier eine auflistung für das spielen als böser (ich habe einen waldelfen gewählt):

    ebene scherbe blutstein
    -----------------------------------------------
    krieges ja ja
    -----------------------------------------------
    neuerung ja ja
    -----------------------------------------------
    norrath kein ja => verstecktes bonuslevel
    -----------------------------------------------
    wasser ja ja
    -----------------------------------------------
    der marter ja ja => gruft sylea
    -----------------------------------------------
    krankheit ja ja
    -----------------------------------------------
    tapferkeit ja ja => schwert im stein
    -----------------------------------------------
    feuer ja ja
    -----------------------------------------------
    stürme ja ja
    -----------------------------------------------
    norrath kein ja
    (feendunkel)
    -----------------------------------------------
    alpträume ja ja => tür im bonuslevel
    -----------------------------------------------
    luft kein kein



    wenn du alle gnome gerettet hast wirst du zu einem schloss gefahren. dort findest du die pflanze. mit dem beutel, den du von sylea kriegst, kannst du ihr die pflanze bringen und kriegst einen 2 ohrring.
    wenn du alle blutsteine hast (die man überwiegend in den bonusleveln findet) kannst du im bonuslevel der ebene der alpträume eine tür öffnen, wenn du die endgegner (es kommen 4 oder 5 hintereinander) besiegst, kannst du auf der ebene der tapferkeit das schwert aus dem stein ziehen.

    viel glück

Ähnliche Themen

  1. Champions of Norrath VS. Champions Return to Arms
    Von Daytona im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 23:09
  2. Champions of Norrath 2 - Return to Arms - Am Anfang Brücken
    Von biberbau im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 20:13
  3. Champions of Norrath - Return to Arms ONLINE
    Von Z-Flash-Man im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •