Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 63 von 63

Thema: Lustige Szenen in Tomb Raider

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von tequilla
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    36
    ich fand eine zwischenszene superlustig, ich weiß garnicht mehr in welchem teil das war. jedenfalls hängt lara croft an ner klippe und ein komischer kerl kommt vorbei und hilft ihr unter dem versprechen das sie ihn nicht anrührt. oben angekommen kommt lara, wie fies sie dann ist, immer näher, der typ kriegt voll die paras und die ruft nur "boo" und er fällt runter. anstatt ihm zu helfen geht sie eiskalt weiter und lässt zur krönung noch voll den derben spruch ab, vonwegen sie hätt versprochen ihn nicht anzurühren( besonders in der englischen version kam das voll geil rüber) muahahah wie asi.
    welcher teil war das nochmal??

  2. #50
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431
    das war der 5.


    bei mir war ich mal im zuflucht des feuers und dann fiel ich in die lava und lara wurde irgendwie voll in die luft geschleudert ich hab mich so erschreckt und kriegte mich vor lachen nich mehr ein

  3. #51
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    *Ist leider nur kurz on >.>*

    Beim Level "Die große Pyramide" glaub ich wars, da sind eine Ar Rammböcke kurz vor Levelende. Ich bin also nach Links gegangen und an den Rammböcken vorbei. Ich aktiviere den Hebel und erledige den Flugdämon oder vampir oder was auch immer. Auf dem Weg zurück dann: Ich springe mit Salto über den ersten, mit Kopfsprung dann über den zweiten und bevor ich vom Köpfer zurück auf den Boden komme werde ich vom dritten gekillt und: Fliege total TRAoD-mäßig mittn durch die Luft, schlage an der Decke und der Wand an und falle dann in die Lava -_- Oh Gott das hat mich an alte Zeiten (AoD) erinnert XD
    Geändert von Bloody Kirika (1.1.08 um 11:26 Uhr)
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #52
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ich fand eine zwischenszene superlustig, ich weiß garnicht mehr in welchem teil das war. jedenfalls hängt lara croft an ner klippe und ein komischer kerl kommt vorbei und hilft ihr unter dem versprechen das sie ihn nicht anrührt. oben angekommen kommt lara, wie fies sie dann ist, immer näher, der typ kriegt voll die paras und die ruft nur "boo" und er fällt runter. anstatt ihm zu helfen geht sie eiskalt weiter und lässt zur krönung noch voll den derben spruch ab, vonwegen sie hätt versprochen ihn nicht anzurühren( besonders in der englischen version kam das voll geil rüber) muahahah wie asi.
    das war tr 5 chronicels.

    auch geil war die zwischensequenz in tr 3 in london nach der ubahn
    mit dem gangter.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von melika
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    71
    Bei TR Anniversary bin ich von ganz oben vom Wasserfall ins Wasser gesprungen.
    Bin so n bissl an der Wasseroberfläche rumgepaddelt dann kamen zwei Wölfe angerannt und was passiert?
    Sie rennen zu mir ins Wasser und ersaufen
    Give me a break

  6. #54
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431
    lol

    bei mir ist noch passiert das ich bei tr 5 im level der 13. stock ne treppe runterging und auf einmal lief lara weit in der luft und fiel auf den boden
    hab mich so schlapp gelacht

  7. #55
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich weiß noch, dass ich es früher an TRII (war das erste TR was ich je gespielt hab) immer so lustig fand, dass man sich so schön erschrecken konnte. Vor allem später wenn man tief unterm Meer in dem alten Wrack rumturnt und dann auf einmal immer diese muskulösen Typen mit Knüppeln und Schraubstöcken ankamen...
    Ich spiele diesen Teil auch mal gerade wieder durch. So wie damals ergehts mir zwar nicht aber macht immernoch Spaß.

  8. #56
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich habe auch neulich wieder Tomb Raider II gspielt^^
    Ab Level 1 bis zu Level 13 am Stück durchgespielt.
    Fast jedesmal wenn ein Gegner kam, bin ich so erschrocken dass ich jedesmal geschrien habe XD
    Danach bekam ich immer einen Lachanfall, weil das schreien so albern klang^^
    Einmal habe ich echt geklungen wie ein begossener Pudel, der danach rasiert und von einem Lastwagen überfahren wird XDDDD

    Ach ja genau, und zurzeit bringe ich meinen kleinen Schwestern bei, TR Anniversary zu spielen. Einmal sprang Lara statt nach links nach hinten und blieb auf einem Felsen stecken SIe fällt, und fällt, und fällt, und fällt, aber bewegt sich nicht vom Felsen weg XD
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  9. #57
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    So, jetzt kommt mal wieder der Klassiker der Fehler, Angel of Darkness.

    Vor ein paar Tagen spielte ich noch einmal die PC-Version von AoD und hab mich beinahe vor Lachen gekugelt. Ich bin in Eckhardts Labor und befinde mich bei einem der Splitter, ihr wisst schon, der im Säurebad. Ich kicke so einen Skellettkrieger, der da rein fallen soll. Und was passiert? Lara fällt mitsamt diesem Viech da rein, und was dann? Tot? Aber sowas von....nicht!!
    Lara beendet noch ihre dumme Kickkombi, und dann? Ja...dann stehen die da so munter im Wasser rum...und weiter? Nichts weiter!! Die standen da und standen da, und i-wann wie von Geisterhand kippte Lara (im wasser ) um und machte wieder dieses abartige Geräusch.

    Also, das nenn ich mal doof xD!!

    Peace and Greetz,
    >>Haruka<<
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von tequilla
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    36

    Talking

    lol das hört sich ja mal krass an XD
    "abartige geräusche" erinnern mich an einen fehler aus teil 3,
    wenn ich da zu nah an eine ecke kam wurd ich irgendwie aufwärts teleportiert. einmal jedoch im dschungel, klebte sie dann zwischen zwei ästen fest, der sound hörte sich aber so an als ob sie fallen würde...und das in einer endlosschleife *kreisch* ...*kreisch*...*kreisch*
    Freak in the mornin´, freak in the evenin´
    Ain´t no other freak like me, that´s breathin´!

  11. #59
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Das war dann wohl wieder einmal der berühmt-berüchtigte Corner-Bug^^
    Man geht in eine Ecke und wird ganz plötzlich an einen höheren Ort teleportiert ~O~
    Ist mir selbst aber (leider?) noch nie passiert.

    Neulich: Ich fange an Tr3 zu spielen und finde ein Secret nach dem anderen, welche ich früher nie gefunden habe. Gut, unter anderem fehlt mir noch London: Kai an der Themse. Ich spiele als das Level so an die zur Hälfte durch, dann bemerke ich beim Maleraufzug in der Nähe, dass man sich rechts hochziehen kann. ich denk so "Ja ok?" und springe hoch und halt mich fest. Lara zieht sich hoch und rutscht eine Schräge herunter, und erst dann merke ich, dass das ein Bug sein muss, denn dahinter befindet sich der tödliche Abgrund!
    Ich hatte noch kein einziges Mal im Level gespeichert, also war's mir auch egal, ich sprang und steuerte nach links, und ganz plötzlich stand Lara auf einer geraden Fläche auf dem Dach
    Zurück konnte ich nicht mehr, also nehme ich Anlauf und springe in Richtung der Kathedrale, die im Hintergrund zu sehen war. Lara fällt, und fällt, und fällt, und fällt.... und landet (lebendig!) bei der Kathedrale. Quasi also Level Ende, obwohl das garnet sein dürfte XD Ich wurde im Endeffekt eh von zwei Gangstern die dort sind gekillt, also auch egal, aber es hätte mir eh nix gebracht das Level so durchzuspielen, weil ich ja so nicht alle Sectres hatte.
    War aber trotzdem abartig, ich schätze mal, das ist noch vom debuggen übrig geblieben xDDD
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  12. #60
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Es ist zwar keine Szene, aber am Abspann von Legend, wo die Credits abgespielt werden, steht so etwas ähnliches wie "we thank your family, friends, pets and all people who helped us to create Tomb Raider .." oder so ähnlich. ^^ Find ich ne gute Idee.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Mir ist auch mal was voll witziges passiert ^^

    Es war in Chronik, ich lauf grad durch so einen Gang und plötzlich wackelt das Bild so komisch und Lara war weiß, richtig weiß ^^
    Keine Ahnung wie das passieren konnte, auf jeden Fall sah sie dann aus wie ein Geist.
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  14. #62
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Kenn ich

    Aber was mir immer bei der PC Version von Tomb Raider 3 passiert ist:

    Die Tiger bleiben stecken ._. k.A. warum, aber i-wie hängen die voll dumm in der Luft rum o.o/)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  15. #63
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Bei Anniversary in Ägypten gibts bei dem Obelisken von Khamoon ja diese Wände, die immer wieder zusammenrammen und bei denen man ja rechtzeitig vorbeimuss.
    Ja, einmal war genau zwischen den Wänden ein Pfahl zum Draufspringen.

    Man musste also auf den Pfahl springen und rechtzeitig weiterspringen, sonst wird man von den Wänden zerquetscht.

    Also ich springe, Lara taumelt, ich drücke E, will grad springen, die Wände rammen zu und ich denk, das wars dann. Aber was passiert? Sie steht immer noch auf dem Pfahl und hat kein bisschen Leben verloren...
    Und das ging immer so weiter. Ich könnte immer auf dem Pfahl stehen bleiben.


    Und einmal bin ich wo runtergefallen, es war aber nicht besonders tief, sie hat nur ungefähr die Hälfte vom Leben verloren. Und sie schreit ewiglang... Das hat erst nach ungefähr einer Minute aufgehört.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •