Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Gewalt bei Ps3 Verkauf in den USA!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von xRichix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    51

    Wichtig Gewalt bei Ps3 Verkauf in den USA!!!

    Lange Schlangen vor dne Läden aber auch Schüsse und Messer Stiche haben den Verkaufsstart der Sony -Playstation 3 in den USA geprägt.

    In Coneticut versuchten 2 bewaffnete Männer vor dem Landen wartende Kunden auszurauben und schossen einen Nieder der sich weigerte sein Geld her zu geben.
    In Indiana wurde ein 19 - Jähriger durch einen Messerstich Lebensgefährlich verletzt, der versucht hatte einem Mann die gerade erstandene Spielkonsole abzunehmen.
    In Ohio raubten 5 mit Ski-Masken vermummte Männer 5 Playstations indem sie einen Verkäufer mit einer Waffe bedrohtzen.

    Quelle: ORF Teletext


    Also das ist echt nicht mehr normal oder????

  2. #2
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Das sind Kriminelle die sonst eine Tankstelle für ein paar Dollar überfallen würden.
    Die sagen sich ; da steht mitten in der Nacht eine Schlange Menschen , von denen jeder 600$ in der Tasche hat.
    Wenn wir zehn davon das Geld abnehmen bevor die Cops kommen , sind das 6000$.

    Und die 5 neuen PS3 sind auch nochmal 5000$ wert.

    In Amerika gibt es viele Gegenden die genauso sicher sind wie hier in Deutschland.
    Auf der anderen Seite kann man aber auch auf einem Highway die falsche Ausfahrt nehmen , in irgendeinem Ghetto landen , und froh sein wenn man nur sein Geld verliert.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BiebabumsebienexD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    Hab drüber a schon gelesen, echt krass...muss ich schon sagen! Okay, die Konsole ist schon toll und wenn man keine bekommt, ist man etwas traurig...aber ich würde nie daran denken, jemand deswegen zu erstechen, nur weil ich die Konsole umbedingt haben will.
    Es gibt immer überall verrückte. Verstehen tu ich es nicht.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von BiebabumsebienexD
    Hab drüber a schon gelesen, echt krass...muss ich schon sagen! Okay, die Konsole ist schon toll und wenn man keine bekommt, ist man etwas traurig...aber ich würde nie daran denken, jemand deswegen zu erstechen, nur weil ich die Konsole umbedingt haben will.
    Es gibt immer überall verrückte. Verstehen tu ich es nicht.
    Die USA sind schon ein eigenes Land; Ich meine in Japan funktioniert das ja auch halbwegs gesittet oder habt ihr schon gehört, dass es in Japan solche Gewaltakte wegen einer neuen Konsole gegeben hätte ???

    Hoffe, dass es bei uns in Europa nicht auch mal so kommt !

    Whatever MAxxx
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Das sind doch alle nur Freaks! . Tzzz oder die Leute haben einfach ein Knall , wer bringt denn ein Mensch um nur wegen einer Konsole idioten.

  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Sehe das genauso wie KIM. leichte Beute, is doch logisch oder nicht? welcher Videogamer wehrt sich schon gegen sowas? ALSO LEUTE, spielt mehr Killerspiele , dann funktioniert das auch mit dem PS3 kauf.
    Live by the sword, die by the sword

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von pyro
    Sehe das genauso wie KIM. leichte Beute, is doch logisch oder nicht? welcher Videogamer wehrt sich schon gegen sowas? ALSO LEUTE, spielt mehr Killerspiele , dann funktioniert das auch mit dem PS3 kauf.
    Aber dafür mussen die keine Menschen killen oder? Nur für eine Konsole... das sind doch nur Freaks!

  8. #8
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Denen geht es aber primär ums Geld und für Geld tun manche Menschen alles.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    arme schweine sind das, jemanden wegen 600 euro zu erstechen...nich gerad der größte gewinn wenn man bedenkt wie hoch die strafe ausfallen würde, wenn man erwischt würde...
    born to be Born

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    109
    da bestätigt sich doch das was ich immer sage!!!!
    die amis sind das dümmste volk auf der erde!!!!!!!!!!
    die ganzen filme im internet "smash my ps3" usw.
    das tut mir als ps3 fan im herzen weh!!!
    PS2 ist die "MACHT" !!!!!

  11. #11
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Vergleichst du gerade das Leben eines Menschen mit einer PS3?
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    find ich aber auch ziemlich krass...ne ps3 is ja wohl um einiges mehr wert! sie ist ein heiligtum!! wisse das gefälligst ein bisschen mehr zu schätzen man!!!
    born to be Born

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Narürlich ist die Ps3 für jeden Zockerfan eine Heiligtum!!! Aber man darf sowas nicht mit einem Menschenleben vergleichen das ist schon hart.

  14. #14
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Castor Troy
    da bestätigt sich doch das was ich immer sage!!!!
    die amis sind das dümmste volk auf der erde!!!!!!!!!!
    die ganzen filme im internet "smash my ps3" usw.
    das tut mir als ps3 fan im herzen weh!!!
    "Smash my PS3" , plumpe , sinnleere Provokation.
    Deren einziger Zweck ist , das sich jemand wie du darüber aufregt.



    Und , wer ist jetzt der Dumme ?

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    109
    @ kim
    ach komm....!!!! jetzt willst du mir erzählen das dich sowas kalt lässt.
    vielleicht bist du ja nich so der playsi fan aber mich stört es schon
    total!
    deswegen bleib ich bei meiner aussage: amis = blödheit
    PS2 ist die "MACHT" !!!!!

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Aber genug PS3's hätten sie in den läden gehabt, wenn sich jeder eine gekauft hätte, oder wie jetzt...???

    Ich werde beim release hier in Deutschland einfach mal gucken gehen, vielleicht kriege ich ja noch eine... und wenn nicht dann..... muß ich wohl auch mal ganz schön durchdrehen, indem ich sage: "Naja, vielleicht nächstmal"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Importspiele PS3 aus den USA
    Von FlugsFlogDerFlegel im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 01:18
  2. Perverse Rechtsprechung in den USA
    Von rastapopolus im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 16:08
  3. Multiplayer-Cheater in den USA
    Von Master of Desaster23 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •