Umfrageergebnis anzeigen: Welchen der 5 Tempel fandet ihr am coolsten?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waldtempel

    6 15,00%
  • Feuertempel

    7 17,50%
  • Wassertempel

    4 10,00%
  • Schattentempel

    6 15,00%
  • Geistertempel

    17 42,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Coolster Tempel

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    1. Der Waldtempel: ich mag diese HG Musik und diese Umgebung sehr...er ist auserdemnicht so schwer. Ich mag ihn daher weil er etwas Mystich Mittelalterliches an sich hat

    2. Wassertempel: Ich liebe das Element wasser. Dieser Tempel hat so was ruhiges an sich was durch diese Unheimliche HG Melodie für mich noch verstärkt wird. OK dieses Levl wa eines wo ich festhang^^
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    also ich mag den feuertempel am meisten, weil er so leicht ist *lach*
    den kann man an einem stück durchspielen, ohne dabei irgendwelche probleme zu haben.
    danach kommt der waldtempel, weil die stimmung dort irgendwie ... wie soll man das erkären? spannend, düster aber doch so ... cool einfach. ich mag die düsternis im waldtempel.
    den wassertempel hasse ich! ich hab ein video gesehen, da hat der eine den wassertempel innerhalb von 8:40 min durchgemacht! er hatte die gleitstiefel und ein bisschen beschissen (wenn ich so sagen darf) aber mit endgegner irgendwie nur so kurz (dafür aber kein zwischengegner bzw. auch kein enterhacken bekommen)
    schattentempel: was soll ich dazu sagen? naja irgendwie mag ich den nicht sehr, obwohl bongo bongo ja wohl kein endgegner ist. den steck ich in die tasche, so einfach wie der geht.
    der geistertempel ist voll okay. was mich stört, ist, dass man die eine hälfte als kind und die andere hälfte als erwachsener durchmachen muss. aber die killer-omaz und die sexy-termo-hexy find ich so geil! wie sich die beiden omaz streiten mit dem heiligenschein wenn man sie besiegt hat, ich schmeis mich weg *hahaha*
    blub

  3. #19
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6

    Talking

    Ich hab zwei 'Lieblingstempel':
    Den Waldtempel und den Geistertempel. Waldtempel, weil es da so eine geheimnisvolle Atmosphäre gibt, und Geistertempel wegen der coolen Musik und den Endgegnern, den 'KILLAOMAS'. *waren-einfach-zu-komisch*
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  4. #20
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Den Schattentempel find ich richtig cool.Das Schiff und die Geotinen am Anfang und das Sensenrad ist schon was cooles.Nicht zu vergessen Bongo Bongo das macht richtig bok gegen den zu kämpfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Coolster Quest
    Von €v!L $°uL im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 17:26
  2. Coolster Gegner?
    Von Gero im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 12:41
  3. Coolster NPC
    Von Zero232 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 04:05
  4. Geister Tempel oder Schatten Tempel?
    Von TheTraya im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •