Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie krieg ich über 3000 Grad?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10

    Wie krieg ich über 3000 Grad?

    hi leute

    ich habe vorn paar wochen tos durchgezockt, leider hatte ich viel zu wenig grad, um beim neustart mit 10facher erfahrung zu spielen (will tos mit 10x exp und auf schwer durchspielen), ich hab mir mal ein paar erf-gems gekauft (ja jetzt weiß ich auch, dass das dumm war ^^) und da hatt ich am ende recht wenig übrig.

    jetzt bin ich kurz davor das game nochmal auszuspielen, habe aber bemerkt dass ich grad mal 399 grad hab..... wie soll ich je auf 3000 grad kommen für das 10x exp - gibts da gute möglichkeiten das zu schaffen? >.<

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg

    lük

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Nun, man bekommt nach dem Endkampf zwar einiges an Grade, dennoch wird dir nicht viel übrig bleiben, als so viel wie möglich zu kämpfen, um möglichst viel Grade zu bekommen.
    Kannst dir ja ein paar Sachen vornehmen wie zB die Vervollständigung des Monsterlexikons, damit du nicht einfach nur wegen den Grade kämpfst, aber um das Kämpfen an sich wirst du nicht drumherum kommen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    17
    nachm 1. mal durchspielen wirst du dir 10x exp eignetlich nie leisten können


    folgendes hab ich herausfinden können, hab selber lange zeit nach einer erklärung des systems gesucht:

    du bekommst fürs durchspielen 1000 grade geradeaus, da kommt dann noch der grade dazu, den du im spiel selbst gesammelt hast, das wird sich meist im bereich von 400-500 abspielen, vorallem wenn man nicht wirklich welchen "farmt" (was eine elendiglich zähe sache is)

    was du nun im grade shop ausgibst, bekommst du, wenn dus dann nochmal durchspielst, am ende des spiels wieder dazu!

    dh: du gibst beim 1. mal angenommen 1500 grade im shop aus, spielst es ein weiteres mal durch

    fürs durchspielen 1000
    + die 1500 vom 1. mal durchspielen
    + die grade die du im spiel gesammelt hast


    so wird das immer mehr, bin atm grade beim 3. mal durchspielen, hab am ende von run 2 wie ein idiot grade gefarmt weil ich zuerst angenommen hatte das die grade einfach x10 genommen werden...dem war aber nicht so...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    naja durchgezockt hab ichs zwar schonmal, aber ich habe parallel dazu nen andren spielstand angefangen..... jetzt bin ich retourniert von derris-kharlan (hab 399 grade) und hab mich total angestrengt kurz nach iselia grades zu farmen.... derzeit bin ich bei 1500..... bald hab ichs geschafft =)

    tipp: 2 hinten stehen lassen, 2 vorne mit hp reg item oder sowas, keine tp verschwenden dann geht das recht ordentlich.... ein zweites mal mach ich das sicher net ^^

Ähnliche Themen

  1. wie krieg ich rita???????????
    Von chinchilla2000 im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 20:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 23:35
  3. wie krieg ich nu*t**??
    Von JIMPANSE im Forum GTA Vice City
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •