Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Wieviele bzw. welche Street Fighter Animes gibt es?

  1. #17
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von McClane1987 Beitrag anzeigen
    soweit ich gelesen hab, soll das ein unbeabsichtigter fehler gewesen sein...kA, da war wohl der depp für alles am werk...
    oh man, ich finds auch echt daneben
    Zitat Zitat von McClane1987 Beitrag anzeigen
    also bei uns auf dvd gibts es:
    street fighter 2: the animated movie (aber nur geschnitten)
    street fighter alpha: the animated movie
    street fighter alpha generations
    und den real film mit van damme
    Hab nur den realfilm gesehen und der war mittelmäßig. Ich werde mir demnächst die beiden Street Fighter Alpha filme holen

    Zitat Zitat von McClane1987 Beitrag anzeigen
    street fighter 2: the animated movie (aber nur geschnitten)
    Bei der VHS haben die nur die Scene mit Chun-li geschnitten, als sie nackt am duschen *klick*
    Aber bei der DVD fassung haben die extrem viel geschnitten (die ganzen Blutszenen!!) *klick*

    .....deshalb werde ich mir nicht den ersten film holen, weil er zu stark gekürtzt worden ist

    mfg Red Scorpion

  2. #18
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    also wenn du über gute englisch kenntnisse verfügst, dann würd ich dir den street fighter 2 film in der uk version ans herz legen, genauso wie die serie street fighter 2 v. die sind wirklich gut, grade die serie (wobei ich mir die immer auf japanisch mit englischen untertiteln anguck).
    solltest du dir die beiden bei ebay holen, pass auf das du an kein billiges hong-kong plagiat gerätst, das is mir ma passiert -.-

    die beiden alpha filme haben mir persönlich nich sonderlich gefallen. waren zu kurz, deshalb kaum kämpfe und generell fand ich die story sehr verwirrend.
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  3. #19
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von McClane1987 Beitrag anzeigen
    also wenn du über gute englisch kenntnisse verfügst, dann würd ich dir den street fighter 2 film in der uk version ans herz legen, genauso wie die serie street fighter 2 v. die sind wirklich gut, grade die serie
    Also ich habe schon mittelmäsig bis gute englisch kentnisse, mal schauen, ob mir das geld noch ausreicht
    Die serie kann ich mir höchstwahrscheinlich nicht anschauen, weil ich keinen VHS-rekorder hab
    Zitat Zitat von McClane1987 Beitrag anzeigen
    die beiden alpha filme haben mir persönlich nich sonderlich gefallen. waren zu kurz, deshalb kaum kämpfe und generell fand ich die story sehr verwirrend.
    Also Street Fighter Alpha: The movie dauert ca 93 minuten, was eig in ordnung ist, und Street Fighter Alpha: Generation dauert nur ca 63 minuten, was ich auch nachvollziehen kann, weil das ja kein richtiger film ist sondern eine OVA

    Hab gehört, dass die zeichnung vom ersten alpha film gut sein soll, aber vom 2. film sollte es gewöhnungsbedürftig sein
    mfg Red Scorpion

  4. #20
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Also ich habe schon mittelmäsig bis gute englisch kentnisse, mal schauen, ob mir das geld noch ausreicht
    Die serie kann ich mir höchstwahrscheinlich nicht anschauen, weil ich keinen VHS-rekorder hab
    aso, hab ich vergessen hinzuschreiben, ich meinte bei der serie auch die dvds, diesma aber aus den usa. da hab ich meine her.

    Also Street Fighter Alpha: The movie dauert ca 93 minuten, was eig in ordnung ist, und Street Fighter Alpha: Generation dauert nur ca 63 minuten, was ich auch nachvollziehen kann, weil das ja kein richtiger film ist sondern eine OVA
    es wird aber in beiden verhältnismäßig wenig gekämpft und im 1. also aplha the movie, da is der letzte gegner irgendwie total fürn ar***
    naja, ich war zumindest von beidem nich sonderlich angetan.

    Hab gehört, dass die zeichnung vom ersten alpha film gut sein soll, aber vom 2. film sollte es gewöhnungsbedürftig sein
    im vergleich zum street fighter 2 film find ich beides recht lieblos, aber stimmt schon, beim ersten isses dann doch noch besser. der street fighter 2 film is noch so richtig old school mäßig komplett von hand, und das gefällt mir persönlich einfach immer noch am besten
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bioshock wieviele und welche waffen gibt es
    Von Togetig im Forum Bioshock
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.07, 19:36
  2. Wieviele Beschwoerungszauber gibt es???
    Von Sparda101 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 16:42
  3. Wieviele Level gibt es?
    Von Borgone im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 22:55
  4. Sonic,wieviele/welche Teile gibt es?
    Von Babychao im Forum Sonic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •