Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Snorres Ahnenstein

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chaosgnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Jenseits jeglicher Zivilisation
    Beiträge
    40

    Snorres Ahnenstein

    Moin Moin

    Ich soll die Ahnensteine finden un mir ihre Macht "aneignen" doch schon beim ersten Stein gib'st ein Problem. Wo is der Stein??? Ich habe Snorres Grab schon von allen Orks & Skelleten befreit, aber von dem Stein oder dem Nordmarer der den Stein haben sollte fehlt jede Spur. Weiß jemand wo der Typ/Stein ist?
    Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Die Steine befinden sich fast alle im Besitz von Orkschamanen, die sich in der Nähe der Gräber aufhalten. In einem Fall befinden sich die Orks auch im Grab.

    Achtung! Hier gibt es den total schwachsinnigen Gimmick, dass der Orkschamane flüchtet, wenn man viele Leute seines Lagers platt gemacht hat. Ging mir so und ich musste mir einen Stein "ercheaten".

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Chaosgnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Jenseits jeglicher Zivilisation
    Beiträge
    40
    Ne der Schamane hat nichts mehr im Inventar. "Da ist nichts mehr zu holen..."

    Wie cheate ich den mir den genau her? Ich habe habe die Konsole schon aktiviert, aber najo das was ich in die Konsole schreibe besteht nur aus komsichen Rechtecken, nichts lesbar. Und noch viel wichtiger: Mit dem Befehl den ich für den Stein gelesen habe: It_Ancestor_Stone_03 passiert nichts.

    Ich habe noch die Verkaufsversion, ohne irgendeinen Patch.
    Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.

  4. #4
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Du musst eingeben:
    Spawn It_Ancestor_Stone_03 (und wenn der Stein nicht passt, kannst du hinten ne andere Nummer probieren (bei mir fehlte der 05er)

  5. #5
    GM3
    GM3 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    hallo,

    habe folgendes prpblem, habemir alle steine zur sicherheit hergecheatet aber bei snorres grab klappt keiner. ich bekomme einfach nicht den Sockel aktiviert.

    weiss einer Rat?

    habe patch 1.09 drauf.

    GM3

    EDIT: habe den fehler gefunden, war beim falschen Grab

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    Hallo GM3

    Ich habe gleich 2 Ahnensteine im Grab von Snorres gefunden. Den 1. fand ich beim Ork-Schamanen und der 2. lag fast direkt vor dem Thron in der ersten Grabkammer auf dem Boden. Vieleicht ist das ein Bug aber ich konnte den Ruhnensockel damit aktivieren.

    Gruß, mankra

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524

    Was denn noch?

    Ich habe die Ahnensteine zusammen und jeweils auch im entsprechenden Sockel angewandt. Hab auch alles schön dem Chief im Feuerclan, K??? mitgeteilt und die Grabquests wurden auch abgehakt. Aber K. fragt mich jetzt: "und was ist mit den Gräbern"

    Weiß jemand, was der meint? Denn in den markierten Grabkammern war ich ja schon.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    vllt. hast du ja ein Grab vergessen

    Aber zu dem Ahnenstein: Ich hab auch das Problem, dass ich den Sch***
    Ahnenstein von Snorres nicht finde

    weiss da jemand Rat

    Zitat Zitat von Ibu
    Du musst eingeben:
    Spawn It_Ancestor_Stone_03 (und wenn der Stein nicht passt, kannst du hinten ne andere Nummer probieren (bei mir fehlte der 05er)
    Das kommt ganz darauf an ob man das Grab als 1.,2.,3.,4.,5. oder 6.besucht
    Geändert von Miliz (24.1.07 um 20:19 Uhr)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    426
    nicht alle chamanen haben einen im besitz, einmal die stelle wo ein opfer dem demon gebracht wird. da befindet sich das teil noch beim opfer. ein anderer hat ein schattenleufer gefressen. der nächste ist im besitz eines lebenden vom feuerklan den hat man ihm selbst gegeben den muß man wiederholen. dann ist da noch einer im grab vor dem trohn. macht dann nur zwei chamanen.
    wenn man im feuerklan mit seinen taten pralt sollte man nach allen namen dann noch extra die obtion wählen das man alle geschafft hat unsinnigerweise. xp gibts auch noch dafür.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    116
    Kannst du nicht lesen ??? Ich hab doch geschrieben das der Ahnenstein von Snorre, wo alle meinen das der vor dem Trohn liegt, NICHT vor dem Trohn liegt

    Kann mir da bitte bitte jemand nen Tipp geben, ob der jetzt wegen nem Bug weg is oder ob der wo anders sein könnte.

Ähnliche Themen

  1. Akaschas Ahnenstein?
    Von S-to-the-d im Forum Gothic 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 02:19
  2. Sakaschas Ahnenstein
    Von yoschi im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 16:42
  3. Ahnenstein is weg! Hilfe!!!
    Von Ibu im Forum Gothic 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •