Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Dolphin] Flackern des Bildes

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von KurtCobainLady
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    3

    [Dolphin] Flackern des Bildes

    Hey!! Brauche dringend Hilfe!! Habe mir den GC Emulator "Dolphin" runtergeladen. und nun ist das erste spiel fertig. aber der emulator (also beim starten des spiels) da kommt nur son grünes flackern.. im internet stand auch in der liste, dass der das spiel spielen kann..

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Welches Spiel ist es denn?
    Ich vermute einfach mal, dass du diese Anleitung befolgt hast.
    Weißt du, auch wenn in irgendeiner Liste steht, dass der Emulator es abspielen kann, heißt das leider noch gar nichts. Die Gamecube Emulatoren Entwicklung geht wirklich sehr langsam vorran. Ich bezweifle, dass du dieses Spiel zum laufen bringen wirst, da du um grade mal einen winzigen Teil zu spielen einen High- High End PC brauchst. Die PS2 Emulation hingegen macht derzeit gute Fortschritte, dort kann man schon die ersten Spiele anspielen. Aber mit Dolphin wirst du vermutlich nicht viel mehr außer einem Flackern bekommen. Tut mir Leid, dir so den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Sky

Ähnliche Themen

  1. ps1 spiele flackern
    Von Alter Grummler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 18:52
  2. copyright eines selbstgeschossenen Bildes
    Von Sick Angel im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 13:08
  3. Programm zum vergrößern oder verkleinern eins Bildes
    Von Majora im Forum Grafik & Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •