Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch Medieval 2 Total War?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ausgezeichnet!

    17 65,38%
  • Gut, aber es gibt einiges zu Verbessern!

    7 26,92%
  • Genauso wie Rome. Nicht schlecht.

    1 3,85%
  • Vom Spielspass her schlechter als Rome!

    1 3,85%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Wie gefällt euch Medieval 2 Total War?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von kroxyldüfig
    nunja ich denke amerika soll eh nur ne spielerei sein.
    so sehe ich das jetzt auch. Im Vorfeld habe ich mir mehr erhofft.

    Zitat Zitat von Psychopath666
    Habs jetzt die komplette Karte auf schwer erobert.Was mich an Amerika genervt hat war, der weite Weg bis dorthin. Mußte Verstärkung über, was weiß ich, 10 Runden dort hin transportieren. Weil ich die Atzteken unterschätzt hatte . Die sind gleich mit 6000 Mann auf mich los, da waren die Karibikinseln und Miami(?) noch ein Witz dagegen. Mit Verstärkung, bin ich dann auch einfach durchgerollt.
    Die Mongolen hatte ich da ausgelöscht, die Timruiden, nur verfolgt und meine geplünderten Städte wieder eingenommen . Amerika war mir wichtiger.

    Spioler
    ------------------------------------------------------------------------
    Am schlimmsten fand ich die Schlußsequenz nach dem ich die ganze Karte erobert hatte. War ein Bug, man konnte nur noch den Text unter dem nicht vorhandenen Video lesen. Beim ersten Siegvideo, nach 45 eroberten Siedlungen, ging es noch.
    ------------------------------------------------------------------------

    Aber man merkt trotzdem wieviel es im Gegensatz zu Rom, noch zu tun gibt, wenn man nach der gewonnen Kampagne das Spiel fortsetzt und den Rest der Karte noch erobert. Da hat CE wirklich mal was verbessert.
    ich habe die Azteken überschätzt und hatte zu viel Armeen mitgenommen die dann den langen Weg nach Europa zurück mussten
    zu letzt hatte ich die ganze Karte und alle ausser den Papststaaten vernichtet.
    Das abschliessende nicht vorhandene Video ist dann wirklich eine Enttäuschung nach einer solchen Fleissaufgabe.

  2. #18
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Übrigens:
    Für den Patch wünsche ich mir, dass die Indios in Nordamerika dabei sind
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Vielleicht im Addon , aber mit so einer Zugabe, wäre ich auch sehr glücklich.
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Serial ATA 200 GByte 7.200 U/min
    Logitech MX518

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt euch Star Wars Empire At War
    Von yoschi im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •