Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Käsekuchen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Koko-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    79

    Käsekuchen

    Ich habe da mal ne frage
    ich ahbe mal gelesen das man Käsekuchen backen kann. stimmt das ?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Wenn du Koch-Punkte erlangst, kannst du verschiedene Speisen mit deinem Sim kochen/backen, je höher diese Fähigkeit ist, desto mehr Speisen, ob nun ein Käsekuchen dabei ist weiß ich nicht mehr.


    MfG GM

  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Kommt drauf an welche Add-Ons du hast. Im normalen Sims 2 geht das denk Ich mal nicht... Aber Truthahn und lecker Lachs-steak.
    Du meinst doch sicher Sims 2 für den PC oder?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Koko-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    79
    Ja das spiel für den PC

  5. #5
    anna_1511
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab jetzt auch ma ne frage:
    wenn ich den cheat boolpr... eingebe und dann die fähigkeiten hoch schiebe kann mein sim die gerichte nicht kochen mach ich etwas flasch oda so??

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    hm... also vielleicht musst du einfach abspeichern oder so, ich selbst hab ihn nie benutzt sondern alles von Hand gemacht

    MfG GM

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    14
    also die anderen speisen kann man kochen wenn du die fähigkeiten maximirst

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Steinbach am Taunus
    Beiträge
    4
    Vielleicht ist bei dir auch nur einfach der Kühlschrank leer und die Zutaten fehlen dann für so tolle Gerichte wie Hummer etc.
    ~_-Eintracht Frankfurt-_~ .. die Diva vom Main
    11.Mai 2006 ....~ Christian, I Love You Like I've Never Loved One Before ~ ....
    ~!__/
    ..° ° <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von AnnyBodys
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    42
    Käsekuchen, Sahnetorten etc kann man mit genügend Kochpunkten backen. Steht unter Nachtisch (warum auch immer)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    EIn Sims kann nur sachen wie Käsekuchen oder Hummer backen, wenn er maximlae Kochpunkte und viel Interesse an Kochen hat.
    Wenn er kein Interesse daran hat kann ers auch nicht.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von anna_1511
    ich hab jetzt auch ma ne frage:
    wenn ich den cheat boolpr... eingebe und dann die fähigkeiten hoch schiebe kann mein sim die gerichte nicht kochen mach ich etwas flasch oda so??
    Eigentlich muss man den Cheat nur eingeben und die Fähikeiten etc. hochschieben dann müsste es gehen

  12. #12
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Ich habe beides schon versucht, normalerweise maximiere ich die Fähigkeiten ohne Cheat, aber ich kann sowohl mit als auch ohne Cheat keinen Käsekuchen backen.
    Gibt es den durch ein bestimmtes Add-on?
    Wenn es den schon im Normal-Spiel gibt, dann habe ich ihn wohl nur noch nicht gefunden.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127
    kann es sein, dass es den bei OfB gibt?
    Da kann man ja auch eine Konditorei aufmachen
    Glaube ich zumindest.
    Tears in Heaven
    Voice without Words

  14. #14
    Rumtreiber Benutzerbild von salima
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2.288
    Wäre denkbar, aber dann müsste ich den eigentlich schon gesehen habe, da ich das Add-On besitze.
    Nachtisch wird auch nicht immer angezeigt, wenn, dann kann ich immer nur Wackelpudding machen. Auch in der Zubereiten-Liste, wo eigentlich immer alles oder fast alles steht, habe ich es noch nicht gesehen.
    Ich könnte mir, wenn es zu einer Erweiterung gehört, am ehesten Nightlife vorstellen, das habe sehr viele, ich aber nicht und das gibt es schon sehr lange, es kann zumindest keins von den neueren sein.
    " Always borrow money from a pessimist. He won't expect it back. "

    " I like work. It fascinates me. I sit and look at it for hours. "

    " Support bacteria – they’re the only culture some people have. "

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von anna_1511
    ich hab jetzt auch ma ne frage:
    wenn ich den cheat boolpr... eingebe und dann die fähigkeiten hoch schiebe kann mein sim die gerichte nicht kochen mach ich etwas flasch oda so??
    jo,du machst was falsch^^Du musst die Fähigkeiten erst hoch machen,wenn dein Sim gerade die Fähigkeit erlernt.Ich mein,du gehst halt aufs Bücherregeal,nimmst Lernen... und dann Kochen.Wenn dann diese Leiste über dem Kopf von deinem Sim ist,kannst du die Fähigkeiten maximieren und du kannst neue Speisen zubereiten

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •