Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Meteoren, Armeen der Finsternis und beschworene Blitze

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von exonic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    44

    Meteoren, Armeen der Finsternis und beschworene Blitze

    Also, ich frag mich schon die ganze Zeit wo man die "fetten" Zauber lernen kann. An Schreinen gehts bei mir jedenfalls nicht und ich habe bis jetzt auch noch keinen Magier gefunden, der mir das beibringen kann. Und ich will doch jetzt unbedingt mal die Armee der Finsternis haben oder mit dem Meteor nen Troll über die Berge spicken!! Am fehlenden Alten Wissen liegt es denke ich nicht. (ca. 270) Mana hab ich ca. 550. Für die ganzen großen Zauber benötigt man ja 250 Altes Wissen. Warum um Himmels Willen kann ich die dann nicht lernen? Hab das Spiel jetzt fast durch und wenn ich fertig bin, bringts mir ja auch nix mehr. -.-
    >>MINISTRY OF DARKNESS<<

  2. #2
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von exonic
    Also, ich frag mich schon die ganze Zeit wo man die "fetten" Zauber lernen kann. An Schreinen gehts bei mir jedenfalls nicht und ich habe bis jetzt auch noch keinen Magier gefunden, der mir das beibringen kann. Und ich will doch jetzt unbedingt mal die Armee der Finsternis haben oder mit dem Meteor nen Troll über die Berge spicken!! Am fehlenden Alten Wissen liegt es denke ich nicht. (ca. 270) Mana hab ich ca. 550. Für die ganzen großen Zauber benötigt man ja 250 Altes Wissen. Warum um Himmels Willen kann ich die dann nicht lernen? Hab das Spiel jetzt fast durch und wenn ich fertig bin, bringts mir ja auch nix mehr. -.-

    schau mal im Kloster oder bei den Assasinen in der Wüste,die sind Anhänger Beliars und bei Cronos kannst die Wassermagie lernen oder so..

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von exonic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    44
    ich hab das spiel schon fast urch und war schon überall. da gabs sowas nicht.
    >>MINISTRY OF DARKNESS<<

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von exonic
    Also, ich frag mich schon die ganze Zeit wo man die "fetten" Zauber lernen kann. An Schreinen gehts bei mir jedenfalls nicht und ich habe bis jetzt auch noch keinen Magier gefunden, der mir das beibringen kann. Und ich will doch jetzt unbedingt mal die Armee der Finsternis haben oder mit dem Meteor nen Troll über die Berge spicken!! Am fehlenden Alten Wissen liegt es denke ich nicht. (ca. 270) Mana hab ich ca. 550. Für die ganzen großen Zauber benötigt man ja 250 Altes Wissen. Warum um Himmels Willen kann ich die dann nicht lernen? Hab das Spiel jetzt fast durch und wenn ich fertig bin, bringts mir ja auch nix mehr. -.-
    Die kannst du nirgends lernen, bis du dich entschieden hast, einem Weg zu folgen.

    Die Zauber der Herrschaft oder der Beschwörung kannst du an den Schreinen von Innos bzw. Beliar lernen, wenn du Innos oder Beliars Weg folgst. Die hohen Wandlungen (Zeitblase, Schlösser öffnen, Hagelsturm) bekommt man bei den Wassermagiern, wenn man sich für Xardas entscheidet. Wie auch immer, die Wahl beinhaltet die Konsequenz, dass man danach nur noch einem Weg der Magie folgen kann. Folgt man Innos Weg, gehen Beliars Schreine nicht mehr, bei Beliars Weg im Umkehrschluss Innos Schreine nicht mehr. Wie es mit den Wassermagiern aussieht, weiss ich nicht. Folgt man Xardas, sind beide Schreine blockiert.

    Es empfielt sich daher alle notwendigen Zauber zu lernen, bevor man seine endgültige Wahl trifft...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von exonic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    44
    auf deine antwort hab ich schon gewartet. ^^ vielen dank!
    >>MINISTRY OF DARKNESS<<

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    wenn wir schon dabei sind: welcher ulti zauber gefällt euch am besten?

    ich kann nur über innos zauber urteilen weil ich bisher nur für die rebellen gekämpft habe. da is der meteor mein absoluter favorit. wie der die orks durch die gegend schmeißt.... das is einfach nur schön.
    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen wie wir diese Welt angreifen weil die Typen es niemals erwarten würden!

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Slaughterer
    wenn wir schon dabei sind: welcher ulti zauber gefällt euch am besten?
    Also der Beliars "Blitzbeschwörung" sieht einfach nur geil aus, wenn du den in eine Gegnerhorde feuerst Kannst du vorher auch schon testen, weil es diese Schriftrolle mehrfach in Kisten zu finden geben dürfte.

    Hagelsturm sieht nett aus, aber naaaajaaa. Meteor rockt auch, aber meine Wahl würde auf den Blitz fallen. Ich steh auf heiße Lightshows ^^
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    wieso könnt ihr so locker zaubersprüche anwenden ? bei mir dauert das EWIG bis der mal den blitz oder sonstiges beschwört und dann sind die gegner schon bei mir und unterbrechen mich. hatte es geschafft, dass die orks mich in einer stadt nicht erreichen konnte und endlich habe ich mal den "Blitz beschwören" ausprobiert. der ist echt cool.

    mfG
    Dadaist
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Im Moment spiele ich einen reinen Magier. Ich habe bisher keinen Punkt Stärke gesteigert, nur duch Boni und Pflanzenfressen. Und bei DEX nur das nötigste, der Rest halt auch Boni. Dafür hab ich auf Level 20 bereits Manaregeneration gehabt - mußte vorher mein Mana etwas hochziehen - und beherrsche nun, Level 29, alle interessanten Zauber bzw. habe 450 Mana. Damit nascht man selbst Horden von Viechern ganz locker weg, zumal meine Zauber dank immer noch steigendem alten Wissen immer stärker werden. Was so schöne Sachen wie Feuerregen angeht, kann man den am besten gegen heranrückende Horden einsetzen, die laufen dann mitten rein ins Inferno. Blitzbeschwörung ist dagegen der einzige Flächenzauber, den man auch auf Distanz anwenden kann. Darum ist er ja auch so genial. Du stehst weit weg von den Orks und ballerst die Teile mitten in die Menge.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70
    ja ich zock auch am liebsten mit magie aber wo kann man Mana-Regeneration lernen?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von exonic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    44
    saturas in al shedim müsste dir das beibringen können.
    >>MINISTRY OF DARKNESS<<

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von HonkyTonk06
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    34
    Wo ist denn bitteschön "al shedim"??? klingt nach nomadenlager..... wo ist denn das?
    Was ist da los???

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von exonic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    44
    wenn man von mora sul richtung osten geht, sieht man ruinenfelder. da ist auch der tempel von mora sul und da davor sind ein paar nomaden inklusive saturas und noch nem anderen wassermagier.
    >>MINISTRY OF DARKNESS<<

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von DadaistReal
    wieso könnt ihr so locker zaubersprüche anwenden ?
    timing, is alles nur timing. wennst so ca 30 m zwischen dir und den anrückenden feinden hast dann is das kein problem. by the way: vorher magier ausschalten. sin bei mir immer das größte problem.
    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen wie wir diese Welt angreifen weil die Typen es niemals erwarten würden!

Ähnliche Themen

  1. buch der finsternis
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:17
  2. Fragen zu schwertkämpfer finsternis waffen und buch der finsernis
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 12:33
  3. Zitadelle der Finsternis
    Von Sora14 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 21:25
  4. Schädel-Erzunterweltler der Blitze
    Von Dragon-King X im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:55
  5. [MW] Beschworene Waffen und Rüstungen behalten?
    Von Charky im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •