Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: warum ruckelt bei mir guild wars so sehr?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lachdach
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45

    warum ruckelt bei mir guild wars so sehr?

    hi@all hab ein problem ich spiel seit einen halben jahr kein gw mehr weil es sehr ruckelt und gestern hab ich mir gw nightfall geholt und es ruckelt so sehr das ich wieder mal nicht spielen kann es ist bei allen 3 gw teile so

    hier ein video

    http://rapidshare.com/files/3501159/...08-18.avi.html

    my system:

    AMD Sempron 2500+
    768 MB RAM
    NVIDIA GeForce 6800 GT

    musste doch eigendlich super laufen oder? bitte ich brauche hilfe will das game mal richtig spielen

    THX

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Kann soo viele Gründe haben:
    1. laufen im Hintergrund Programme (Antivirus, Firewalls, vielleicht auch Viren und Spyware)
    2. Ist die Festplatte fragmentiert
    3. Haben sich unstanrdrisierte Ram Menge selten bewährt, wie 768 MB. Entwerder 512 MB oder 1024 MB.
    4. Die Guild Wars Server sind überlastet, was in letzter recht häufig der Fall war. Was sich in laggs wiedergibt, oder gar zu sogenannte Err=007 (sehr bekannte Guild Wars Fehlermeldung).

  3. #3
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Noch mal ne ähnliche aber eigentlich andere Frage: Hat Nightfall höhere Anforderungen als GW Profecties? Denk mal nicht, denn ich habe jetzt nicht gerade den besten PC, Guild Wars tut mit schlechter Grafik eigntl. gut drauf, nur jetzt habe ich bedenken, dass es doch etwas ruckelt, wenn ich mir Nightfall dazu kaufe, könnte das der Fall sein?

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Renan
    Hat Nightfall höhere Anforderungen als GW Profecties?
    Nein.

    Prinzipiell ist alles wie gehabt.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lachdach
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von roguff
    Kann soo viele Gründe haben:
    1. laufen im Hintergrund Programme (Antivirus, Firewalls, vielleicht auch Viren und Spyware)
    2. Ist die Festplatte fragmentiert
    3. Haben sich unstanrdrisierte Ram Menge selten bewährt, wie 768 MB. Entwerder 512 MB oder 1024 MB.
    4. Die Guild Wars Server sind überlastet, was in letzter recht häufig der Fall war. Was sich in laggs wiedergibt, oder gar zu sogenannte Err=007 (sehr bekannte Guild Wars Fehlermeldung).
    ja ich hab mal alle programme im hintergrund geschlossen und es ruckelt jetzt etwas weniger aber nur ein wenig

    ich hol mir nocht montag 512 MB RAM dazu mal gucken wie es dann läuft

    @Renan

    ne die Anforderungen sind gleich also kauf dir ruhig gw nightfall

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Und vergesse nicht zu schauen ob du viuele Dafregmentierte Dateien hast. Unter Abreitsplatz einen rechten Muastasten auf der Systempartion/Festplatte (meistens C:\), dort auf Eigenschaften klicken und zum Register Extras wechseln. Und bei Defragmentieren auf "Jetzt defragmentieren" klicken. Im dann erscheinenden Fenster klckst du auf "Überprüfen". Sollten mehr als 10% der Dateien fragementiert sein, emfpiehlst sich auf jedenfalle ine Defragentierung (ordnet Dateien wieder zueinander auf der Festplatte, welche zusammengehören).
    Tipp: Ein Defrag-Tool eines Drittherstellers benutzen (Empfehlung: O&O Defrag), findet schlichtweg mehr fragmentierte Dateien.
    Und auf der Systempartition sollte immer genügend freier Speicher sein. Aus meiner Erfahrung bei Win XP min.10Gb.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    naja, ne lösung für das ruckelproblem hab ich nich an zu bieten, auser halt platte defragmentieren, grafik einstellung reduzieren etc.

    aber ich habe eigentlich ein ähnliches system
    ( P4 2,53 GHZ; 1024 MB ram im single channal, GF6600GT)
    aber das spiel lief bei mir mit der hälfte an ram, und ner GF4200TI einwandfrei, also kann es an deinem system eigentlich nicht liegen

    was bei solchen sachen auchoft ein problem ist, sind die sound details

    wenn du ne onboard soundcrad hast enpfiehlt es sich auf jedenfall mal niedrige soundquali ein zu stellen (ich kenne das problem aus leidiger selbsterfahrung bei CSS)

    und sorry das ich die aussage wiederlegen muss mit dem freien speicher auf der festplatte....10 gig is sehr übertrieben, man muss auf jedenfall platz in der höhe des virtuellen speichers frei halten (was windows eh automatisch macht) mehr is für den stabilen lauf nicht nötig (was allerdings nicht heißt das es empfehlenwert is....da das laden bei zu vollen platten meist ewig dauert...hat aber nichts damit zu tun ob ein spiel flüssig läuft oder nicht, nur mit der ladezeit in die lvls usw)...nur für das dedfragmentieren ist das wirklich wichtig, da sollte man 15% der partitionskapazität frei halten, damit d windoof genügen platz zum rummschieben hat

    zum virtuellen arbeitsspeicher, wieviel der sein sollte gibt es hier schon genug foren, und noch ein tip...im forum zu BF2 gibt es einen thread zur optimierung der lesegeschwindigkeit des rams und festplatte....würd ich auch mal durchschauen, stehen echt nützliche sachen dabei!!

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars Ruckelt Bei Spielern
    Von Gamer1945 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 17:35
  2. Welches Guild Wars soll ich mir holen???
    Von CryingDevil im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 18:26
  3. [G3] warum läufts bei mir so gut?
    Von unnamed im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 18:49
  4. Warum laagt/ruckelt Counter-Strike bei mir?
    Von Vita88 im Forum Counterstrike
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 14:34
  5. warum ruckelt HL2 bei mir?
    Von mosas84 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •