Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sc2 läuft nicht... benötige hilfe...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    sc2 läuft nicht... benötige hilfe...

    hallo zusammen,
    habe "versucht" splinter cell 2 zu installieren. soweit ist auch alles gut geganen. wenn ich jetzt allerdings das spiel starten will, sagt er mir, dass ich vd 3 einlegen soll. das mache ich dann auch ganz brav. dann erscheint die auswahl ob ich im multi oder singleplayer-modus spielen will. klicke ich dann was an, wird mir gesagt, dass ich die falsche cd im laufwerk habe. zwischenzeitlich habe ich alle cd nacheinander eingelegt. aber leider geht das alles nicht und das programm schließt sich einfach... hoffe es kann mir jemand helfen...
    liebe grüsse und schon einmal vielen dank im voraus...
    ruby

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25
    Hallo Ruby,

    wenn Du mit Router ins I-Net gehst, könnte es helfen, die Lan-Verbindung zum Router für die Zeit des Spielens zu deaktivieren.
    Ist zumindest bei mir so. Ich spiele im Singlemodus und wenn ich die Verbindung nicht deaktiviere hängt das Spiel sich auf. Ich habe allerdings die DVD-Ausgabe.

    Gruß Quasi59

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 14:39
  2. SINGLES läuft nicht...HILFE!
    Von uli0905 im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 13:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •