Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Judgement Cut!?!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Judgement Cut!?!?

    hi leuts ich hab ne frage zu nem angriff von vergil , und zwar geht es um vollgendes: der "judgement cut" ist ,wenn ich mich nicht irre, diese kugel die vergil mit yamato machen kann.Nun habe ich gesehn (vergil als gegner) das er sich in nen teufel verwandelt hat verschwunden ist und dann kamen gaaaanz viele von den kugeln ungefair um die 6 stück, danach taucht er wieder auf und verwandelt sich in eien menschen zurück.Diesen angriff hab ich nirgendswo bei mir gefunden.... hoffe könnt mir helfen danke fürs lesen

  2. #2
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Du meinst bei DMC3.Ich weiß,was du meinst. Ich hab den Angriff nicht erlernt,vllt kann man ihn auch nicht lernen. Wenn doch,wird das sicher einer der anderen User bald melden,aber ich glaube,dass man diesen Angriff selbst nicht ausführen kann. Ich glaube der gegnerische Vergil führt ihn oft bei Hard-Modus aus...
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #3
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.656
    Man kann das nich lernen!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    Schade das man es nich lernen kann aber trotzdem schön das ihr geantwortet habt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von vergil666
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    28

    scheiße

    ich finds schade das vergil nicht mehr attacken lernen kann,der typ ist einfach affentittengeil

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    @vergil 666:ich glaube DEM Vergil( )wird dass nicht gefallen.dass ist ne beschimpfung

    und Vergil könnt ihr ruhig vertrauen.der issn xperte^^

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.656
    Zitat Zitat von !!!ChaoZ!!!7
    @vergil 666:ich glaube DEM Vergil( )wird dass nicht gefallen.dass ist ne beschimpfung

    und Vergil könnt ihr ruhig vertrauen.der issn xperte^^
    Wie jetz? Meinste jetzt mich oder nen Anderen?

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    Ja,ich mein dich

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaprun
    Beiträge
    147
    Die attacke ist einfach zu stark!!!
    Das spiel ist dan zu einfach!!!
    Stell dir vor du würdest mit dieser attacke blutiger Palast spielen, dann wäre jeder im ars**!!!
    Allein das normale Judgment cut ist schon voll stark, genau wie Real impact!!!


    P.s. aber kann man eigentlich das schild machen???

  10. #10
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.656
    Schild? Was für ein Schild? Das lilane oder das mit den Phantomschwertern? Ich sage nur, lilane Schild nein und Phantomschwerterschild ja
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaprun
    Beiträge
    147

    Unhappy

    Zitat Zitat von Vergil
    Schild? Was für ein Schild? Das lilane oder das mit den Phantomschwertern? Ich sage nur, lilane Schild nein und Phantomschwerterschild ja
    Ich meinte das lilane schild!!!
    Geht das nicht, schade !!!
    Wäre Toll!!!
    Die Spiralschwords kann ich schon!!!
    Die sind voll stark!!!
    Aber sie verbraucht Dämonenenergie!!!

  12. #12
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Na und? Dafür gibts schliesslich Super Vergil, sogar in zwei Versionen... einmal normal und einmal Legendary Dark Knight...

    und da sie Nelo Angelo komplett reingebaut haben ist das sowieso ein würdiger Ersatz für die wenigen Techniken... ausserdem rocken die doch so schon alles weg und dreimal Judgement Cut reicht auch völlig aus
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von >BeOWulf<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von schicksalsmaster Beitrag anzeigen
    Ich meinte das lilane schild!!!
    Geht das nicht, schade !!!
    Wäre Toll!!!
    Die Spiralschwords kann ich schon!!!
    Die sind voll stark!!!
    Aber sie verbraucht Dämonenenergie!!!
    wenn du schon den judgement cut von vergil zu stark findest ...
    was is dann ein schild das dich vor sämtlichem schaden bewahrt ?
    so cool wie vergil is DANTE IS IMMERNOCH DER MEISTER
    ich find den Dark Slayer i wie einseitig was meint ihr ?


    ICH BIN EIN SIGNATUR SEHT MICH AN !^^

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    17
    wie amcht man die spiralswrds? habs gelernt, aber kriegs net hin. udn wer is nelo angelo, wie amcht irh 3 judgement cuts

  15. #15
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ehmel Beitrag anzeigen
    wie amcht man die spiralswrds? habs gelernt, aber kriegs net hin. udn wer is nelo angelo, wie amcht irh 3 judgement cuts
    1. halte die O-taste gedrückt dann erscheinen sie (sofern du 2 DT einheiten hast)
    2. Nelo angel bekommst du wenn du das spiel auf schwer mit vergil durchspielst....er sieht anders aus und hat eine andere Demongestalt (ähnlich wie bei Danta Sparda) allerdings kann er nur in demongestalt yamato (großes schwert) und beowulf (fäuste) eibnsetzen. nelo angel hat in vergleich zu vergils normaler demongestalt eine enorme defensive wo du selbst auf VMD kaum schaden kriegst, allerdings sind seine angriffe schwächer als vergils normale demongestalt.
    3. während du judgement cuts ausfürst musst du schnell die Dreiecck-Taste drücken (Nelo angel schisst in der Demoengestalt Feuerbälle)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Also so wie ich das in Youtube verfolgt hab mit Kail die Vergil Combo videos...
    ich denke man kann mit Vergil sehr viel spaß haben

    is das nich einfach Godlike? :/

    Kail Master of DMC

Ähnliche Themen

  1. indignation judgement
    Von master of human brai im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:19
  2. Spellcasters Judgement Spoiler
    Von innoflexstefan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 15:27
  3. Erneuter Judgement Day!
    Von BlackHorizon im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •