Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Verbinden/CD Code zum Multiplayer (Far Cry)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Problem bei Verbinden/CD Code zum Multiplayer (Far Cry)

    Hallo! Habe mir gestern Far Cry zugelegt und konnte keine verbindung zu einem server herstellen...das heißt, das dort stand, das eine verbindung hergestellt würde, doch nach einer halben stunde kam nichts...hab dann hier im forum gesehen das man die aktuellen patches braucht...diese habe ich geladne und bin gerade noch dabei, allerdings ist mir noch etwas weiteres aufgefallen...und zwar wurde ich weder während der installation noch bisher beim verbindung herstellen zum multiplayer aufgefordert worden, meinen cd key einzutippen...jetzt stellt sich für mich die frage ob da das problem liegt? müsste ich den nicht bei der installation bzw registrierung eintippen? bin jetzt etwas verwirrt, werde das mal mit den patches versuchen, was kann ich machen falls es dann immer noch nicht geht?? außer neuinstallation^^

    danke im vorraus, hoffe das kein solcher thread schon da ist, aber ich glaub das bisher niemand so dumm war wie ich^^

    gruß gonzo

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von The-Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    169

    Far Cry

    Also erstens zock erstmal den Singleplayer durch. wenn du nicht zum internet connecten kannst dann hol dir Xfire oder vielleicht hast du es schon da kann man auch sich die server anzeigen lassen. damit müsste es klappen

Ähnliche Themen

  1. Savegame Problem bei Far Cry
    Von T#rall im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.6.07, 15:29
  2. Far Cry CD Code Problem
    Von M.K. Southside im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 21:28
  3. Install Problem bei Far Cry
    Von Elrond021 im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 14:23
  4. Far Cry Code
    Von Bonsai00 im Forum Far Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 00:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •