Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ff9:Infektion, Zombie-Status-HILFE!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68

    Unhappy ff9:Infektion, Zombie-Status-HILFE!!!

    Kann einer mir sagen ob es items oder zauber gibt, die infektion oder zombie zustand bei meinen eigenen charas hervorrufen können damit nicht immer der einzelne (die anderen werden von mir höchstpersönlich K.O. gschlagen!) allein vor 3 Putschies steht die ihn mit 2 Komet attaken erledigen oder er einfach mal so ganz ganz locker aus dem spiel entfernt wird


    Dehalb bitte bitte helft mir sonst dauert es ewigkeiten!!!

    Wieso ANTWORTET Keiner???
    Seid doch nicht so

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Für "Zombie" brauchst du "Weihwasser" und für "Infektion" "Vakzin" oder so ähnlich. ("Vakzin" ist nur falsch geschrieben, wenn überhaupt, schau nach etwas, was so oder ähnlich geschrieben ist).

    Mfg,
    Gandorra

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Gandorra
    Salve!

    Für "Zombie" brauchst du "Weihwasser" und für "Infektion" "Vakzin" oder so ähnlich. ("Vakzin" ist nur falsch geschrieben, wenn überhaupt, schau nach etwas, was so oder ähnlich geschrieben ist).

    Mfg,
    Gandorra

    Ich weiss, aber ich möchte absichtlich Diese statusveränderungen Bei Meinen eigenen CHARACHTEREN hervorrufen.DAMIT ICH BESSER TRAINIEREN KANN!!!









    edit by Holy: man muss ja nicht alles fett schreiben
    Geändert von Holy (18.11.06 um 10:31 Uhr)

  4. #4
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    ach ja ich finde nichtmehr das heilmittel für infektion wisst ihr wo ich welches finde?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68
    für infektion brauchst du Vakzin den gibt es in daguerreo glaub ich und guck mal in ipsens schloss auf cd 4 oder 3

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @ Rote Flamme

    Vakzin findest bzw. kannst du in der Eisstadt Esto Gaza kaufen.

    Das weiss ich daher noch besonders gut(obwohl ich FF9 schon länger nicht mehr gespielt habe), weil man da im Vulkan Guruk gegen Kongemini kämpfen muss, welcher mir auf voll auf den Sänkel gegeangen ist.

    Mfg,
    Gandorra

  7. #7
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    zombie -----talisman

    infektion-----vakzin
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Cooles Bild Manadrache.
    Ich hatte auch mal ne Zeit lang ein Bild von Trance-Kuja, aber gegen das war meins hammer lahm.

    Wieso will man eigendlich bei einem Char. freiwillig Zombie oder Infektion haben??

    Naja was soll es, wenn man Infektion haben will sollte man am besten zu Putschi gehen und bei Zombie am besten zum Baum Lifas.

    Mfg,
    Gandorra

  9. #9
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    Danke Gandorra ich fühle mich geehrt

    aber mal ne frage wie kann man denn besser trainieren wenn man infiziert ist oder ein zombie ist??????
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Im Prinzip ist das ganz simpel, man infiziert oder Zobierisiert ^^ alle bis auf einen Char. und geht zu den Putschis und killt sie, dann kriegt der normale Char. alle Exp.

    Und keine Ursache für das kompliment, hab ich gerne gemacht.

    Mfg,
    Gandorra

Ähnliche Themen

  1. Datenentzug Hack//Infektion
    Von Nooni im Forum .Hack
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 20:04
  2. ich bruche hilfe zu ff9
    Von Mahagon im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:29
  3. Brauch dringend hilfe bei FF9
    Von Semo im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 15:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •