Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: M2TW: Vorschläge für Patch 1.1

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    MTK,Hessen
    Beiträge
    166
    Ich hoffe vor allem auf n bisschen Performance-Tuning, damit ich die Details höher schrauben kann und es noch geiler aussieht

  2. #18
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    ...und auch umgekehrt.
    Meine Schlachten ruckeln fürchterlich.
    Ich finde, somanche Animationen sollten ausschaltbar sein.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #19
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Ich wünschte ich könnte auf die Schlachtfeldkarte, aber seit heute ist mir das nicht mehr möglich!!!

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    MTK,Hessen
    Beiträge
    166
    Apropos...
    In Rome konnte man immer die Siedlung auch in 3D auf einer Schlachtkarte betrachten.
    Geht das eigentlich auch in Medieval 2 und wenn ja wie ?

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Ich habe nur eine Bitte:Verbessert die Kavalarie KI!!!!
    BITTE!!!
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  6. #22
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Der Ansturm sollte verbessert werden!

    Wenn die Einheiten in Städten unterwegs sind, ist es ihnen anscheinend zu eng um einen Sturmangriff zu machen.
    Wenn in den engen Gassen das nicht möglich ist seh ich das ein, aber es sollte zumindest immer funktionieren wenn man aus einer Straße die Gegner auf der Piazza angreift.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Was noch wirklich blöd ist das wenn in die Städen die Einheiten verstreut werden und ein Mann gerät im Kampf das der Rest dann da so Hinterherschleicht.Ich fine die Einheiten könnten sowieso schneller kämpfen!

    Ps:Wer hat den Hermann gesperrt? g*
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Das nervt mich auch am meißten, vorallem bei der Kavallerie.

    Ps: Hermann wurde wohl wegen seiner Raubkopiererei gesperrt . Er hätte nicht so dumm sein dürfen und überall damit angeben dürfen, das er sich das Spiel downloaded und nicht wie jeder andere hier, gekauft hat . Über Tote soll man ja nicht lästern, aber er treibt sich bestimmt unter einem anderen Pseudo hier her rum.
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Serial ATA 200 GByte 7.200 U/min
    Logitech MX518

  9. #25
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Merkwürdig finde ich auch das man in Städten die Einheiten nicht per Rechtsklick so hin stellen kann (meistens) wie mans haben will...muss meine Kav immer entlang der Strasse ziehen um überhaupt in die nähe des Tores zu kommen....Aber die nützt zurzeit ja eh nich viel..:-)...
    Am schlimmsten ist die Tatsache das man manchesmal so oft wie man will doppelt zum Angriff klicken kann ohne das die Einheit auch nur los rennt!!!!!Ein paar Meter neben denen werden ihre Kamaraden abgemurxt und die gucken sich die Sonne an und überlegen wat es denn heut abend zu essen gibt!!!!!Und was les ich da???Der Hermann wurde endlich gesperrt???Na war doch sowie so nur ne Frage der Zeit......ein 12 Jähriger im Körper eines 29 Jährigen sag ich nur aber habt recht,Lästern ist das letzte...aber in dem Falle mach ich mal ne Ausnahme und unter uns.... ich bin mir ziemlich sicher das es dieser Duncan Mac Leod ist....Wenn nich entschuldige ich mich hiermit!!!*gg*Aber die Fäkalsprache ähnelt dem schon sehr muss man zu geben.....Aber zurück zum Thema...Ob die an der Performance noch was ändern können kann ich nicht sagen,möglich ist aber das kommende Graka-Treiber da noch was richten könnten.Vlt nutzt MD2 nen anderes Grafikgerüst welche noch weitere Treiber bedarf.Aber das Hauptaugenmerk werden sicher die ""Nicht zum Laufen Bringen Können""-Fälle sein....abwarten...Ich hoffe der altbekannte BUG mit den Fernkämpfern mit den man mühelos und ohne Gegenwehr eine Komplette Armee auslöschen kann wird bald behoben..(wenn man das überhaupt Bug nennen darf) Denn gabs das überhaupt schon mal in der Serie das Die KI darauf reagiert?????Grüzzi Premi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für GT5
    Von tommysei im Forum Gran Turismo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:03
  2. M2TW-K: Interessanteste Kampagne?
    Von Acroneos im Forum Kingdoms
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:07
  3. Vorschläge für FF-Ogame
    Von Poffelchen im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 14:13
  4. Vorschläge für G3
    Von bennythe profi im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •