Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inhaltliche Frage zum Thema User Reviews

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518

    Inhaltliche Frage zum Thema User Reviews

    So denn Leute !

    Ich hab heute wieder mal im Netz gesehn wie viele User Reviews es doch gibt.
    Da dacht ich : Warum hier nicht einfach auch mal so was machen ?
    Im Prinzip wäre das jetzt für den SNES gedacht, da ich Konsolentechnisch für dieses System die meisten Games zu Hause habe, und PC bzw. N64 Reviews gibts ja genug.

    Frage wäre.......wer würde mitmachen ? Ich kann ja nicht alles selber tipseln !
    Und eine weitere Frage : Darf man screenshots für des jeweilige SNES Game zum Review beilegen ? ginge ja auch über imageshack oder so.

    Was meint Ihr ? Denn jeder hat ja seine eigene Meinung zu einem bestimmten Retro Game !
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Allgemeine Screenshots zum Spiel (Intro, zwei bis drei Spielsituationen, Ending) sind okay. Diese sollten dann aber z.B. bei imageshack.us hochgeladen werden. Inhaltlich sollte ein Review ein eigenes Werk darstellen, also nicht einfach Texte klauen oder gar ein Review 1 zu 1 kopieren und hier reinstellen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage zum Thema Kampfsport
    Von silverman96 im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 20:48
  2. Frage zum Thema FFXI
    Von Shadow^wind im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.9.04, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •