Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 108

Thema: Metal Gear Online Planer !!!

Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Hi Leute

Ja, ich gebe zu, ich war schon lange nicht mehr online. Momentan bin ich voll im Stress und komme zu fast garnichts mehr. Die Arbeit is momentan hart, habe aber heute mal einen freien Tag. Auch meine Freundin hat sich in letzter Zeit etwas vernachlässigt gefühlt, was mich angeht. PSP zocke ich momentan auch ned, da ich auf nen 2.81 downgrader warte.

Und wenn ich mal ein kleines bisschen Zeit für mich selbst habe, dann nutze ich die momentan dafür, des neue Addon von WOW (Burning Crusade) zu spielen, obwohl ich da momentan auch ned grad viel auf die Reihe bekomme.
    Momentan bin ich auch wieder ein bisschen im Resident Evil Fieber. Aber auch da habe ich nicht viel Zeit dazu, etwas zusammen zu bekommen.

Aber keine Angst, ich werde schonmal wieder online kommen, was MGO betrifft. Ich hoffe aber, das ihr mir deswegen jetzt ned böse seid oder so.
    MGS is und bleibt meine Lieblings Videospielreihe, aber momentan klappts einfach ned mit allem.

Mit freundlichen Grüssen

Bullitt25
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ok das ist kein Problem für uns.Wir sind auch nicht sauer. Ist ja halt auch normal wenn man keine Zeit hat. Außerdem bist du ja Älter als wir.

Aber trotzdem hätt ich mal wieder Lust mit dir Paar Runden zu zocken.

Tschau

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    lol, ich hab auch bock mal wieder gegen dich zu spielen!
    klicken

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Hi ihr beiden

Es freut mich, das Ihr zwei noch richtig aktiv in MGO seit und warscheinlich auch noch richtig viel Spass habt. Auch freut es mich, das Ihr mal wieder mit mir zusammen oder gegen mich spielen wollt. Das kann nur soviel bedeuten, das ich nicht schlecht in MGO war/bin und Ihr auch immer gern mit mir gespielt habt. Ich fühl mich richtig geehrt

Ihr beiden seit ja auch nicht schlecht und habt auch ganz schön viel drauf. Auch ich habe immer sehr gern mit Euch gespielt. Warscheinlich seit Ihr jetzt in der Zwischenzeit auch schon viel viel besser in MGO geworden als ich es bin. ^^

Sobald es die Zeit mal wieder zulässt und es mir wieder möglich ist, MGO zu spielen, werde ich Euch natürlich rechtzeitig informieren. Ich hoffe, das dies demnächst mal wieder möglich sein wird.

Also machts gut ihr zwei und übt schon mal kräftig, denn wenn ich wieder auftauchen werde, müsst Ihr zwei Euch warm anziehen

Bis bald

Mfg Bullitt
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing. (Solid Snake - Hideo Kojima)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Jo, du hast viel verpasst Bullitt.^^ Als ich beim letzten Mal mit dir gespielt hab war ich noch sau schlecht! Aber jetzt hab ich bei den Kopfschüssen von meinen Stats schon die 2000 Grenze überschritten. ^^

Aber du warst auch nicht schlecht! Wenn du mal wieder ein bisschen reinkommst dann bist du auch der Killer schlechthin! Aber heutzutage schießt jeder nur noch auf den Kopf. Und manchmal gibs da die ganz guten gegen die du garnicht mehr ankommst.

Aber es gibt immer noch manche Noob Server^^ Wenns bei dir ganz schlimm ist können wir dann auch bisschen trainieren.

Zur Zeit bin ich oft Online. Z.B. ebend

Tschau

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    ja, eigentlich will ich auch mal wieder gegen dich spielen weil du jetzt bestimmt ziemlich schlecht bist, bzw. ich viel besser als du!

@ nizza: ich muss mit entsetzen feststellen, dass du die sehr oft in "glitch_spielen" rumtreibst!

ich hoffe du machst keinen scheiss!
    klicken

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Hey Leute

Hab heute mal einen langweiligen Abend und habe mich deswegen dazu entschieden, heute mal bis um 0 Uhr online zu kommen.
    Hoffentlich erwischt ihr mich noch, bevor ich wieder offline bin

Mfg Bullitt

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    @Ikuzak

Jo ich klär das mal auf.

1.Macht euch keine Sorgen, ich bin ein Gamer der "guten" Klasse. Ich bin kein Cheater.
    2. Ich und ein Freund von mir machen ab und zu mal ein Fun Room. Da kennen wir ein Paar Glitches wie z.B. in CUS in einer Stelle können wir "ins" Dach rein, was uns aber nicht viel bringt weil wir damit keine Feinde töten können. Damit verschlechtern wir sogar unsere Statistiken. Mein Freund weis dann aber noch viel mehr, ich aber nicht. Wenn ich auserdem Cheats/Glitches wissen würde,würde ich es eh nicht im echten Spiel benutzen. So^^ Das wollt ich klären.

Edit: BULLITT mach ein neuen Raum mit dem Passwort MGSQUIZ! Ich werd vlt heute noch kommen!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    So, heute war ich mal wieder online und es hat Spass gemacht, naja, bis auf ein paar Runden. Mein Erstes Match (Rescue) hat ganz gut angefangen. Dort wurde ich gleich zu beginn 2.

Im darauf folgenden TDM hab ich dann mal wieder so gut wie garnichts zusammen bekommen. Dort tauchte dann auch KaYoNe auf, der mich dann auch ein paar mal ausgeknipst hatte. Naja, bin eben extrem eingerostet -.-

Hab dann auf Wunsch von !..DJ-nizZa..! (KaYoNe) einen 1vs1 Room aufgemacht, indem er ein bisschen mit mir trainieren wollte. Da gings dann einigermassen wieder und ich konnte ein bisschen herumschleichen und hab nan dann auch ein paar mal erwischt ^^

Allerdings bin ich:
    1. momentan ziemlich eingerostet
    2. fehlt mir zurzeit ein wenig die Motivation fürs Game
    und
    3. hat mich das TDM ziemlich gefrustet

@!..DJ-nizZa..!
    1vs1 Match war lustig, wird allerdings auf Dauer etwas langweilig und eintönig. Des einzige gute und schöne an einem 1vs1 Match ist das schleichen. Das kann ich ziemlich gut. Aber des bringt in einem 4vs4 Match leider ned so viel, da alle nur auf Rambo Manier spielen.

Aber danke für deine aufmunternten Worten, die du mir geschrieben hast. Auch wenn das mit dem Talent etwas weit hergeholt war. Sagen wir einfach so, die MGS Reihe ist meine Lieblingsreihe. Ich habe jeden MGS Teil durchgespielt und habe auch alle MGS Games, die den European Extreme Modus besitzen, durchgehauen. Ich schätze einfach mal, daß das davon kommt. Aber heute war ich einfach nur absolute Scheisse. Ich selber war heute mit mir extrem unzufrieden, was die spielerische Leistung angeht.

Eure Stats werde ich warscheinlich auch nie wieder überholen können. Naja, kann man auch ned ändern, daran bin ich aber alleine Schuld. Vielleicht komme ich Morgen auch wieder on, ist aber noch ned zu 100% sicher.

Achja, den Headshot, den ich dir am Rundenende verpasst habe, war nix persönliches. Du standest halt grad so gut da und ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen. ^^

EDIT: Eins hasse ich gewaltig in MGO, nämlich das schreiben. Ich komme da mit dem scheiss PS2 Controller einfach ned richtig zurecht, also wundert euch ned, wenn ich im Spiel so langsam schreibe oder wie in den meisten Fällen, einfach meine Klappe halte und garnix schreibe ^^

Also machts gut alle zusammen

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    @Bullitt

Mir hat es persöhnlich Spass gemacht. Am Anfang bin ich immer durchgerannt. Dann hab ich gemerkt das du schleichst. Hab ich dann auch gemacht

Zu dem TDM in CUS:
    Eigentlich bin ich viel besser Mein Fernseher war auf Lautlos, da konnt ich garnichts hören wie z.B Fußschritte oder Schüsse die abprallen. Hab mich aber trotzdem nochmal angestrengt um dir zu zeigen wie gut ich geworden bin.^^ Sorry das musst ich jetzt sagen, will auch nicht ein auf Egoist machen.^^

Zu dem 1on1 in GGL:
    Hab etwas schlechter gespielt damit dir nicht gleich die Lust verloren geht. (Ist nett gemeint) Aber du warst trotzdem gan gut! Etwas mehr Übung und das wird das schon! Du hattest mehr Kills, naja... hattest auch Heimvorteil mit Sokolov im Labor.

Zu den Statistiken:
    Ich finde Statistiken machen keinen guten Spieler aus. Und die Ränge auch nicht. Ich hab schon gegen viele Foxhounds (Höchster Rang) gespielt, und die waren garnicht so gut. Also, auch wenn deine Statistiken grad nicht die besten sind kannst du ein guter Spieler sein.

Wenn ich spiele ist das einzige was ich will in der Endtabelle mehr Kills als Deaths zu haben. Mehr will ich garnicht.

Ich hoffe du wirst weiterhin Online sein, ich würd gerne noch ein Spiel gegen dich machen, aber diesmal in einer größeren Map und mit anderen Soldaten, weil ich es hasse mit Raikov zu spielen.^^

Tschau

Mitspieler Benutzerbild von Bilbo12
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    tach bulitt du hast gesagt so was ähnliches habt ihr schon aber ihr habt keine genauen zeiten soweit ich weiß oder und einen clan habt ihr auch net gegründet weil des forum hab ich schon mal gesehen. und wegen dir wurde jetzt meins geschlossen

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    @Bilbo12

Einen Clan haben wir nicht gegründet, das stimmt. Dazu fehlen uns aber auch ehrlich die Leute dazu, die sich hier im dem Spiele Forum befinden.
    Wir sind gerademal 4 oder 5 Leute. Was die Zeiten angeht, hatten wir diese mal, aber bei jedem von uns ändern sich mit der Zeit die Zeiten. Meistens ändern diese sich so schnell, das wir auch garnimmer dazu kommen, zusammen zu spielen. Hatte die letzte Woche jetzt komplette Nachtschicht und nächste Woche habe ich Spätschicht. Also kann ich momentan auch keine feste Zeitangabe machen.

Aber der Thread ist noch aktiv und die anderen hier aus diesem Thread zocken auch noch regelmässig MGO. Ich bin auch noch ab und zu drinnen, zwar nimmer so oft aus privatlichen Gründen, aber manchmal bin ich schon online. Du kannst dich ja unserer Gruppe anschliessen, da dürften sich die anderen User hier freuen, wenn wir wieder ein neues Mitglied hätten

Das dein Thread geschlossen wurde, tut mir leid, aber dein Thema wurde auch schon hier behandelt.

Gruss Bullitt

Mitspieler Benutzerbild von Bilbo12
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    áha habt ihr ein pech ich kann noch online spielen wann ich will außer in der schul zeit natürlich bin 15 und kann mir mal jemand alle frequenzen die es bei mgs3 subsistence gibt sagen wenn ja dann bedanke ich mich schonmal

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    so bin jetzt platz 45!

TDM sogar 13!

und hab endlich den Hound rang!

und? wie siehts bei euch so aus?
    klicken

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Komme leider momentan ned dazu zu spielen. Ausserdem hab mich mei PS2 jetzt in mein anderes Zimmer gestellt und etz is des Netzwerkkabel zu kurz, um meine PS2 ans Netz anzuschliessen. Werd mir demnächst aber einen Router besorgen.

Momentan zock ich, wenn ich mal kann, ne halbe Stunde pro Tag Scarface, des is auch lustig ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also bei mir ist es grad so: ich versuche grad einfach nur meine deaths einzuholen. Weil ich am Anfang noch schlecht war und immer gestorben bin, wurde das immer mehr. Naja, mir fehlen noch 200 kills dann hab ich es überholt. Aber es wurd von Tag zu Tag immer mehr. Also könnt ich euch gefasst machen das ich es bald überholt habe. Also der Rang kümmert mich bis jetzt nicht so doll, aber wenn ich nen guten rang habe ist auch net schlecht^^

mfg
    Metal Gear Solid 3: Subsistence, das beste Spiel auf Erden!

Onlinespielername: KaYoNe