Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dämonenschwert

  1. #1
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272

    Dämonenschwert

    So ich hatte mal aus Spass bei Gothic 3 neu Angefangen und mir alle Waffen,Rüstungen gecheatet um zu gucken was es nun eigtl alles für Sachen gibt^^

    Unter diesen Sachen befand sich ein Dämonenschwert was ich sehr interesannt Fand,man brauchte Allerdings 666 Stärke >.<

    Nun wollte ich mal Fragen ob wer weiß wo man dieses Schwert herkriegt..

    mfg *mit meinen Hauptchar cheate ich net *
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Hannes@Honk
    Nun wollte ich mal Fragen ob wer weiß wo man dieses Schwert herkriegt.
    Jop... ich hab fünf von den Dingern

    Beschöre einen Dämonen, und warte, bis er für dich mit dem Schwert auf einen Gegner losgeht. Dann töte den Dämonen und du hast dein Dämonenschwert. Ob das bei normalen Dämonen im Spiel auch geht, weiss ich grad nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von HonkyTonk06
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    34
    Wie töte ich meinen Dämonen eig.??? ich beschwör den fast nie, wiel der imma städte ausräuchert und somit wichtige leute killt......Kann man den i-wie mitm zauba wegmachen, weil bogen/schwert jucken den nich...
    Was ist da los???

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von HonkyTonk06
    Wie töte ich meinen Dämonen eig.??? ich beschwör den fast nie, wiel der imma städte ausräuchert und somit wichtige leute killt......Kann man den i-wie mitm zauba wegmachen, weil bogen/schwert jucken den nich...
    Natürlich jucken den deine Waffen nicht, der ist ja dein Alliierter und da haust du dann automatisch daneben. Feuerregen bringt auch nix, weil man damit keine Verbündeten trifft. Ein gezielter Eisstoß oder ein Feuerball wirken da allerdings wahre Wunder
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ich sag zu meinem demon immer das er zurücklaufen soll. dann stirbt er und lässt das schwert fallen ^^

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von SireX
    ich sag zu meinem demon immer das er zurücklaufen soll. dann stirbt er und lässt das schwert fallen ^^
    Hm, ok... das funktioniert aber doch nur, wenn er schon gekämpft hat, oder? Die Waffe spawnt doch erst, wenn er sie zieht. Kann natürlich sein, dass ich mich da irre, aber ich bin recht sicher, dass ich mal meinen Dämon gleich weggeschickt habe, und NICHTS in seinem Inventar war. OK, das war vor dem Aufpatchen, daran könnte es liegen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    666 stärke 0o bin lvl 59 und grad ma bei 320 stärke ^^
    und wieviel schaden macht die waffe?

  8. #8
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    135 Schaden
    2 Händig

    +8 Schutz for Klingen
    + 8Schutz for Geschossen
    +8 Schutz for Magie

    Glaube ich^^ Hab es nicht mehr so genau im Kopf
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    du hast recht Lexa. erst wenn der demon gekämpft hat und der kampf vorrüber ist funktiort das.

  10. #10
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Schade dass der Dämon in Gotha das net droppt -.-
    Findet man den SPruchrollen für n Dämon?
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ja, es gibt diese Spruchrollen, aber schweineselten. Ich bin nicht sicher, Xardas hat einige Spruchrollen rumzuliegen, darunter afair auch Zeitblase und Dämon beschwören, aber ganz sicher bin ich nur bei Zeitblase.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    die einfachste möglichkeit is einfach einen zweiten dämon zu beschwören. dann stirbt der erste und wenn er gekämpft hat....
    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen wie wir diese Welt angreifen weil die Typen es niemals erwarten würden!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von HonkyTonk06
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    34
    Öhm passt hier vllt. nich ganz rein aba wo kann man noch zauber lernen außer an beliah/Innosschreinen???? ich hab da schon alles gelernt aba so sacehn wie blitz etc krieg ich da ja nich! wo kann ich die also lernen?
    Was ist da los???

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Chaosgnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Jenseits jeglicher Zivilisation
    Beiträge
    40
    135 Dmg, 2 Hand. Für 666 (wen wundert die Zahl...) Stärke.

    Was soll an dem Ding den gut sein? Die Stärke die es voraussetzt ist Utopisch, und die Wirkung dazu lachhaft. Ok einige Resistenzen, aber weltbewegend sind die auch nicht gerade. Ich glaube kaum das das Schwert dazu gedacht ist von nem Mensch benutzt zu werden. Also mir ist die 400 Stärke Ork Axt mit 200 Dmg weitaus lieber^^
    Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.

Ähnliche Themen

  1. todesbringer und dämonenschwert
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •