Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gibts vielleicht eine ...

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544

    Text gibts vielleicht eine ...

    lanze mit donner oder schock element im OFFLINE-MODUSwenn ja dann sagt bitte aus was ihre entwicklung besteht
    weil ich lanzen sammele ich hab schon eine feuer und wasser lanze auf die ich mega stolz bin und natürlich der mächtige ogretusk der mich noch nie enttäuscht hat mit ihm habe ich alle wyvern platt gemacht ich habe ihn schon seid er noch eine kleine harmlose knochenlanze war

    was sind denn eure lieblings waffen und mit welcher könnt ihr garnet umgehen also ich kann garnet mit großschwertern umgehen also ich bewundere immer die schwertkämpfer (auf youtube)die mit denen großschwertern rathalose in die wüste schießen

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    Also eine sehr epfehlenswerte lanze währe das Gravios Speer.
    Sehr lange schärfe und dann ncoh 530 angriff und 320 gift

    Ok lanso ja du kannst dir die expertenlanze machen sehr gut für lähmen..oder warte mahl hat das eigenlich lähmen nein gift mist-.-

    Also sorry ich kenne leider keine....

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von hunter 88
    Also eine sehr epfehlenswerte lanze währe das Gravios Speer.
    Sehr lange schärfe und dann ncoh 530 angriff und 320 gift

    Ok lanso ja du kannst dir die expertenlanze machen sehr gut für lähmen..oder warte mahl hat das eigenlich lähmen nein gift mist-.-

    Also sorry ich kenne leider keine....
    ich meine auch offline

Ähnliche Themen

  1. HIER ! gibts eine RE Outbreak komplettlösung in deutsch !
    Von Blazer1o5 im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.8.08, 13:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 22:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •