Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kann mir einer bei Sudeki helfen ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7

    Kann mir einer bei Sudeki helfen ???

    Ich komme einfach nicht weiter, kann mir einer Helfen??

    Ich bin gerade in so ner stadt ich weiß jetzt gerade nicht wie sie heist auf jeden fall ist dort dieser schlauer typ zuhause. Ich bin in dieses gebäude drinnen , das von diesen Computer gesteuert wird, und ich muss so einen bestimten code eigeben denn, krigt man ja auch gesagt aber ich weiß nicht wie ich die hebel betätigen muss und in welcher rheienfolge weiß ich auch nicht !!!!

    Kann mir vieleicht irgendjemand helfen ??????

    Bye Chibili

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von mamoma
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    irgentwo im nirgentwo
    Beiträge
    25

    Talking

    also die hebel brauchst du eigentlich erst später zu betätigen. für die hebel musst du in Transentia zum Observatorium und Da is so ne Frau die ca. 20 Omniumbrocken habe will, wenn se das hat bekommst du nen schlüssel mit dem du dann zu ner Kletterwand in der Nähe mit Buki hochmusst und denn schlüssel benutzt
    Dann gehst du wieder in den Forschungskomplex. betätigst die Hebel wobei die Reihenfolge :1,2,3,4,2,4 ist. hat jedenfalls bei mir Funktioniert.

    Aber um weiter zukommen musste du nachdem du den Codee hast zurück in den Raum wo du herkommst auf die andere seite und da ist dann ne Tür die sich mit dem Code öffnen lässt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7
    vielen dank !!
    ich werde deinen tipp auf jeden fall ausprobieren !!!

    chibili

  4. #4
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533


    Auf dem Schreibtisch vor den Hebeln findet man den Code an sich und auf der Tafel neben dem Schreibtisch steht, welche Position der Schalter für "1" und für "0" steht. 1 war glaub ich oben, 0 unten. Wenn der Code also 1011 heißt (weiß nicht mehr, ob das stimmt), musst du die Hebel Nr. 1, 3 und 4 in die obere Stellung bringen, den Hebel Nr. 2 in die untere. Dann öffnet sich die erste Tür. Für die zweite Tür dann das ganze mit dem zweiten Code einfach wiederholen.

    Der Schlüssel von der Frau aus dem Observatorium ist nur für einen Maschinenraum, in dem ein Totem zu finden ist.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7
    danke, aber woher weiß ich welcher von den 4 hebeln, der esrte und so ist ????

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DarkDuell
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Frankfurt/Riederwald
    Beiträge
    43

    Angry Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:

    Ich habe jetzt das Erz oder was das ist bei Kren (Roboter) zu Elco gebracht aber jetzt weiß ich net weiter. Soll die zwei Heben umlegen aber wie komme ichd an hin? Etwas übersehen?

    Bind en ganzen Komplex rauf und runter aber finde nix neues .

    PLS: Need Help !!!!

    DarkDuell
    Geboren in der Dunkelheit, dennoch das Licht im Herzen getragen, wurde ich verstoßen. Ich rächte mich dafür und dann verlor ich das Licht. Mir wurde kalt und die Dunkelheit wurde von mir neu erschaffen....

  7. #7
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von chibili
    danke, aber woher weiß ich welcher von den 4 hebeln, der esrte und so ist ????
    Die Hebel sind beschriftet

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von mamoma
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    irgentwo im nirgentwo
    Beiträge
    25
    du meinst die Hebel die man umlegen musst um diesem ding den strom abzuwürgen?
    also: wenn man vor der tür steht die man öffnen soll, geht auf der linken seite ne Leiter hoch.
    Die Leiter musst du dann mit Elco hochklettern.Dann auf die gegenüber liegende Plattform fliegen, wieder leiter hoch und dann kann man 2 weitere Plattformen sehen, auf denen jeweils die beiden Hebel sind die du umlegen musst.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    ich komm nich da weiter wo das mit der grotte dersirene is bei den tönen wasmuss ich da machen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7
    danke, für die ganzen tipps es hat jetzt auch geklappt ich bin weiter aber leider komme ich schon wieder nicht weiter !!
    ich muss jetzt gegen diesen kren-system käpfen ober ich kan nicht mit dieser firgur umgehen ich kriege sie einfach nicht gedreht, bin immer so fort put.

  11. #11
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Wieder der Tipp: Maus in die Hand nehmen
    Steuert sich wie in einem Egoshooter. Mit WASD steuerst du vorwärts, rückwärts und seitwärts, mit der Maus kann man sich drehen und nach oben und unten zielen. Geht eigentlich sehr bequem. Zum Feuern die linke Maustaste nehmen, zum eventuellen Waffenwechsel das Mausrad drehen (geht nur, wenn Elco nicht gerade nachlädt).

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #12
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Spieleheini
    ich komm nich da weiter wo das mit der grotte dersirene is bei den tönen wasmuss ich da machen
    Da ist ein Schalter, betätige ihn und du wirst eine Melodie hören (vorausgesetzt du hast den Sound angeschaltet )... so, links in der Halle ist eine Stelle mit fünf Markierungen auf dem Boden. Wenn du eine der Stellen betrittst, spielt ein Ton. Deine Aufgabe ist es, die Melodie, die du gehört hast, nachzuspielen, in dem du nacheinander in der richtigen Reihenfolge über die Symbole läufst.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Leseratte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    Bei den Tönen,wenn man den Schalter drückt,steht unten ja auch sowas wie: 'Die Melodie besteht aus den Tönen ...,...' in der Reihenfolge,wo sie da stehen,muss man dann auch die Klänge nachspielen.

    Weiß jemand,wo man Eden-Korallen herbekommt?Ich wollte noch ein paar Aufträge machen,bevor ich mich an Heigou rantraue^^

Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer Helfen bei RCT 3
    Von bianka im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.05, 18:15
  2. Kann mir einer Helfen bei Mohaa???
    Von NSGLONG im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 11:01
  3. Kann mir einer helfen bei windows XP
    Von Selecta im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 02:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •