Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komme nicht weiter in Half-Life!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Arrow Komme nicht weiter in Half-Life!

    Hallo community,


    ich habe mir kürzlich Half-Life gekauft und bin auch schon recht weit, aber ich komme einfach nicht mehr an folgender Stelle weiter:

    Level: "Oberflächenspannung"

    Stelle: am Anfang

    Hier musste man zuerst im Stausee auf die andere seite tauchen, dann wieter flussabwärts und dann durch eins der beiden Rohre kriechen. dort kommt man zu einer Mauer mit einer Leiter, die man natürlich hochklettern muss. Oben angekommen, ein Platz mit wieder einer Mauer, vor der ein "High Voltage"-Schild steht mit einem Elektrozaun steht. An der Seite muss ich hinter einem Felsen vorbei, und komme auf einen nächsten sandigen Platz, auf dem in der Mitte ein grünes tentakelmonster ist. ich schleiche mich an der Felswand entlang hinter einen Felsbrocken, wo sich ein kleines Schlupfloch befindet, durch das ich auf ein Minenfeld komme. Hier befindet sich aber nichts außer auf der anderen Seite ein brauner komischer kleiner sechseckiger Metallkasten, der eingezäunt ist.

    HIER komme ich nicht wieter! Was muss man hier machen??

    Bitte um Antwort!


    villads

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    Hey Villads,

    leider kann ich dir nicht helfen, da ich noch nicht so weit bin
    Vielleicht kannst du mir helfen? Hab direkt über dir gepostet. Falls ich mal endlich weiterkomme, kann ich dir dann hoffentlich auch helfen. Beeil mich dann mit weiterspielen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Hi,

    ich versuch dir mal zu helfen, ich bin bei mir aber weiter(Puuh!)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Im Minenfeld:
    Wie du sicher schon bemerkt hast ist dieses Feld nich frei passierbar.
    Deshalb feuerst beispielweise MP-Granaten ins Feld, dahin wo du als nächstes hingehst. Halte dich auch hier am Rand.
    Den Kastenb den du meinst ist eine Luke, wo man durch muss, damit es weitergeht. Du musst also über den Zaun springen, und zwar von der entgegensetzten seite, von wo du an diesen Zaun kommst. Einfach einschlagen (oder muss man das aufdrehen?) und weiter gehts.
    P.S. Wenn du läüfst such dir die günstigsten Momente aus, in denen der Hubschrauber grade nich in deiner Reichweite ist.

    mfg

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Danke für deine Antwort, ich bin jetzt weitergekommen!

Ähnliche Themen

  1. Half-Life 2: 3. Level: Komme nicht weiter!
    Von DerPaufler im Forum Half-Life 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 14:55
  2. Komme in Half life 2 nicht weiter
    Von Starfox 2005 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 22:30
  3. Half Life 1 - Ich komme nicht weiter
    Von tekkknoboy1000 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 15:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •