Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was is besser?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tomska
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    59

    Was is besser?

    Hi

    Ich weiss ned genau was ich machen soll.....
    Ich habe in Kap Dun so viel Ruf das ich mit dem Anführer der Orks sprechen kann ...er will das ich Reddock vernichte.Der gefangene Paladin will mit mir Kap Dun von den Orks befreien.....nun meine Frage was ist denn von diesen zwei möglichkeiten besser,oder was habt ihr gemacht?
    <Gothic3> Best Game <Gothic3>

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    Scheissegal....kannst machen wasde willst ich hab den Rebellen geholfen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Kommt drauf an wem du helfen willst!
    Aber lass das mit dem befreien!Wenn du zu viele Stätde befreist jagen dich die Orks bzw. Rebellen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Kommt drauf an, welche seite du im allgemeinen unterstützen willst. Möchtest du für Orks oder Assasinen arbeiten, solltest du Kap Dun stehn lassen und Reddock vernichten, wenn du dich für die rebellen entscheidest kannst du entweder kap dun plätten oder noch stehn lassen udn erst die hauptquest ordentlich vorantreiben, damit du noch mit allen orkanführern quasseln kannst, denn nach der 4. befreiten stadt sind automatisch alle orks gegen dich.
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Tomska
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    59
    Alles klar.....
    Aber im moment sind ja meine quest, das ich Kap dun befrei oder reddock vernichte.....oder wie gehts dann weiter....?
    <Gothic3> Best Game <Gothic3>

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    es gibt vorallem am anfang keine direkte storyline, kannst kap dun auch erstmal kap dun sein lassen und nach montera dackeln
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Achanei
    es gibt vorallem am anfang keine direkte storyline, kannst kap dun auch erstmal kap dun sein lassen und nach montera dackeln
    ...was sowieso sinnvoll ist.

    Tagebuch des Altes-Wissen-Junkies:

    Ardea einnehmen, Buch lesen
    von Gorn nach Reddock führen lassen.
    Von Reddock aus nach Kap Dun gehen, alle Viecher meiden.
    Deckard 3 Heiltränke geben, beten das er dir zwei Steintafeln verkauft
    Von Kap Dun den Weg zurück, am Bauernhof links vorbei, Strasse nach Montera nehmen.
    Weg folgen bis zum Gehöft am Fluß (gibt nur eins), dort links dem Weg am Fluß folgen und an den Waldläufern vorbeigehen.
    Am Ende des Weges, ausser Sichtweite der Orkpatrouille bleiben und vorbeischleichen.
    An der folgenden Kreuzug nach rechts den Berg Richtung Montera hochlaufen
    Auf dem Weg Basirs Goldschatulle einstecken.
    In Montera in die Kneipe gehen, speichern. Basir die Schatulle geben.
    Gucken ob er danach zwei Steintafeln vertickt, falls nicht, neuladen.
    Aus der verfallenen Hütte den Teleportstein mitnehmen.
    Danach Weg zurücklaufen, diesmal Berg runter, Richtung Trelis.
    Bei Trelis, am Beliarschrein die Truhe knacken und Teleportstein rausholen
    Nach Trelis gehen, bei Khabir speichern, anquatschen und handeln.
    Hat zwei Steintafeln -> gut. Sonst neuladen.
    Dem (leeren) Haus des Alchemisten einen Besuch abstatten, Bücher lesen (+5 AW, Alch)
    Weg nach Geldern nehmen, dort mit den Händlern Jared, Hamid, Mirzo und dem senilen Alchemisten das gleiche Spielchen durchführen, macht dann insgesamt acht Steintafeln.
    Wo wir schon mal da sind, alle erreichbaren Buchständer lesen (+20 Alch)
    Weg nach Silden nehmen, Vorsicht... Goblins und Golem... irgendwie umhauen.
    In Silden mit Temmy reden, gleiche Prozedur wie bei den anderen Händlern, das bringt nochmal 2 Tafeln.
    Noch schnell den Teleportstein mitnehmen (siehe Teleport-Topic)
    Nach Montera teleportieren und von dort Richtung Gotha laufen
    Vor Gotha mit Ork Narkan das bekannte Spiel... wurden auch ihm zwei Tafeln aus dem Kreuz geleiert, darf man ins Inventar sehen und breit grinsen:

    5+10+10+5+10+4x10+10+10 Altes Wissen durch Boni und Tafeln... macht im ganzen 100.

    gemachte Quests: 3 bis 5
    erreichter Level: schätzungsweise 3

    Was haben wir davon?
    Schnelles Lernen
    permanente Tränke
    Manatränke
    Blutrausch
    Feuerball
    Vergessen

    Und alles bereits auf Level 3 erreicht. Muhahaha... vorausgesetzt, ihr habt genug Gold

    Und das beste: Ihr könnt auf dem Weg nicht sterben.
    Mwarharhar, Tiere können Euch nur bewußtlos hauen ^^"
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Auf dem Weg Basirs Goldschatulle einstecken.
    In Montera in die Kneipe gehen, speichern. Basir die Schatulle geben.
    Apropos....

    Im Walktrough steht, dass die Schatulle sich paar Meter weit vom Rebellenlager im Otis befindet... Finde diese aber nicht.....
    Fürchtet die Eroberin

  9. #9
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Wenn du vom Kornhof kommst und am Viehhof vorbeigehst und den Weg zu dem Tor von Montera nimmst, wo der Tempel oder was das ist ausgegraben wird kommt irgendwann auf dem Weg ein umgestürtzter Karren.
    (vllt. musst du auch erst ne Abbiegung nehmen, wenn ja wies ich genau ncih welche, aber lange Suchern musst du nicht)
    In der Nähe davon(direkt von Schatulle auf Mauer von Montera gehen)ist auch der Rebellenposten(sind nur 4 Männer)

    p.s. hätte nicht gedacht das ich das in meinem Zustand so gut hinbekomm
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Von wegen nicht lange, ich suche schon ewig, welchen Eingang meinst du? es gibt ja zwei, einen Haupteingang, mit zwei Wachen, und den, der zu Sklavenwachen führt, wo ZWEI Rebellen auch in der Nähe sind (Daryl).
    Fürchtet die Eroberin

  11. #11
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Aus dem Westtor raus.
    Und dann einfach ein bisschen den Weg entlang laufen, dann findest du einen umgestuertzten Karren. Kann man eigentlich schwer uebersehen....
    Da liegt dann auch die Schatulle.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Ach jetzt, habe den Cheat go to Otis verwendet. ^^
    Fürchtet die Eroberin

Ähnliche Themen

  1. was is besser golemklinge oder Rathalos schwinge??
    Von Tsombee im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 00:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 23:13
  3. Was is besser ?!?!
    Von pekso im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 22:42
  4. Was Is Besser?
    Von -[T.F]-<$miro> im Forum Diablo 2
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 19:14
  5. Was is besser Barrel Dragon oder ....
    Von Dragonkiller im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •