Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sacred "online" - umsonst???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Hilfe sacred "online" - umsonst???

    hallo zusammen.

    ich hab mir am Freitag das Spiel gekauft (war im Angebot ).

    allein komm ich nicht recht weit ohne die Nerven zu verlieren (da ich nur noch gegen Orks, Goblins oder was weiß ich noch alles kämpfe und mich selbst heile ) und wollte deshalb mal online reinschauen.

    ist das umsonst?

    ist das auch was für Anfänger?

  2. #2
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Naja, bis Du Level 5 oder so hast, musst Du etwas aufpassen, danach wird es zunehmend einfacher. Und ab und zu auch mal vor den Gegnern einfach weglaufen - wozu gibt's denn Stadtwachen?

    Online spielen kostet Dich nix extra, bis auf Deine Telefongebühren. Da tut man sich mit ner Flatrate leichter...

    Bevor Du online spielst, solltest Du wenigstens eine gewisse Ahnung vom Spiel haben - oder online so fair zu sein, jedem, der mit Dir Teamplay machen will, zu sagen, dass Du noch voll der N00b bist und dankbar für Tipps bist.

    Auf Insacred.de findest Du auch alle möglichen Tipps und Anleitungen (aber natürlich keine Cheats, die man sowieso nicht braucht!), wenn's bei Dir am Anfang nicht so rund läuft.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Thumbs up

    tja, Neuling und Mädel eben .

    aber danke für die nette und schnelle Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •