Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Imperiale Arme die richtige Wahl??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189

    Imperiale Arme die richtige Wahl??

    Hi all,

    demnächst fange ich mit Warhammer 40k tabletop mit der Imperialen Arme an. Ich find die einfach am besten und sehen meiner meinung nach auch am besten aus^^ aber jetz mal zur sache.

    Ich wollte natürlich jetz wo ich mir auch Dawn of war geholt hab der Imperialen Arme treu bleiben ich rush auch so gut den 1 player mod aber wenn ich multi player gehe werd ich nur platt gemacht^^ Liegt das vielecht an fehlender spiel erfahrung oder liegts einfach an der Imperialen Arme?? Viele kumpels von mir ham auch gemeint die wären beim tabletop wie auch im pc spiel spiel scheisse aber so einige matches und beratung in den gamesworkshop läden in meiner umgebung haben mich vom gegenteil überzeugt^^. zumindest im bereich table top.

    Hat da wer nen tipp für mich??^^

    MFG Harvie
    WoW Chars:
    Yarrick lvl 70 Schamane server Aman'Thul
    Dracon lvl 60 Krieger server Aman'thul
    Gumbari lvl 36 Hexenmeister Aman'thul
    Oliana lvl 34 Druidin Aman'thul
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vorag
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    157
    Zitat von Harvestmooner
    Viele kumpels von mir ham auch gemeint die wären beim tabletop wie auch im pc spiel spiel scheisse aber so einige matches und beratung in den gamesworkshop läden in meiner umgebung haben mich vom gegenteil überzeugt^^. zumindest im bereich table top.

    Dann haben deine Kumpels keine ahnung.Wenn man beim Tabletop eine gute Truppenauswahl trifft kann man natürlich auch mt den Imps gewinnen.Und außerdem gibt keine scheiss Armee,die können mit der Imperialen Armee im Pc spiel und beim tabletop einfach nich spielen.Vielleicht sind sie ja Inkompetent.
    Ich zocke beim Tabletop unter anderem selber die Imps und ich finde das sie sogar sehr gut sind.
    Heavy Metal Forever

    Tyraniden 3870 Punkte(wird noch mehr)
    Imperiale Armee 2200 Punkte(wird noch mehr)
    Necrons 3500 Punkte(wird noch mehr)
    Space Marines 3000 Punkte(wird noch mehr)
    Dark Eldar 1870 Punkte(wird noch mehr)

    Oger 2000 Punkte(wird noch mehr)
    Imperium 3000 Punkte(wird noch mehr)
    Khemri 3500 Punkte(wird noch mehr)
    Vampire 2500 Punkte(wird noch mehr wenn das neue AB draußen ist)

  3. #3
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Imps sind im Tabletop verdammt flexibel.
    Panzerschlachten sind genauso möglich wie nette Matches, in denen man Probleme hat, alle seine Truppen in der Aufstellungszone unterzubringen. Oder man spielt eine Gardistenarmee, das, was einer Nahkampfarmee noch am nähesten kommt. Ogryns helfen dann noch weiter.

    @PC. Sorry, ich hab bisher nur dawn of war gezockt, winter assault war mir bisher zu teuer...
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harvestmooner
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    189

    Wichtig

    jo super vielen vielen dank für eure hilfe dann bekommen morgen meine kumpels ne standpauke
    WoW Chars:
    Yarrick lvl 70 Schamane server Aman'Thul
    Dracon lvl 60 Krieger server Aman'thul
    Gumbari lvl 36 Hexenmeister Aman'thul
    Oliana lvl 34 Druidin Aman'thul
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    zocke zwar net oft mit den imps warum auch immer
    aber anfangs würde ich auf defensive aufbauen... und nacher dan mit panzern den gegner nerven weil die haben ne schöne reichweite
    und dan noch artellerie und die assasine (schöne sichtweite) dan machste de gegner aus der entfernug platt
    hat zumindest mal auf ner lan geklappt
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.6.08, 13:07
  2. Das richtige Auto für's richtige Rennen?
    Von Lemon-Ass im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 22:05
  3. Noch eine arme Seele, die Hilfe braucht :D
    Von Cynth im Forum Minish Cap
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 02:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •