Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Don von N.Y.C

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526

    Hilfe Don von N.Y.C

    Salve, bin nun bald fertig mit der Story und hab mehrmals gelesen das man Don von New York werden kann. Stimmt das? Was muss man dafür tun??
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparda_89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    211

    Smile

    Hi,
    ja es stimmt.
    Und du musst dafür alle Saves knacken, alle Filmrollen finden, alle Geschäfte erpressen und übernehmen,die Story abschließen, alle Familien ausschalten,alle Mordaufträge erledigen.Aber es kann noch andere Dinge geben die mir jetzt net einfallen aber mit den Superwaffen weis ich es nicht genau kann sein das man alle benötigt (alle möglichen).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Ah ja, okay dann weiss ich ja was ich in nächster Zeit zu tun habe, thanks!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Woher hattest du denn diese Infos?!?
    Um das mal klarzustellen: Ich bin gerade zum Don von N.Y.C aufgestiegen und dazu muss man nur Folgendes tun:

    1. 95% der Geschäffte erpressen (reicht aus).
    2. Alle Mordaufträge erledigen.
    3. Alle Exekutionsweisen erlernen.

    Das wars. Nix mit allen Filmrollen, alle Illegalen Geschäfte oder alle Safes.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparda_89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    211
    Mhh sorry habs auch nur gelesen, war selber zu faul das Spiel weiter zu spielen ^^.
    MfG Sparda

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von K.o.t.C.C.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    43
    jau , man muss 100& der missionen und mordaufträge, 100% aller legalen geschäfte , 95 % aller illegalen geschäfte und 50 % oder 60% ( weiß net mehr genau ) der pickups haben ( pickups= safes, exekutionsweisen und sowas halt)
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Don Maulwurf
    Von Super Piccolo im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 18:13
  2. Don Gero?
    Von DaGreekTerrier im Forum Majoras Mask
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 19:58
  3. Don Corneo
    Von PinG275 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 22:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •