Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Life's a beach!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13

    Angry Life's a beach!

    ich habe folgendes problem:

    nach der tanzeinlage will die tusse mit mir quatschen. ich bejahe... dann soll ich den bus klauen. Nur wie? ich krieg die tür ncith auf! ich komm net ran! der zieht dran aber nix passiert---- die tusse bleibt im bus stehen---...

    Ähm muss ich alle missionen erfüllen um in die nächste stadt zu kommen?! oder wie läuft das?!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Versuche es einfach ein paar mal, ich krieg die Tür auch immer erst nach 2 - 3x rütteln auf bzw. wenn ich ein paar Sekunden warte bis das Mädel im Bus sitzt.

    Was die nächste Stadt angeht:
    Ja, du musst erst alle Missionen machen. CJ kann zwar schwimmen und somit ist theoretisch die ganze Karte von Beginn an begehbar, da Tennpenny CJ aber ausdrücklich verboten hat, die Stadt zu verlassen, hast du sofort 4 oder 5 Sterne an der Backe sobald du das bis dahin vorgesehene Areal verässt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13
    Bis das mädel im bus sitzt? die bewegt sich nicht raus aus dem bus!
    rütteln hilft irgendwie nix...

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    für Fragen auf die Missionen bezogen gibt es einen wunderbaren, gut funktionierenden, großen Thread, mit dem Titel Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen
    Bitte dort weiterschreiben.

    **Thread closed**


    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Beach Life
    Von Anáwiel im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 20:04
  2. Life's a beach
    Von Don Marco im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 04:10
  3. Beach Life
    Von Mandylove im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •