Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 68

Thema: Driften - zu Schwer?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168

    Driften - zu Schwer?

    Moin ihr Racer
    Habt ihr auch das Problem das das Driften zu schwer ist??
    Bei mir zockn mich die Computer Gegner immer voll ab, alle anderen Rennen hab ich bisher geschaft
    Oder gibts da irgendwie einen Trick?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213
    Naja ingendwelche tricks kenne ich da nich, aber ich mach das immer so:
    ich fahr immer schnell und in den orangen räumen. Wenn man schenll fährt dann bekommt man viel mehr punkte. Wenn du z.b. fährst und in eine richtung driftest dann musst du in die andere richtung driften, denn da gibt es deine punkte mal 2. Ich mach das immer oft und dann gibts schon mal 300.000 punkte.
    Ich finde auch das das die schwersten rennen sind. für ein drift rennen brauche ich schon 7 bis 8 mal bis ich es geschafft habe.
    Monkey see monkey do

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von FIreWall88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    162
    Hmmmm, ich versuch immer ganz wie in einem normalen Rennen zu fahren, dann fahr ich automatisch schnell (=viele Punkte) und ich versuche keine Mauer zu berühren (gleich Drift x10 )

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eragonnn
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    169
    Ich finde Drifts auch etwas zu schwer . . . . . mit Tastatur. Das Auto lenkt viel zu stark ein.

    Zum Glück habe ich ein Gamepad . Mit dem gehts ganz leicht.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Raciel20
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    59
    also ich finde die drift events sind die leichtesten die schwersten für mich sind die canyon duelle

    meine höchste kombo lag bei insgesamt 36.743
    und der multiplikator war auf 21 gestanden
    das auto war die corvette Z06

  6. #6
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Ich finde das Driften auch ziemlich schwer, war nie mein Ding...
    Na ja ich werde es erstmal weiter probieren vielleicht klappt es irgendwann, wenn nicht, macht mein Kumpel die für mich, DriftKing
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168
    Hmm.. joa vll. sollt ich mir auch mal ein Gamepad holn
    ......> Döner
    ......> Pizza
    ......> Burger

    Hauste Toby Dick

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    am anfang wars für mich auch voi schwer .. naja es kommt auch drauf an mit welchem auto man driftet .. i hab an rx7 hergenommen und mit dem is gut gangen ... was nehmt ihr so für autos her?
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168
    So weit bin ich noch nicht
    Hab immer noch meinen Anfangs-Wagen den Alfa
    hab zwar den wagen vom 1. bozz gewonn aba das wars schon
    ......> Döner
    ......> Pizza
    ......> Burger

    Hauste Toby Dick

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Toby Dick
    So weit bin ich noch nicht
    Hab immer noch meinen Anfangs-Wagen den Alfa
    hab zwar den wagen vom 1. bozz gewonn aba das wars schon
    ich habe noch keinen wagen xD
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  11. #11
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Nee des is ganz einfach, hab jetz den 500.000 der Drift geschafft mir der Corvette^^ 25000 mit 20 Multiplikator. Ein Trick gibts ned wirklich du musst halt so viele kurven wie möglich driften und vor zu engen kurven kurz bremsen oder vom gas gehen wenn man zu schnell ist. Sonst ist es nur übung
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    @hoodsta

    bei welcher strecke hast das geschafft? gg
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  13. #13
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Die strecke heißt " Main Street Drift " is die letzte Drift herausforderung, habs auf dem langen stück vorm ziel geschafft.
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    okay .. dann werd ich das auch mal machen *g* mal schaun wieviel ich zammenbring gg
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Sword Dancer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    19
    Driften? Zu schwer?!
    Net im ernst oda? am besten ich komm ma zu dir und zeig dir wie man das macht, also ich hab auf anhieb 100K punkte mehr als mein gegner gehabt... ich finds eigentlich voll geil, und von drift-races gibts viel zu wenige im spiel...
    System:
    Prozessor: AMD Athlon 64 3800+
    RAM: 2GB DDR2
    Grafik: ATI Radeon X1650 512MB

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Sword Dancer
    Driften? Zu schwer?!
    Net im ernst oda? am besten ich komm ma zu dir und zeig dir wie man das macht, also ich hab auf anhieb 100K punkte mehr als mein gegner gehabt... ich finds eigentlich voll geil, und von drift-races gibts viel zu wenige im spiel...
    Joa dann komm doch mal vorbei
    ......> Döner
    ......> Pizza
    ......> Burger

    Hauste Toby Dick

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Against Rome. Ist das zu Schwer oder bin ich zu Blöd?
    Von Mowraq im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 00:41
  2. FFX zu schwer oder ich zu schwach?
    Von Gwaen im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •