Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Killzone???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114

    Killzone???

    Überlege grad ob ich mir das neue Killzone für die psp kaufe.
    Jetzt hab ich nur ein problem, ich weiss nicht welche F.w. es braucht?
    Falls es nur 2.71 braucht bin ich mit devook dabei.
    Danke im vorraus!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209

    Talking

    Hi!
    Du kannst es ruhig kaufen. Ich hab das spiel schon und es funkt wunderbar mit DevHook!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von psycho-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    114
    Jo, ist gut.
    Hab's jetzt zwar noch nicht, aber dieses (siehe unten) Vidio von Killzone2 ist ja voll der hammer. Das einzigste was mir dabei fehlt ist das BLUT!!!

    http://www.[Wegen möglicher Urheberrechtsverletzungen sind Links auf youtube nicht gestattet.]/watch?v=HKOBI0B2vh4&mode=related&search=

    (leider darf man kene links zu youtube machen...)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209
    ich will dir ja nicht deine Hoffnungen zerstören, aber ich hoffe du weisst das das video von der XBOX 360 stammt!!! Für die PSP sieht das ganze Game ein kleines bisschen anders aus (naja zugegeben ein großes bisschen)
    Die PSP könnte jetzt zu dieser zeit nie solche leistung erbringen um so eine graphik hinzubekommen (denke ich zu Mindest)

    Hab dir da mal nen screenshot rausgesucht

    Das Spiel ist trotzdem nicht so schlecht
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3741F1B2241A587E8F71991344979383_x600.jpg
Hits:	67
Größe:	80,8 KB
ID:	69594  

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    hab mir das game vor ein paar tagen gekauft und muss sagen dass es das geld auf jeden fall wert ist... es macht extremen fun... und dass es kein blut (oder minimal) gibt, fällt garnicht auf...
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  6. #6
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    zu beginn dachte ich mir omg so ein blickwinkel ??? wie sche*** is das denn aber ey wenn ich mir überlege wie behindert man auf der psp 3d shooter zocken muss is das echt ne innovative iede auserdem hat man so mehr überblick
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    Killzone Bericht

    Das es kurz wäre,wusst ich schon,habs mir aber trotzdem ersteigert.
    Auch das es sehr schwer sein sollte hat mich nicht zurückgehalten.

    Wobei es eigentlich nicht wirklich so schwer ist,zumindesten kann man es auf Easy schaffen,wenn auch 3 Stellen etwas knackig sind.Aber das sind nun mal Bosskämpfe,dass muss halt so sein+letzendlich schafft man es ja dann doch.

    Allerdings hab ich nachdem etwas abrupten Ende,erst 27 % erspielt !?

    Kommen die restlichen % zusammen wenn man alle Herrausforderrungen+Schwierigkeitsstufen geschaft hat ?!

    Was ich ein bisschen schade fand,war das es zum Schluss keinen Gerenderten Apspann gab,so wie noch beim fulminanten Intro,was ich mir bestimmt jetzt schon 50 x angesehen hab

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Hey MISHIMA,kannst du mir vielleicht ein paaar Tipps zum Kampf gegen Cobar(Ende 3.Kapitel)geben?
    PSN-ID: cheatsrichter

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    das ist doch der kampf gegen dieses Spinnen artige Robotter dings

    Zitat Zitat von Yoda1811 Beitrag anzeigen
    Hey MISHIMA,kannst du mir vielleicht ein paaar Tipps zum Kampf gegen Cobar(Ende 3.Kapitel)geben?
    Also ganz wichtig ist das du mit L1 anvisierst sonst zieht das nix ab !! musst selbst entscheiden wie du vorgehen willst aber,ich habe den Raketen werfer erst bei den 2 Raketen Platformen von Cobar benutzt,ist aber letzendlich wurscht,solange du nur die waffen anvesierst !!

    2.ist es ganz wichtig die Hechtrolle zu können: 2x kurz die L1 Taste antippen+schon kannst du dem Mündungsfeuer ein Schnipchen schlagen.

    Aber letzendlich ist das dennoch recht knackig,aber du schaffst das+ich bin kein wirklicher BOSS Krack !!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ostlins Führer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    44
    Nun kann man auch 1kapite online Downloaden mit muliplyaer modus!!!!
    habe das game 100% duch das bekommt man nur wenn man alle schwierigkeitsgräde geschaft hat und alle heruasforderungen gold hat

Ähnliche Themen

  1. Killzone Problem
    Von Alf85 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 12:04
  2. Killzone
    Von Icotan the Fallen im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 14:57
  3. Killzone
    Von CAIM !!! im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •