Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lichtschwert

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    89

    Lichtschwert

    Ich werde ja Von Bao-Dur gefragt ob ich eine Doppelklinge oder ein normales Lichtschwert haben möchte.
    Ich hatte mich für die Doppelklinge entschieden,
    kann ich später noch ein normales bekommen oder nur das eine?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    32
    Ja, du findest im Laufe des Spiels noch viele Laserschwerter. Ich hab mich allerdings für ein "Einhand-Schwert" entschieden!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    89
    Danke dir, dachte schon ich müsste jetzt immer damit rumrennen^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Little Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    24

    Talking Dxun

    nach dem letzen auftrag nach dxun bekommst du ein kleines einhand-laserschwert....




    LF2 4 EVER!!!!!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Das problem hierbei ist das es darauf ankommt welches Lichtschwert du wählst.

    Wählst du ein normales bekommst du im spiel überwiegend normale Lichtschwerter und eher selten eine doppelklinge.

    Wählst du eins mit Doppelklinge bekommst du im spiel überwiegend Lichtschwerter mit Doppelklinge und eher selten ein normales.

    An den kurzen Lichtschwertern ändert sich das eigentlich nichts.

    Dennoch empfehle Ich ein schwert mit Doppelklinge zu verwenden da du nicht 2 Schwerter so hart upgraden kannst wie ein einzelnes wegen den Kristallen

    Also Doppelklinge RULED :P
    Life is a Playerkiller

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Finden tust du von jeder Sorte mehr als genug.
    Also ich nehme eigentlich immer zwei einzelne Schwerter wenn ich helle Seite Zocke (gegen ende dann ein Normales und ein Kurzes) und eine Doppelklinge wenn ich auf der dunklen Seite bin. Bin halt durch die Filme so konditioniert.
    Warum man die zwei Einzelnen wegen der Kristalle nicht so gut verbessern können soll versteh ich nicht, da ich immer mehr als genug Kristalle für ne ganze Menge Schwerter hab.
    Es ist eigentlich alles nur ne Frage des persönlichen Geschmacks.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    also ich baue mein Lichschwert immer so auf das Ich jede menge schaden damit mache ... je nachdem kommt auch ab und an mal ein umbau mit dem persönlich schosskristal vor .. je nachdem wie ich es halt grad brauch aber dmg is bevorzugt
    Life is a Playerkiller

Ähnliche Themen

  1. Lichtschwert?
    Von Obi-Wan Kenobi im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 13:27
  2. LichtSchwert Schaden
    Von Flooi im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 14:52
  3. Lichtschwert
    Von Akalda im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 17:40
  4. Lichtschwert ... !?
    Von Bentec im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 00:33
  5. Lichtschwert Upgrade
    Von STRAFTAT im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •