Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 84

Thema: Medieval2...wie weit seid ihr...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    Medieval2...wie weit seid ihr...

    also ich eröffne mal einen thread indem ihr euren aktuellen stand reinschreiben könnt,welches volk ,kann man das volk empfehlen und natürlich tipps: also dann fangt mal an ich schreib meinen stand auch es nöchste mal rein


    gruß

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178
    Hiho

    Ich bin in der 51. Runde und über meinen Fortschritt etwas enttäuscht =)
    Ich habe de Engländer gewählt und prügele mich gerade mit den Franzosen (Ist das eigentlich vorprogrammiert? Ich hatte über viele Runden ein herrliches Bündnis mit denen)
    Das an sich ist ja eigentlich kein Problem aber mich plagen ständig Geldsorgen.

    Achso ja und ich habe nach einem Kreuzzug das Königreich der Himmel in Outremere errichtet, da sitzt jetzt mein König und bekehrt oder tötet Heiden ^.~
    Wir Wenigen, wir glücklichen Wenigen, wir diese Schar von Brüdern;
    Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt;
    Der soll mein Bruder sein, auch wenn er ist von niedriger Geburt;
    Der heutige Tag wird adeln seinen Stand;
    Und Edelleute die daheim in England jetzt im Bette liegen;
    Verfluchen einst sich selbst das sie nicht hier gewesen sind;
    Und werden schamrot wenn da einer kommt der mit uns focht;
    Sich mit uns schlug am heutigen Sankt Crispianus Tag;

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    ah

    ich hab jetzt mit den engländern auch schon gespielt um die kleine kampagne durchgemacht....und jetzt spiel ich grad mit den deutschen und den türken,bei den türken bin ich im jahr 1368 un bei den deutschen 1324,mit beiden hab ich die kleine kampagne gemacht
    bei den deutschen hab ich jetzt gesamt mitteleuropa erobert und versuche rom gegen sizilien zu halten
    auch mit portugal kämpf ich schwer und die engländer denken sie könnten wieder aufs festland übersetzen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    bin mit den engländer irgendwoin den 80er runden. wollte in ruhe feldzug gegen die deutschen starten als die franzosen und dänen angefangen haben mich immer wieder anzugreifen. der papst mag mich auch nicht mehr und sobald ich exkommuniziert werde geht in meinen städten die revolte los. aber am meisten nervt mich ein französischer spion der ständig mein stadt infiltriert und die bevölkerung aufhetzt. hab schon mind 10 attentatsversuche auf den ausgeführt
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143
    ich hab jetzt mit den schotten angefangen:
    das macht am meisten bock ich hab jetzt mit drei völkern die kleine
    kampagne gepackt abe mit den schotten is das so ne sache man fängt mit einer stadt an und wenn du diplomatische beziehungen aufbaust und vor england alle rebellensädte auf der insel einnimmst dann wirst du zwar angegriffen,bist aber dann schon zu stark für die und kannst sie von der insel treiben,ein paar runden später werden se dann von mailand zerstört weil die stark expandieren...
    mit den schotten hat man sau starke einheiten wie highland bogenschützen,highland krieger und highland-adels.krieger,aber auch wie bei den anderen völkern hat man auch die normalen krieger...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178
    das mit dem Papst ist einfach, hat aber auch gedauert bis ich es herausgefunden habe.

    Deine diplomatischen Beziehungen zu den Papstaaten sind auch gleichzeitig deine Beziehungen zum Papst.

    Deshalb habe ich vor seiner Stadt einen Diplomaten stehen und schenke ihm jede Runde Karteninformationen und bei Bedarf auch mal 1000 Gulden.
    Der Papst liebt mich egal was ich mache =) ich habe immer volle "Kreuzbalken".
    Wie im wahren Leben eben ^.~
    Wir Wenigen, wir glücklichen Wenigen, wir diese Schar von Brüdern;
    Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt;
    Der soll mein Bruder sein, auch wenn er ist von niedriger Geburt;
    Der heutige Tag wird adeln seinen Stand;
    Und Edelleute die daheim in England jetzt im Bette liegen;
    Verfluchen einst sich selbst das sie nicht hier gewesen sind;
    Und werden schamrot wenn da einer kommt der mit uns focht;
    Sich mit uns schlug am heutigen Sankt Crispianus Tag;

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    21
    Hi erst mal!!

    Also ich zocke mit den Deutschen auf stufe schwer bei beidem und bin in der 63 Runde! Und ich habe so manche probleme da ich mit dänemark, england, polen, ungarn, mailand, sizielien, und den venizieanern im Krieg bin aber die venizieaner hab ich schon geplättet! Naja und Geld da mangelt es bei mir auch gewaltig aber nicht mehr lange wenn ich erst mal den mailender der exkummuniziert wurde und den dänen plat gemacht habe dann hab ich fett kohle! Und naja Der paps ist deutscher :-)) und der nächste wird es auch sein! Nur ich hab ein diches problem ich soll den Französischen könig killen und mein attentäter ist auf der höchsten stufe von seinem talten aber es besteht nur ne 13 % wahrscheinlichkeit dass es klapt so ein rotz und ich habe nur noch eine runde zeit jemand ein tipp wie es klappen könnte!!

    Mein Reich macht alles platt! hehe

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    also

    ein tip is halt:speichern/attentat....erfolgreich,dann ok,wenn net dnn laden /attentat,laden/attentat und so weida...
    Jo,mein Name is behindert ich weiß



    Current PC:

    AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3.00Ghz
    2048MB DDR RAM
    Festplatte 500gb
    Geforce 8500 GT

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Spiel mit den Engländern.80ste Runde.
    Frankreich ist fast vernichtet und mir gehört Jerusalem.
    Der neue Papst(ungarn)hat mich grad wieder in dich Kirche aufgenommen und kurzerhand meine beiden Feinde(Frankreich,Deutschland) exkommuniziert.In Arabien Plane ich grad eine offensive.Meine Offensive gegen Frankreichs 3 letzten Siedlungen läuft.Und die deutschen können sehen wo die bleiben.Wenn die Angreifen müssen die erstemal Metz einnehmen(Zitadelle,Kanonentürme,volle Besatzung)
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  10. #10
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Wer mit den Russen spielt:
    Bitte postet euren Bericht nicht! Ich möchte mir die Spannung nicht verderben, bis Weihnachten....sabber......

    Andrejos der gespannte sabbernde Russe

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    11
    Ich spiel nur eine Lange Kampange mit den Heiligen Deutschen Reich, am Anfang hatte ich riessen Probleme Mailand, Vendig und Sizilien erklärten mir den Krieg.

    Alls ich mich gerade so halten konnte in den Südlichen Provinzen kam mir Frankreich zur Hilfe und erklärte Mailand den Krieg.

    Leider ist kurz drauf Dänemark auf die Idee gekommen mich auch anzugreifen.

    Jetzt nach 80 Runden ist Vendig fast total gekillt Dänemark und die brafen Franzossen habe fast dans Mailand unter Kontrolle oder meine hilfe.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Na ja, 29 RUnden(habe erst ne Stunde GEspielt)) mit Deutschland.
    Venedig eingenommen. Bologne gerade an Sizilien verloren und Venedigt wir von Mailand belager.(Ich habe mal als Scherz gegen Mailand ein Kreuzug gemacht-Papst eingestimmt, Mailand gefallen-Vergessen zu Saven.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Omg.

    Ich habe ein Problem.
    Die Timuriden kommen.
    Haben mir schone 1 Siedlung weggenommen und greifen noch mehr an.
    Das sind soviele.
    Und diese Elefanten.Die krieg man so schlecht tot.
    Kennt ihr da irgendwelche Tricks wie ich die tot kriege?
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    26
    Wie wäre es mit brennenden Schweinen ... Ach ne das war ja Rome

  15. #15
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Spperträger, sag ich nur.
    Spielst du die Türken?

    Andrejos der der Phalanx nachtrauert
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  16. #16
    Banned Benutzerbild von Duncan MacLeod.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Falconee
    Hiho

    Ich bin in der 51. Runde und über meinen Fortschritt etwas enttäuscht =)
    Ich habe de Engländer gewählt und prügele mich gerade mit den Franzosen (Ist das eigentlich vorprogrammiert? Ich hatte über viele Runden ein herrliches Bündnis mit denen)
    Das an sich ist ja eigentlich kein Problem aber mich plagen ständig Geldsorgen.

    Achso ja und ich habe nach einem Kreuzzug das Königreich der Himmel in Outremere errichtet, da sitzt jetzt mein König und bekehrt oder tötet Heiden ^.~
    Wie kannst Du mit den Engländern Geldsorgen haben. Ich spiele mit Deinen Gegnern, den Schotten und mit dennen hat man es schwer, denn man fängt mit einer Stadt nur an. Und mit den Engländern hatte ich immer nach der 35 Runde 1 Platz bei Finazen. Das Geheimnis ist nur eine Burg und zwar in London. Der Rest alles Städte damit genug Einkommen rein kommt und schon hat man keine Geldprobleme mehr. Zumindest mit den Engländern. Mit den Schotten aber auch wenn man die Insel eingenommen hat.

    Und ich bin noch nicht so weit. Wollte zuerst mit den Deutschen spielen und da hatte ich nach 30 Runden oder so keinen Bock. Da man da nicht richtig dazu kommt etwas zu erobern wenn man nur darauf aus sind sein Land zu beschützen da es von 5 Seiten gleichzeitig angegriffen wurde. Und deswegen mache ich es mir jetzt Finaziell und sonst schwerer aber haben nur einen Gegner und zwar die Engländer als Schotte...

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SSB-M] Wie weit seid ihr bei Melee?
    Von Battosaî17 im Forum SSB-Melee
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 23:40
  2. wie weit seid ihr in molten core?
    Von Onuris im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 23:30
  3. Wie weit seid ihr bei Vice City???
    Von Sesselfurzer im Forum GTA Vice City
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •