Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Syberia II: Traumwelt von Valadilène - Lok kann nicht gestartet werden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Unhappy Syberia II: Traumwelt von Valadilène - Lok kann nicht gestartet werden

    Hallo

    leider konnte ich das Spiel Syberia II nicht weiterspielen. Das Spiel ist in der Szene bei der Lok einfach stehen geblieben.
    Nach der Szene bei Hans u/Oscar und der Schamanin bin ich zur Lok gegangen und hab mit der Bedienung der Hebel wie folg begonnen:

    folgende Bedienung habe ich an der Lok durchgeführt.
    1. Schlüssel gesteckt - i.o
    2.Hebel 1 betätigt - i.o
    3.Schlater 2 betätigt - i.o
    4.Hebel 3 betätigt i.o
    5.Hebel 1/4 betätigt - Lok wird von aussen angezeigt keine Aktion mehr

    Ein rechteckiges schwarzes Feld wird über der Lok angezeigt. Die Geräusche laufen normal witer ebenfalls die Grafik ist nicht blockiert (Fackeln brennen normal) - Ist das ein Softwarebug, kennt ihn jemand? (Cache und Browser habe ich mal ganz geleert und System neu gestartet jedoch genau gleiches Verhalten.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    243
    Huch?
    Ich galube, in der Traumwelt musst du doch gar nichts mit dem Lokomotiv anfangen?! Man soll einfach zum Haus der voralbergs gehen und dort drin mit Hans' Vater reden und dann so 'ne Uhr repariern... Oder habe ich was falsch verstanden?!
    Nun, ich habe diesen Beitrag geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht ändern lässt... und das wiederum heißt nicht, dass ich ihn tatsächlich ändern werde.

Ähnliche Themen

  1. Spiel kann nicht gestartet werden.
    Von Grenzkind im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 22:31
  2. spiel kann nicht gestartet werden!
    Von engelchen_001 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •