Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 63 von 63

Thema: Kingdom Hearts der Film

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Kawdh
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    8

    Thumbs up

    also ich fänd nen film gar nicht so schlecht, denn wenn man mal bei 1 nicht weiterkommt und dann 2 spielt kann es sein dass man da nicht so versteht. Und wenn man es nicht schafft die geheimen Enden zu sehen würde man die auch sehen. Außerdem hätte man ne viel bessere Grafik (siehe Anfang und Ende KH2) Vielleicht würden sie die Grafik sogar so hinkriegen wie bei dem Final Fantasy Film; das es fast schon echt aussieht. Also den fand ich hamma.
    Ich hoffe ja schon auf nen Film; meine Mutter übrigens auch

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Kyubi(Sorachan)
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49
    Ich hätt da noch was anderes gibt mal bei yotube kingdom hearts anime ein das soll angeblich das anime von Kh sein aber was glaubt ihr ich dennke das des fans selbst gemacht haben was sagt ihr dazu?
    http://img109.imageshack.us/img109/9...tskopiexk0.png
    Danke Naruto Freak für das Sigi und Ava

  3. #51
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    109
    das ist geil^^ aber denke auch das das von fans gemacht ist

  4. #52
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich habe vor kurzem 3 KINGDOM HEARTS DVD`S ersteigert . in der artikelbeschreibung stand : 12 stunden film spaß . die filme sind englisch aber mit deutschem untertitel .
    na mir reicht das .
    sobald ich sie erhalten habe schreibe ich mehr .

  5. #53
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Nja ich würd einen Film schon gut finden. Auch deshalb, weil auch die Final Fantasy Macher an KH beteiligt waren und die haben ja auch schon den ein oder anderen Film rausgebracht (nur eben fon Final Fantasy). Aber momentan denke ich, dass es eben nur ein paar kleine Filme bzw. Serie aus den Mangas oder von Eigenproduktionen der Fans, zum Anschauen gibt. Ob nun im I-Net oder auf DVD. Aber wer weis... Vielleicht wenn KH schon etwas erfolgreicher geworden ist und der dritte KH-Teil erschienen ist (kommt der echt? Hab das nämlich nur mal gehört.) dann kommt möglicherweise auch ein KH film. Weil heutzutage wird in Japan schon von fast allen Spielen ein Film bzw. eine Serie gemacht und daher denke ich, dass das Spiel sicher nicht von solchen Plänen verschont sein wird. Dann kommt eben nur noch die Frage, ob dieser Film/die Serie auch auf Deutsch bei uns erscheinen wird bzw. auf englisch erhältlich sein wird statt nru auf japanisch in Japan
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ja, kh3 ist schon in arbeit...
    und er kommt dieses jahr sicher nicht raus, aber nomrua sprach von mehreren kh titln,eines davon wird warscheinlich ein zwischenteil wie com, dass andere kann ja dann ein film sein...... wenn dass spiel ein komplett neuer teil ist, könnte ja der film der anfang von kh3 sein (dass werden die schon gut hinkriegen)
    auserdem finde ich hat kh echt gute voraussetzungen für nen film... wenn wieder so ein film wie advent childrenn für kh kommt, wär ich über glücklich^^

    und wenn ihr drüber nachdenkt, könnte man nen echt tollen action titel mit kh rausbringen, gibt schöne fight szenen
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Lexta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Halle des Nichts
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Marluxia
    und wenn ihr drüber nachdenkt, könnte man nen echt tollen action titel mit kh rausbringen, gibt schöne fight szenen
    Jahaha Soul Calibur Kingdom Hearts Edition^^
    Ich kann endlich Final Mix+ spielen!
    So schnell seht ihr mich nicht wieder!

  8. #56
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich habe ja geschriebendas ich kh -filmr ersteigert habe. leute das war für viel geld fan-art mist und noch nicht mal gut gemacht. voll der müll . ich dachte es wäre sammlerstücke von sqaire - enix oder sowas in der art . nun bin ich gewarnt und frage erst ob es original ist bevor ich kaufe . bin total enttäuscht. schnief!!!

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    das war doch klar dass du bei ebay keine richtigen kh filme kriegst.. du solltest aba dein geld zurückverlangen.....

    wenn ein richtiger kh teil erscheint, was ich als zwischenteil äuserst passend finden würde, wird man es auf kh2.co.uk oder bei khinsider garantiert erfahren...... ich würde es toll finden wenn sie einen machen, denn das ist ja super stoff.... naja, spätestens bei der tgs wissen wir dann mehr... ich hoffe auch dass nomura nen neuen trailer zeigt... die sind ja fast schon wie filme
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von Halloween
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Halloween-Town
    Beiträge
    26
    ich weiß net ob ihr das kennt aber es gibt ja schon mangas von KH ... also ich hab z.b. den ersten Band und die geschichte ist wie im spiel.

  11. #59
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Halloween Beitrag anzeigen
    ich weiß net ob ihr das kennt aber es gibt ja schon mangas von KH ... also ich hab z.b. den ersten Band und die geschichte ist wie im spiel.
    Hier gibt es extra einen Topic zu dem Manga

    ~KLICK~

    Naja die mangtas habe ich auch alle bisher und die sind richtig gut ^^
    ~Signatur~
    The New World

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Am ende der Welt
    Beiträge
    12

    Wichtig

    die idee ist eigentlich gut weil man da die sachen rein tun könnte die man nicht weis. also ich habe ja gehört das KH final mix nicht nach deutschland kommt und da drin haben die ja ne menge sachen dazu getan z.B. der kampf zwischen riku und roxas, ich habe den kampf gesehen und der war besser als das was ich im normalem KH2 gesehen hab, leider waren aber die texte auf japanisch

    also wäre das eigentlich ne gute idee, anstatt von final mix ein film zu haben
    __________________________________________________ __________________________________________________ _
    We`ll go together
    Geändert von Nr.14 Alex (20.6.07 um 00:28 Uhr)

  13. #61
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Nr.14 Alex Beitrag anzeigen
    die idee ist eigentlich gut weil man da die sachen rein tun könnte die man nicht weis. also ich habe ja gehört das KH final mix nicht nach deutschland kommt und da drin haben die ja ne menge sachen dazu getan z.B. der kampf zwischen riku und roxas, ich habe den kampf gesehen und der war besser als das was ich im normalem KH2 gesehen hab, leider waren aber die texte auf japanisch

    also wäre das eigentlich ne gute idee, anstatt von final mix ein film zu haben
    __________________________________________________ __________________________________________________ _
    We`ll go together

    Eigentlich sind ja grade die News heiß am laufen ob es den nun nach Europa kommt oder überhaupt aus Japan raus. Das wurde ja nun schon oft erähnt in anderen Threads hoffen wir das die Magazine auch gut sind, aber bisher gab es keine offizielle bestätigung

  14. #62
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Was da gibts einen Film?
    Das wusst ich garnicht.
    Wär sicher ein Flopp!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    es gibt keinen film.. aber wenn wär es kein mflopp
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Kingdom hearts......fluch der.....
    Von Cissy im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 23:26
  3. Kingdom Hearts als Film?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •