Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BF4 Stromkasten Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Angry BF4 Stromkasten Problem

    Hallo zusammen


    habe gleich am Anfang ein kleines mittelschweres Problem mit Anna. Und zwar stehe ich mit ihr direkt neben dem Stromkasten im Nachbargebäude und sage ihr, das sie für mich den Schalter umlegen soll.
    Das macht die Gute auch prompt, nur lässt sie ihn nach ca 2 sekunden wieder los und fragt mich mit grossen Augen warum sie das überhaupt macht.
    Das umlegen des Schalters von Ihr bringt auch keinen Erfolg(der strom bleibt an)
    nur wenn ich selbst den Schalter betätige schaltet er sich ab, allerdings auch wie gehabt nur für ein paar Sekunden.

    Frage: ist das ein Bug oder habe ich eine kleinigkeit übersehen?


    gruss

    aca

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Ja - George hat für sich noch gar nicht festgestellt, warum der Strom überhaupt aus sein muss.

    Du musst erst runterklettern bis zur Stelle mit den funkenden Kabeln und diese anschauen oder versuchen zu benutzen (weiß nicht mehr genau welches). George antwortet dann sinngemaäßt mit etwas, dass dies viel zu gefährlich ist mit aktiviertem Strom. Anschließend kann George dann Anna verklickern, was die Aktion soll.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    hm, das habe ich auch schon versucht. Nur leider kann ich anna von unten nicht sagen das sie den Strom ausschalten soll und wieder hochklettern geht irgendwie nicht. George hängt sich nur an die Decke und will einfach nicht hochklettern

    so...hab ich nochmal probiert und nachdem ich dann wie wild mit der maus auf allen möglichen stellen rumgeklickt habe ist er dann doch hochgeklettert. Finde das hätte man besser lösen können aber seis drum

    vielen Dank für die Antwort....mal sehen wann ich wieder planlos bin



    aca
    Geändert von cyberstar (14.11.06 um 19:22 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  4. #4
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Acasard
    hm, das habe ich auch schon versucht. Nur leider kann ich anna von unten nicht sagen das sie den Strom ausschalten soll und wieder hochklettern geht irgendwie nicht. George hängt sich nur an die Decke und will einfach nicht hochklettern
    Man muss manchmal auf den Boden der oberen Ebene klicken, damit George hochklettert. Also dorthin, wo er hinklettern soll.
    Ansonsten hängt er in der Tat faul rum....

Ähnliche Themen

  1. bf4 klostergarten
    Von Ibu im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.07, 16:37
  2. BF4, Absturzprobleme.
    Von darthvader40 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 15:13
  3. Phoenix - BF4
    Von AngryAngel im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 11:37
  4. BF4 Katakomben/Topkapi
    Von undaying im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •