Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 62

Thema: Hitman 5 (Release: TBA)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Harry BK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8

    Hilfe Hitman 5 (Release: TBA)

    Kann einer sich vorstelln ob es Hitman 5 geben wird ??

    kenn das ende vom 4 teil NOCH nich, aber Hitman blood money hätt ich mir echt besser vorgestellt

    die meisten mission sind sehr langweilig und die sounds sind auch misserabel

    da hätt man noch mehr machn könn.....

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ich denk schon das noch ein fünfter (und noch mehr) Teile kommen werden, weil es doch mittlerweile nen gewissen Kultstatus bekommen hat.
    Blood Money fand ich ganz OK, mich stört nur der geringe Umfang, so wie bei Contracts auch. Auch wenns mehrere Lösungswege pro Mission gibt machts man dann doch immer auf die selbe Weise weil man den SA-Rang bekommen will.
    Das Waffen-Upgrade war für mich überflüssig weil ich die jede Mission ohne Schusswaffe (bis auf Requiem) spiele. Es wären für die nächsten Teile auch ein paar mehr Neuerungen wünschenswert, denn im Prinzip hat sich nichts seit
    Teil 2 (Teil 1 hab ich nicht gespielt) geändert.
    Vielleicht könnten es die Entwickler im GTA-Stil probieren, mit einer frei begehbaren Welt wo man Aufträge suchen und mehrere Gebäude nutzen kann.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Harry BK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Hmm, ja das is eine sehr gute idee =)

    das erweckt ma ein ganz neues spiel system mit vielen guten neuerung =)

    also ich fand Hitman 1 schon ganz cool, das war das beste von allen bis jetzt, auch wenn die missionsgebiete oft ein bissen klein warn, aber da war der realismus einfach geiler und die allgemeine spielbedienung =)

    Und man konnte mit einer Uniform mehr machen, bei hitman 2 wird man ja mit jeder uniform erkannt, da frag ich mich wofür kann man sich da überhaupt noch umziehn^^

    Oder Hitman im Splinter Cell stil, so gute steuerung wie in Splinter cell, mit mausrad geschwindigkeit unserem Hitman ändern, und auch ma leute von hinten greifen und nach hinweise ausfragen =) Das wär ma echt cool =)
    Geändert von Chii (25.11.06 um 12:31 Uhr) Grund: DP

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Es kommt nächstes Jahr Hitman der Film mit Vin Diesel und zu dem Film wird ein spiel gemacht also Hitman 5.
    Ich habe zum ersten mal Hitman gespielt, den neuen dritten Teil und muss sagen das mich das Spiel sehr beeindruckt hat, es gibt gar kein Spiel das auch nur ein bischen Hitman ähnelt, das Spiel ist sozusagen was einzigartiges.
    Ich freu mich auf jeden fall auf den fünften Teil, der driite Teil ist schon schwer zu toppen!!!

  5. #5
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ich dachte der Hitman-Film wurde abgeblasen, weil sich zu viele Fans über Vin Diesel als Hauptrolle beschwert haben. Ich finde auch das sich da andere besser eignen würden.

    Ich denke der nächste Teil wird dann wahrscheinlich erst für die PS 3 rauskommen. Für Blood Money haben die Entwickler ja auch 2 Jahre gebraucht, also kann ich mir nicht vorstellen das 2007 ein neuer kommen wird.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Harry BK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Hmm, ich mag Vin Diesel, und finde er kann sowas gut
    wär echt zu schade wenn er die hauptrolle nich bekomm würde =(

    aba Hitman 5 wär schon ma cool irgenwann, aba ein Film dazu find ich irgenwie dann doch etwas schwachsinnig

    Da sollten sie lieber neue und bessere Ideen fürn nächsten teil haben^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kred
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    107
    Blood Money war Gut durch dacht, nur ist es so um seine Waffen am besten upgraden zu können musste man schleichn nur: Wenn man immer geschlichn ist brauchte man keine Waffe.. das ist ein bissel blöd gewesn, die Teile bis jetzt habn mir aber alle gefalln und ich denke es wird einen 5 Teil gebn =)
    Sie fragen mich ob ich einen Gottwahn habe?
    Ich bin Gott


    [R]andy [K]eith [O]rton

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Eine Frage wieso Hitman 5 sollte das nicht der vierte Teil sein.
    Wie viele Teile gab es den von Hitman?

  9. #9
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    1. Teil: Hitman - Agent 47 (hies der so??)
    2. Teil: Hitman - Silent Assassin
    3. Teil: Hitman - Contracts
    4. Teil: Hitman - Blood Money

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Harry BK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Hehe, das stimmt =)

    Hitman 1 hieß: Hitman Codename 47
    aba alle andern warn schon richtig ^^


    wär aba cool wenn es wirklich ein fünften teil geben würde, aba die steuerung sollte etwa so leicht wie in Splintercell sein, finde ich =)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Ja, ich denk auch das es Teil 5 geben wird..

    Der letzte Film war die Stelle, an der ich mir gesagt hab:
    OK.. er killt doch noch weiter.
    Seitdem bin ich fester Überzeugung dass es weitergeht.

    Zu Vin:
    Also ich bin auch einer von denen, die sagen das ein Actionrambo nix in
    einem Schleicherkostüm zu suchen hat. Mein Favorit währe Jean Claude
    van Damme. Zwar passen die Augen und der dunkle Teint nicht zu 47, doch
    die Statur und die Gesichtskonturen sind perfekt. Soviel ich weiß hat er
    auch schon mal einen Klon gespielt.. Na ja.. interessiert ja eh keinen..
    also.. soviel von mir

    Gruß Eis.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    17
    ich habe schon alle Hitman`s durchgezockt aber den 1. Teil fand ich irgendwie am aller besten,dass ich schon mit 8Jahren begonnen hab fertig zu spielen!!!!Ich brauchte für die Mission `der Drogenbaron`oder so was 2-3 h da ich nie nach Lösungswegen geguckt habe und so macht das Spiel viel mehr spass!!!Hitman blood money war schon richtig cool, aber es ist ein bisschen komisch, dass es immer "Moderner" wird. Schöne Geschichte, aber nicht umbedingt das Beste Hitman-Teil. Ich denke es wird noch Hitman 5 kommen, aber zum TEil kommen immer die gleicen Mission Hong Kong und so!Beim 4. Teil wars ein bisschen anderst aber naja.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86
    Soweit ich weiß plant Eidos für 2007 nen Tomb Raider Teil und Kane & Lynch
    der Hitman ist also frühestens 2008 wieder tätig.
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Harry BK
    Kann einer sich vorstelln ob es Hitman 5 geben wird ??

    kenn das ende vom 4 teil NOCH nich, aber Hitman blood money hätt ich mir echt besser vorgestellt

    die meisten mission sind sehr langweilig und die sounds sind auch misserabel

    da hätt man noch mehr machn könn.....

    Jo. Da musse ich dir recht geben, ich hab auch mir mehr von dem neuem Teil etwas mehr gedacht. Was ich sage es sind viel zu wenige Levels das ist schade!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    67
    Klar wird es ein Hitman 5 geben, warum auch nicht. Agent 47 ist am Ende von Blood Money ja nicht gestorben wenn man die richtigen Tasten gedrückt hat

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Also !!!

    Bin zwar kein hitman Fan oder so aber für welches System gibts denn hitman 1 und wann kam das denn raus ?!?
    Hört man nämlich nichts von und kann man nirgends kaufen glaub ich.
    Also ich wills mir nicht holen wollt nue mal so fragen.

    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37
  2. [Wii] Project Zero 4 (Release: nicht in Europa)
    Von A.R.C.I.A. im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 2.8.09, 02:55
  3. [Wii] The Conduit (Release: 10. 07. 2009)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.7.09, 12:26
  4. [PC] Sims 3 (Release: 04. Juni 2009)
    Von John92 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.7.09, 19:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •