Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 62

Thema: Hitman 5 (Release: TBA)

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Ich glaube alle Hitman Teile sind auch für den Pc draußen, ob man den 1 Teil noch kaufen kann hmm könnte sein. Kuck nach ebay oder so oder in Saturn das muss es denn 1 Teil geben.....

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Tating
    Beiträge
    2

    Hitman 5

    Ja,
    Hitman 5 soll ca. im Mai 2008 erscheinen mit vielen erneuerungen.
    Das hat der Sprecher von Eidos Interactive bestätigt.
    Aber wir können uns erstmal auf Kane and Lynch freuen das bald rauskommt.
    Und die Handlung von Kane und Lynch soll mit Hitman Blood Money zusammenlaufen...

  3. #19
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von VENoM1309
    Ja,
    ...mit vielen erneuerungen...
    Wurde das von Hitman Contracts nicht auch behauptet? Wenn ich mich recht entsinne war die Neuerung ein Fleischerhaken

    MfG
    slice
    _______
    Diese Aussage soll weder nützlich, vollständig, noch informativ sein.
    Sie erhebt lediglich den Anspruch dort wo sie ungenau ist,
    wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
    In Fällen größerer Abweichung ist es immer die Wirklichkeit, die sich geirrt hat.
    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Ich persönlich fand Hitman: Blood Money am allerbesten. Hab zwar Teil 1 nicht gezockt, aber die anderen schon.

    Einfach eine coole Grafik, schöne Landschaften und guter Spielestyle. Ich freue mich schon auf Hitman 5. Mal sehen ob meine Grafikkarte da mithalten kann

    Es hat bei Hitman 4 nämlich dermassen von geruckelt, aber wozu gibt´s denn die Patches?

    Hoffentlich wird´s bei Hitman 5 noch mehr Realismus geben

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Ist nicht die Anfühererin von Hitman gestorben?

  6. #22
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Anführerin? Das ist ein Auftragskiller, sucht er sich halt nen neuen Geldgeber

    MfG
    slice

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Naja.. wir weren es sehen ob ein neuer Teil kommt... "ich hoffe das"...
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Ich hab soweit alle hitman teile gespielt .. und Ich finde Hitman Blood Money is bei weitem der beste teil. Das es ziemlich neue features gibt mehr oder weniger die das spielen interessanter gestalten.

    Schusswaffen brauch man Hitman nicht wirklich wenn man immer auf SA aus ist. Denoch brauch man schusswaffen wenn man seine profi killer karriere führen möchte wie man grad bock hat.

    Schon mal dran gedacht Hitman Blood Money als meuchelmörder zu beenden vor allem wenn der bekanntsheits grad ne rolle spielt. Also all gegner wachmänner und ziele töten? ;p das müsste doch mal en ganz andere spass alla Hitman sein ^^ und immer brav filmen lassen lol


    Zum hitman film find Ich das Vin Diesel allein schon wegen der hautfarbe ne fehlbesetzung wäre. Hitman is komplett weiss was Diesel net is. Ich persönlich finde das der darsteller von The Transporter für die Hitman rolle besser geeignet wäre an dieser stelle
    Life is a Playerkiller

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von PrO Leon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Dort Whin das Schicksal mich geleitet
    Beiträge
    1

    Cool ...

    Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber Blood Money war vom aufbau einfach genial vor allem das Ende alleine bei einer so kurzen mission hat man die wahl ob man es macht oder sich den abspann anguckt

    Denoch, trotz der um vielfachen verbesserten steurung vermisst man die Freiheit die mission so zu beenden wie man es will ohne es hinterher zu bereuen.

    Und ja es wird 100% einen fünften teil geben da bin ich mir ganz sicher hab da was gelesen, Eidos hatte etwas derartiges angesprochen ! Aber bleibt natürlich alles top secret

    MFG PrO Leon

  10. #26
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Denke mal es geht bis Teil 9-10... Wie jedes "verkauft sich gut, legen wir mal einen nach" Spiel.................

    Einfach zum gähnen.

    Wobei das NEUE Splinter Cell wohl gute Ansätze hat,(mit der Flucht,ohne Waffen etc) aber mit dem ersten Teilen GAR NICHTS mehr zu tun hat.
    Wieviel TOM CLANCY verträgt man?

    ich hab die schnauze voll, von Nachfolger Spielen.
    ABER HALLO.
    Wo sind die NEUEN IDEEN?
    WO IST DAS ZOCKEN?
    alles nur Geldmache
    ES LEBE PSYCHONAUTS!
    Live by the sword, die by the sword

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47

    Yo!

    Ganz egal wieviele Teile noch erscheinen werden HITMAn is GOTT lol. Der nächste wird garantiert wieder ein Hammer. Was man von 3 leider nicht behaupten konnte.

  12. #28
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich habe bis jetzt nur die ersten 3 Teile von Hitman durchgespielt, bzw. erworben.
    Vor kurzem erst Hitman:Contracts und ich kann dazu nur sagen, dass man wirklich mal ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen könnte.

    Ich meine, hatte schon ein paar gute Ansätze, trotzdem konnte man wenn ich mich nicht irre in jedem Level einfach durchrennen und alles "niedermähen".
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47

    Hehe

    Hi,


    Leider konnte ich bis jetzt noch keine neuen Infos über den 5 Teil der Hitman Reihe finden. Aber was wirklich wirklich gut wäre, wäre ein SDK wo man sich selber Missionen und Kulissen bauen kann. Eventuell noch ein Waffeneditor und alles is Schick

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von shaman Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4
    hab gelesen das es noch 7 hitman teile kommen werden !

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Schattenritter Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    in meiner hood :)
    Beiträge
    29
    ich hab die ersten teile von hitman leider nicht gezockt nur blood money.Ich finde Blood Money absolut hammer,und ich hoffe auch das es einen 5ten teil geben wird.einer vor mir hatte erwähnt das es besser wäre wen das nächste hitman spiel bischen GTA feeling bringen würde.Das kan ich nur bestätigen,den das würde wie eine Bombe auf dem konsolen Markt einschlagen.
    Ps2 für's leben

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Ich habe leider auch nur Hitman: Blood Money gezockt und findes das Spiel ebenfalls den Hammer. Den fünften Teil sollten sie umbedingt rausbringen und vl Mr. 47 einen Attentat in Größe eines Terroristenanschlages verüben lassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37
  2. [Wii] Project Zero 4 (Release: nicht in Europa)
    Von A.R.C.I.A. im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 2.8.09, 02:55
  3. [Wii] The Conduit (Release: 10. 07. 2009)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.7.09, 12:26
  4. [PC] Sims 3 (Release: 04. Juni 2009)
    Von John92 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.7.09, 19:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •