Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gothic III Demo vs. Gothic III

  1. #1
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778

    Hilfe Gothic III Demo vs. Gothic III

    Hi,

    also ich habe folgendes System:

    Zitat Zitat von Mein System
    Intel Celeron D
    Gforce 5500FX
    1GB Ram
    Ich spiele zurzeit nur die Demoversion von Gothic 3 und würde mir gerne den dritten Teil auch kaufen,auch wenn all meine Freunde sagen,dass das Spiel schlecht ist,mir gefällts auf jeden Fall - Gothic ist Gothic

    So nun zu meinem Problem .. ich spiele die Demoversion auf niedrigsten Details und naja mit ein paar rucklern,aber das geht schnell wieder weg.

    Wenn ich die Gothic3(orginale) Version spielen würde,wie würde es dann aussehen?
    Also würde es noch mehr ruckeln, oder würde es so bleiben,wie es bei der Demo auch so ist?

    Naja die G³ Demo hat ja nur drei Städte,aber ich weiß ja nicht weiter,deswegen:

    Bitte helft mir

    Sagt mir bitte,ob es genauso wie bei der Demo geht..

    tw

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    na die originalversion spielt sich so wie die demo....da hast du im normalfall nciht mehr aber auch nicht weniger ruckler drin....warum auch...

  3. #3
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Miliz
    na die originalversion spielt sich so wie die demo....da hast du im normalfall nciht mehr aber auch nicht weniger ruckler drin....warum auch...
    erstmals danke für die schnelle antwort
    zweitens sorry,dass ich es in gotihc3 geschrieben habe
    und drittens ..

    also gothic3 beiinhaltet doch viel mehr dateien oder etwa doch nicht?
    geht es zbsp. so dass ich in der demoversion einen assasinen aus der wüste hercheate,obwohl ich nur drei städte in myrtana besuchen kann?

    mfg. tw

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von tw06
    geht es zbsp. so dass ich in der demoversion einen assasinen aus der wüste hercheate,obwohl ich nur drei städte in myrtana besuchen kann?
    Hä? Was? Du willst dir einen Assassinen hercheaten? Das muss ich jetzt nich verstehn, oder?

    Und naja, sonst is es halt so wie Miliz sagte, sollte normalerweise so bleiben wie es ist...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    es dürfte nicht mehr ruckeln,da die Städte ja doch erst nachgeladen werden, wenn du in der Nähe bist und nicht am anderen ende der Karte.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Vollversion sogar noch besser läuft, die Splinter Cell Chaos Theory Demo lief auf höchsten Details nicht so flüssig wie die Vollversion, die lief wie geschmiert.

    Ich weiß nicht wieso, aber bei mir läuft die Gothic 3 demo auf höchstem detailgrad teilweise flüssiger als auf niedrig, und das spielbar ohne ungewollte diashow (nur manchmal ruckelts, beim betreten einer stadt, wenn nachgeladen wird)

    das verstehe ich nicht ....mit 512 MB RAM

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von tw06
    also gothic3 beiinhaltet doch viel mehr dateien oder etwa doch nicht?
    geht es zbsp. so dass ich in der demoversion einen assasinen aus der wüste hercheate,obwohl ich nur drei städte in myrtana besuchen kann?
    Bei Gothic 3 weiß ich es nicht, aber bei der Gothic 1 Demo ist es mir auch aufgefallen, dass sowohl fast die gesamte Oberwelt wie auch fast sämtliche NPCs und Tiere in Spiel enthalten sind, auch wenn sie nie vorkommen. Soll heißen, dass man auch Trolle oder Dämonen oder was auch immer hercheaten kann, obwohl sie in der Demo nie vorkommen würden. Man kann sogar fast auf der gesamten Oberwelt spazieren gehen, auch wenn da dann keine Tiere oder NPCs sind. Ich finde, das macht die Demo eigentlich unnötig groß.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Naja, nach ca. 10 stunden merkst du, das die allermeißten NPCs nur zum ausfragen und Quest geben da sind, dass die Quests sich immer und immer wieder wiederholen und das die Wildschweine selbst auf Level30 noch gefährlich sind (gefährlicher als die gesamte Orkbesatzung in der Hauptstadt von Myrtana^^).

    Gothic ist leider nicht gleich Gothic. Die Quests aus Teil2 waren teilweise richtig genial. In Teil3 hätte man die auch zufallsgenerieren können. Selbst der Herrscher über eine Stadt hat nichts besseres als: Räuchere dieses Lager aus, töte diesen Anführer, revoltiere da und dort.

    @GermanysMostWanted:
    Hm, 512. Nein, das verstehe ich auch nicht
    Und was ich nicht verstehe, dass das auf meinen 2048MB Ram auch dann und wann derbe ruckelt.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von cyphren
    @GermanysMostWanted:
    Hm, 512. Nein, das verstehe ich auch nicht
    Und was ich nicht verstehe, dass das auf meinen 2048MB Ram auch dann und wann derbe ruckelt.

    und da muss ich mich verbessern. Mit dem halben Gigabyte läufts nur an einigen Stellen spielbar, z.B. am Strand....in einer Stadt und vir allem am Anfang gehts erst einmal gar nicht, 512 sind da zu wenig das sehe ich ein, ich MUSS anchrüsten, aber Weihnachten ist ja die perfekte Gelegenheit

Ähnliche Themen

  1. Oblivion oder Gothic III?
    Von joe360 im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 16:33
  2. Gothic III steuerung
    Von Maja im Forum Gothic 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 22:42
  3. Gothic III zu nooby?
    Von Prisoner of War im Forum Gothic 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 22:13
  4. Der Gothic III - Erlebnisthread
    Von Xobat im Forum Gothic 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 03:19
  5. Gothic III vs. Elder Scrolls 4: Oblivion
    Von Lemon im Forum Rollenspiele
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •