Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Sache mit dem Ruf......

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518

    Die Sache mit dem Ruf......

    kommt mir immer komischer vor !
    Habe Braga mit den Nomaden überfallen und Eingenommen. Aber mein Ruf bei den Assis hat sich net geändert.
    Auch mein Ruf bei den Orks nach befreiung von Vengard blieb trotz gemetzel identisch !

    Meine Frage :
    Is das ein Bug ? Bleibt der Ruf immer erhalten ? Oder wie muss ich mir dieses System eigentlich vorstellen ?
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Dein Ruf bei den assis sinkt nich, aber hättest du eben statt die stadt einzunehmen die nomaden geschlachtet, wär er gestiegen. sinken tut der ruf niemals.
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  3. #3
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Achanei
    sinken tut der ruf niemals.
    und wie ist das dann,wenn man als dieb bei den rebellen oder als mörder gesucht wird?
    Das ist doch ???? wenn man jemanden tötet und keinen ruf bei denjenigen verliert

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    sie greifen dich nur alle an und metzeln dich ab, mehr nicht aber wenn du mehr als 4 städte von den Orks zurückerobert hast sind sie dir automatisch feindlich gesonnen sobald du mit dem nächsten anführer sprichst.
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    AHA !
    Das erklärt einiges !
    1000 dank für die antwort....ich dacht schon ich bin doof !

    hmmm....mehr als 4 Städte befreien dann sind die sauer ?
    ok....dann sollte ich jetzt aber mal gaaaaanz schnell was anderes machen außer Orks hauen....
    und falls ich was zum verkaufen brauch, dann beam ich mich nach vengard ! Die liegt genug zeug rum (voll das schlachtfeld ! ich kam mir voll Daywalker mäßig vor oder so...LOL)

    Ich frag mich eigentlich immer noch warum man bei nem toten Ork nie rohes Fleisch findet....an denen is doch genug dran....naja...egal...is auch gar net so wichtig !

    Jedenfalls danke nochmal an Achanai ! Frage geklärt !
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Haste schon den belagerungsring außerhalb von Vengard geschrottet? da bekommst auch einiges zusammen, aber pass lieber auf, das könnte auch als revolution gelten...btw, denk dran, ardea gilt auch als befreite stadt, auch wenns zwangsläufig war.
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Leopard
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    68
    Ich mach grad sämtliche Aufträge in den Wüstenstädten aber meist steigt der Ruf nur immer in der jeweiligen Stadt und nicht bei den Assis.

    Wie soll man den Ruf so bei den Assis noch hocharbeiten können für ishtar?

    Ausserdem mögen mich auch in der Wüste Orks und Söldner nicht mehr und greifen sofort an. Da hilft auch kein Vergessen Spruch.

    Muss ich immer weglocken und dann töten damit die Assis das net mitbekommen und die mich wenigstens noch mögen.

    Es ist schon nicht einfach bei Gothic3 sich als "neutraler" zu geben und sich bei allen Parteien hochzuarbeiten ohne dass man zuweit geht und eine Partie einem dann hasst.

    Dass sich alles aber auch so schnell rumspricht...kaum räumt man ein paar Städte in Myrtana auf wissen dass auch schon die abgelegenen Orks in der Wüste und hassen mich.
    Da hilft auch kein Auftreten in völlig anderer Rüstung/Robe. Die erkennen einem trotzdem
    AMD Phenomll 940 @3,2Ghz
    POV GTX 280
    Asus M2N SLI-Deluxe
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Samsung HD 403 LJ 400GB Sata HDD
    4 x 2048 A-Data Vitesta Extreme DDR2 800 Ram
    Windows Xp Professional SP3
    Windows7 64 Bit Beta Version

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Tja, so ein namenloser Held hat eben ein markantes gesicht...nuja, ich hätte eben auch beinah anschiss bekommen bei den assis, weil in ben sala mein Brandpfeil nicht den Zombie geschrappt hat sondern den orkkrieger daneben...ich wars nich *pfeif*

    Aber, du musst sehen das du die Quests des jeweiligen Stadtanführers machst, dann bekommst du entweder direkt ruf oder ne abschließende Quest die ruf gibt, z.B. in ben Erai bekommt man am ende nen brief, den man überbringen soll, sobald das gemacht ist gibts fett ruf
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    @Alchanai

    Außerhalb von Vengard hab ich noch nix gemacht. Bin mit dem *piep* aus der Barrikade verschwunden, und dann direkt nach Geldern, weil das zu der Zeit die einzige , noch keine Quest-stadt in Myrtana war. Naja...und später dann nach Varant.
    Also Vengard selber hab ich seither auch nimmer aufgesucht !
    Die wollen und wollen....
    Man, 20 Spitzhacken, 20 Schaufeln.....pfff

    Aber wegen oben :
    Brief übergeben in Ben Erai ????
    gleich im anschluss mal hintuckeln !!
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Master Luke
    Brief übergeben in Ben Erai ????
    gleich im anschluss mal hintuckeln !!
    nicht in ben erai...aus ben erai, ich glaub nach bakaresh musste den bringen.
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    gehören assasinen städte auch zu den 4 städen die man max befreien darf?
    man ich hab mich mal den rebellen angeschlossen, aber in varant weiss ich nich ob ich den nomaden oder assasinen helfen soll. möchte möglichst viel machen.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    kann ich überhaupt noch nach vengard wenn mich die orks sowieso überall bekämpfen?

    also ich rate allen die noch nicht so weit sind möglichst keine städte zu befreien. ich habe deswegen in mora sul nun echt schwierigkeiten. wenn ich mora sul befreie komme ich auch nicht nach ishtar oder? aber ich verstehe nicht warum es die quest gibt "töte die orks am tempel" wenn ich doch damit dann probleme mit gonzales bekomme. mag mir das jemand erklären?

  13. #13
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    @ lilly lilac 22: Ja, du kannst nach Vengard, weil du da ja eh mim Teleportstein reinkommst. Wenn du dort bist, musst du so oder so gegen die dortigen orks kämpfen, egal wie dein Ruf ist.

    @ Apokalypt:In Varant isses wie in Myrtana: Befreist du zu viele Städte, sind die Assis gegen dich. Würd an deiner Stelle erst mal alle Quests machen und versuchen, nach Ishtar zu kommen, bevor du was befreist.

    @ Master Luke: Der Brief geht von Ben Erai in den Tempel von Bakaresh, du musst also dort auf 75 % kommen, um vorgelassen zu werden.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    jo ! habs schon raus gefunden !
    Danke trotzdem !
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    Ich finds auch irgendwie komisch..... Der Ruf müsste doch eigentlich sinken wenn mann z.B. in ne Stadt rennt und alle abmuchst. Der Ruf ist und bleibt derselbe.

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit dem Akzent
    Von Hunnigan im Forum Witze
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.4.11, 00:38
  2. Die Sache mit dem Hitoshura...
    Von psyman im Forum Lucifers Call
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 23:10
  3. Die Sache mit dem guten Ruf
    Von Derek del Dungeon im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 00:14
  4. Die Sache Mit dem Torwächter
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 19:57
  5. Die Sache mit dem Alter...
    Von BS-Freki im Forum Rätsel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •