Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Deine Wuensche fuer FIFA 08

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Deine Wuensche fuer FIFA 08

    Auf FIFPlay kann jeder eigene Wuensche fuer FIFA 08 schreiben.

    Die Wuenschen werden bei EA Sports gelesen.

    Du kannst auch hier Deine schreiben, dann werde ich sie da transferieren.
    Geändert von BlackHorizon (6.12.06 um 04:41 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299
    • Die Grafik sollte besser sein, sie verändert sich nicht wirklich bei einem neueren Fifa Teil
    • Sie sollten mehr Animationen ins Spielgeschehen einbauen z.B. wenn die Mannschaften zu Anfang auf den Rasen oder wenn der Ball daneben geht, dass sich die Spieler mehr Ärgern ect.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von neo1
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Kashyyyk
    Beiträge
    55
    Hier meine Auflistung:
    1. bessere Animationen der Spieler zum Beispiel bei Tor oder Ball im Aus
    2. besser Animierte Fans (die sehn sau scheiße aus)
    3. mehr Fangesänge die auch auf den Verein passen
    4. das ewige Kommentatoren Problem entschärfen (siehe Thread: bester kommentar aller zeiten)
    Ach ja meinst du die gucken sich das durch und berücksichtigen das ?!?!?
    Schick es aba mal hin. Von allen die antworten. Wunder gibt es immer wieder....
    Yo. neo1/FanAachen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    • dass der gesichtsausdruck bei den nahaufbnahmen authentischer ist

      dass die kommentatoren ganz wegbleiben(wer braucht sowas wie"er versuchts m,al mit dem anderen fuss,aber besser,genauer und fester kann ers mit dem naderen")

      dass stadionauasbäue möglich sind(bei stadionmanager steht ja "regelt stadionausbau,ist bei euch da jemals was SICHTBARES geändert worden???)

      dass die Kalender der folgenden Saisons Realistisch sind(nicht,dass dfbpokal und championsleaguespiele auf einen tag fallen ,ausserdem sind bei der 2 ten saison 2mal fenerbahse istanbul im cl1/4finale bei mir)

      dass es intelligenter KI gibt und vorallem scherere(profi,weltklasse,legende- kein unterschied)

      dass man auch af der xbox360 die 2 ligen wählen kann

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    233
    Schreib noch dazu, die Programmierer solln nüchtern zur Arbeit gehn, vielleicht kommt dann mal was gutes raus. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll mit den verbesserungsvorschlägen, imprinzip alles bis auf die lizensen.
    Das spiel ist so unfassbar schlecht und unlogisch, sorgt dafür aber für einen lacher nach dem anderen. Noch ne Liste:

    - Animationen
    - Ki einbauen (Ist jetzt ja noch nicht der fall besonders bei Torhütern)
    - Geschwindigkeit (der der den Ball hat ist immer der schnellste)
    - Freistösse so machen das der Ball auch ma nicht reingeht.

    EA sollte sich bei den Kaüfern außerdem mal entschuldigen.
    Das wärs erst einmal.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190

    Text viel

    Also ich würde

    - Grafik sollte man mal einer heutigen grafikkarte anpassen
    - Spileranimationen der Gesichtsausdruck
    - Szenen nach dem Spiel sollte man mal zeigen z.B. bei CL gewinn


    Bergadler
    greetZ k:LuKe

    keySports

    The key to eSports

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Also :

    -Es muss wieder einen jamaikanische Nationalmannschaft geben
    -mann muss den Torwart umfaulen können
    -es sollte wieder Blutgrätschn möglich sein

    Es wundert mich ja, denn all das gabs ja schon bei Fifa99...
    Wieso wurde es abgeschaft

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan65
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    183
    also auf jeden fall:

    -sollte es wie auch in 07 die türkische liga mit allen teams geben
    -die freistösse perfektionieren so das man sieht das sich der ball eindreht
    -grafik sollte besser werden
    -die gesichter der spieler sollten identischer aussehen

    aber an sonsten finde ich 07 auch ganz gut

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299
    • Die Spieler sollten beim Foul mit dem Schiri über das Foul diskutieren
    • mehr kleinere, nette Szenen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Vor der Playstation
    Beiträge
    53
    -Das man Spieler tauschen kann
    -Videoshow der anderen Spiele (einstellen das man die Tore der anderen Spiele sehen kann)
    -dass man auch Nationalmannschaften managen kann
    -dass man den Schiri endlich auch mal auf dem Spielfeld frei rumlaufen sieht
    -Niederländische und Tschechische Nationalmannschaft

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Bookler
    • Die Grafik sollte besser sein, sie verändert sich nicht wirklich bei einem neueren Fifa Teil
    • Sie sollten mehr Animationen ins Spielgeschehen einbauen z.B. wenn die Mannschaften zu Anfang auf den Rasen oder wenn der Ball daneben geht, dass sich die Spieler mehr Ärgern ect.

    Genau das und es sollte mal endlich ein schiri aufm platz stehen.

  12. #12
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Bin ja sehr gespannt auf das FIFA 08 auf PS3. laut Gerüchten zufolge nutzen aber die EA Spiele nur 30 Prozent der Ps3 POWER. das ist schade.
    ICH wünsche mir auf jeden Fall bessere Zuschauerränge mit Fahnen und Rauch, bzw unterschiedliche Stimmungen bei Pokal Spielen, WM Spielen, FReundschaft, etc.
    Auch die Fangesänge sind ausbaubar. Der SCHIRI ja, genau der sollte rumrennen,ebenso wie Linienrichter, oder der Einzug der Manschaften könnte wenigstens Original sein.
    Das haben Konami bei PES6 echt geil gemacht. aber OHNE ORIGINAL LIZENZ will ich nicht zocken! kann es zwar eingeben aber da bion ich ja 3 Tage beschäftigt, und der Kommentator sagt ja keine Spielernamen! #

    außerdem wünsche ich mir ein kompletten LIGA und WM - EM Modus.

    MEiner meinung nach wurden auch die Auswechslungen sehr gekürzt, in der FIFA 06 Version jedenfalls, 07 hab ich noch nie gespielt.
    Auch die Komentare sind schrecklich, und wiederholen sich ständig bzw kommen nicht nach.
    Geändert von pyro (20.4.07 um 02:10 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  13. #13
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von pyro
    Das haben Konami bei PES6 echt geil gemacht. aber OHNE ORIGINAL LIZENZ will ich nicht zocken! kann es zwar eingeben aber da bion ich ja 3 Tage beschäftigt, und der Kommentator sagt ja keine Spielernamen! #

    ich würde mich an deiner stelle besser informieren.

    du downloadest einen patch und dann hast du deine scheiß lizenzen.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    Zuerst mal ein Kommentar zu den EM - WM Typen:

    Also EA wird das nicht machen da die uns mit ihren speziellen EM und WM spielen wieder das Geld abehmen wollen-.-

    Und nun zu den Verbesserungen...

    1. Die Torhüter brauchen ne Komplett erneuerung immer wenn ich spiele sind die Computer Torhüter weitaus besser als meiner und das ist egal ob die Piplica und ich Cech habe das nervt aber so von...
    außerdem sollten die wie halt die neue Generation der Torhüter, Spielende torhüter sein das wenn ein Laufpass gespielt wird die mal richtig raussprinten! Und die sollten sich auch mal Verletzen.

    Desweiteren könnten die Kommentator Sprüche mal einwenig angepasst werden an das Spiel was da läuft, und mal so nach 70 Minuten ein leichts Fazit über das Spiel abgeben.

    Die Spielerverbesserungen sollten anders geregelt sein wenn ich jetzt z. B. dos Santos von Barca hab den aber nie Spielen lasse und der sich trotzdem bis 99 entwickelt ist das doch lächerlich Spieler sollten sich mit ihren Leistungen Verbessern bzw. verschlechtern ohne Spielpraxis halt auch keine Verbesserung.

    Man sollte den Karrieremodus wieder mit mehreren spielen können wie zuletzt 2005!

    Das mit den Freistößen wurde ja schon mehrfach erwähnt die sind einfach zu leicht drin. Man sollt da wie in echt bei z. b. Werder bremen 3-4 leute stehen haben aus einer Topposition wo dann auch die eigenen Spieler mit in die Mauer gehen halt wie das auch in echt ist.

    Das mit den Kopfbällen sollte aners geregelt werden diese duelle zu gewinnen bei Flanken stört doch zumindest bei Torschüssen ziemlich...

    den Rest überlass ich mal euch bevor ich meine Finger noch blutig schreibe^^
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  15. #15
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von dante01
    ...
    -dass man den Schiri endlich auch mal auf dem Spielfeld frei rumlaufen sieht
    ...
    Wie kommst du darauf? Bei mir (und bei vielen anderen) läuft der Schiri mit auf dem Feld rum. Vielleicht sollte man sich mal mit den Optionen befassen...

    Ich würde mir wünschen das das nächste Spiel von EA und Konami zusammen entwickelt würde. Das würde dann so ziemlich alle Probleme beseitigen, bis auf die bescheuerten Kommentatoren, die ich eh immer abschalte.

    MfG
    slice

  16. #16
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Ich habe geschrieben, dass ich es mir wünschen würde. Nicht das ich jemals damit rechnen würde. Ist halt n Wunschtraum, obwohl im schlimmsten Fall kommst ein Spiel mit den optischen Effekten von Pro Evo und der KI von FIFA *wegrenn*

    MfG
    slice

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •