Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Wie findet ihr eigentlich die GANZE geschichte zusammengefasst?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ThAt'S KiNgDoMHeArTs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16

    Wie findet ihr eigentlich die GANZE geschichte zusammengefasst?

    Hallo ich frage mich was ihr wohl von der ganzen geschichte haltet. Also das heisst kh1,kh com und kh2... (natürlich dann bald irgendwann folgend: kh3(worüber wir leider noch nichts wissen))
    Huh??? I got 99 ProBléms but tHE bItch aiN't one

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Diese Geschichte ist einfach toll,wegen den ganzen Emotionen
    Und weil die Geschichte so gross ist,ist es noch vieeel spannender.
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Ich mag an der Geschichte


    Sie ist düster, der ANfang sowohl von Kh1 als auch 2 sind immer gut, weil man so wneig weiß und sich viele fragen stellt

    Die Charaktere sind wunderbar und passen zur Story

    Es fesselt einen, dazu kommt immer gute Musik

    Man stellt sich oft viele fragen, und dann werden sie alle erst am ENde beantwortet

    Und es gibt noch viele Sachen, kann ich aber schlecht erklären, ich mag es auf jeden Fall dass die Story eher düster und Geheimnissvoll ist

    Achja, was ich gut an Story finde, sie ist oft echt traurig, (zb Roxas) und dann ist das klasse gemacht, zb dass Riku alles tat, um Sora wieder zu erwecken
    Und man freut sich auch richtig, wenn man die Freunde von Sora sieht usw
    Geändert von Daimaju (11.11.06 um 21:55 Uhr)

  4. #4
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    einfach super!! so emotionsvoll,so faszinierend,und so liebevoll gemacht war noch kein spiel! BRAVO an square enix
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ThAt'S KiNgDoMHeArTs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    ja sie ist wirklich echt toll, muss man sagen. Sie(square enix, disney) könnten eigentlich wenn die ganze geschichte fertig ist alles in einem film zusammenfassen. Nimmt mich wunder wie es dann sein würde
    Huh??? I got 99 ProBléms but tHE bItch aiN't one

  6. #6
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Super, einfach nur toll gemacht. Die ganze Geschichte ist sehr emotionel und spannend gemacht, bzw. geschrieben.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    Hi

    einfach nur hammer Square enix und disney machen kingdom hearts komplett
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  8. #8
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Also ich find sie ziemlich klug und toll durchdacht.
    Was mich aber wurmt ist, dass man nicht auf Charaktere genauer eingeht.
    Mich würde schon genauer intresieren z.B was die Org XIII Mitglieder früher gemacht haben oder einfach was Personen grade fühlen/denken.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von ThAt'S KiNgDoMHeArTs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    [FONT="Comic Sans MS"]Da hast du recht auf die personen könnte man wirklich ein wenig mehr eingehen aber sonst ist das spiel ja fantastisch gemacht
    Huh??? I got 99 ProBléms but tHE bItch aiN't one

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Ja die Stor ist einfach nur Hammermäßig gemacht. Sie ist wirklich toll aufgebaut, dass immer eine Spannung entsteht, und mann so lange spielen will, bis sich die Frage aufgeklärt hat.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Also ich find sie ziemlich klug und toll durchdacht.
    Was mich aber wurmt ist, dass man nicht auf Charaktere genauer eingeht.
    Mich würde schon genauer intresieren z.B was die Org XIII Mitglieder früher gemacht haben oder einfach was Personen grade fühlen/denken.
    Ja mich interessieren auch Herkunft von Riku, Sor aund Ansem und auch Xehanort (laut Secret Ending wird er vll in KH3 ne große Rolle spielen, oder zumindest seine Vergangenheit)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von ThAt'S KiNgDoMHeArTs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    hoffen wir einfach kh3 wird noch so ein hammer wie kh und kh2.
    Egal wer in kh3 wichtig ist

    es kann dann auch sein das es auch neue welten gibt
    Huh??? I got 99 ProBléms but tHE bItch aiN't one

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Kairi as Namine x33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Essen
    Beiträge
    13

    Red face Kingdom Hearts

    Aiii aLso ich finde das kh 1 com und kh2 supa zusammgefasst sind ^^
    da denk ich wird auch kh 3 gut reinpassen ^-^

    weis vllt schon einer von euch wann square anfangen an kh 3 zu arbeiten ??
    oder überhaupt irgendweLche infos ??

    würd miich freun ^^

  14. #14
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Kairi as Namine x33
    Aiii aLso ich finde das kh 1 com und kh2 supa zusammgefasst sind ^^
    da denk ich wird auch kh 3 gut reinpassen ^-^

    weis vllt schon einer von euch wann square anfangen an kh 3 zu arbeiten ??
    oder überhaupt irgendweLche infos ??

    würd miich freun ^^
    Darüber kannst du hier spekulieren und diskutieren.....bekannt ist aber noch sehr wenig....
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    die story ist doch genial... bei kh1 geht es mit der klassischen story los.. friedlich auf na insel, alles bruicht auseinander, hauptchar erhält eine einzigartige waffe und ist so was besonderes, er sucht nach seinen freunden...
    kh2 und com sind ja sozusagen eine ganz ganz lange story.. und ich finde sie haben kh1 und 2 richtig gut miteinander verknüpft... deshalb mag ich h, weil man nicht jedesmal wieder en neue story hat sondern alles miteinander was zu tun hat
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  16. #16
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Ich find auch das die Geschichte sehr gut gemacht worden ist : Sie ist Spannend, lustig und einfach Herzergreifend ^^
    ~Signatur~
    The New World

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie findet ihr eigentlich freedom fighters
    Von dark-ninja kivi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 19:50
  2. Wie findet ihr eigentlich Bey Mangas???
    Von Skywalker im Forum Beyblade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 01:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •